Dr. med. Wibke Siebecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wibke Siebecke?

Standort: Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke

Frau Dr. Siebecke ist eine sehr gute und gewissenhafte Ärztin. Ich kann sie sehr empfehlen. Fr. Dr. Siebecke nimmt sich Zeit und geht der Krankheit aud den Grund.

Gute Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke

Nach nunmehr rd. 6 Jahren kann ich somit nachhaltig feststellen, dass die beiden Ärzt*innen menschlich und fachlich einfach top sind. Ich mag die Konsequenz, weil sie als Heilberufler für mich als Patienten das beste wollen, auch wenn manche Veränderungen, z.B. in der Ernährung, erst einmal umgesetzt werden wollen. Aber da bin ich als Patient gefragt, ob ich die Konsequenz mittragen möchte. Bis auf Schokolade hat es geklappt ;-)

Kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke

Ich bin seit Jahren bei der Praxis Siebecke und Mörchen und fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Frau Dr. Siebecke genauso wenn Vertretung durch Herr Dr. Mörchen nehmen sich beide Zeit für die Krankheitsabklärung. Ich kann das ganze Team nur weiterempfehlen.

Kompetent, Fürsorglich und Zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke

Ich habe Frau Siebecke aufgrund eines akuten Magen-Darm-Infektes aufgesucht. Mir ging es wirklich Elend und ich habe den Verdacht geäußert, dass es sich um eine Infektion mit den Norovirus handeln könnte, da ich kurz zuvor Kontakt mit einem daran erkrankten Familienmitglied hatte. Frau Siebecke hat meinen Verdacht nur abgetan, anstelle der Sache nachzugehen und mich lediglich für 2 Tage krankgeschrieben, obwohl diese Erkrankung länger als 2 Tage sehr ansteckend ist.

Unfreundliche und fahrlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke

Ich war mit einem akuten Problem in der letzten Woche zum ersten Mal in der Praxis und wurde relativ schnell behandelt (was ich von anderen Medizinern an meinem alten Wohnort nicht gewohnt war, da ich Kassenpatient bin). Frau Dr. Sibecke hat sehr schnell erkannt, woran es liegen könnte und das Blutbild hat es am nächsten Tag bestätigt. Jetzt muss ich zwar Medikamente nehmen (was nicht so mein Ding ist), aber sie helfen wenigstens. Dank der kompetenten und sehr freundlichen Ärztin, am Quartalsende und in der Urlaubszeit, also unter erschwerten Bedingungen. Auch hatte ich einen sehr guten Eindruck von den Arzthelferinnen, ich werde die Praxis zu meiner Hausarztpraxis deklarieren und weiterempfehlen!!!

Alles bestens, kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke

So eine Ärztin, die mich anlächelt und gleichzeitig sagt, dass ich mir meine Krankheit einbilde, eine Frau, die nicht weiß, was Menschlichkeit heißt.... nie wieder!

Empathielose Ärztin mit aufgesetzter „Maske“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke

Nie wieder ! Einme zeitlang bin ich hin und war es gewohnt, das nicht viel bei rumkommt, ausser immer Symptombehandlung durch Schmerzmittel, statt ernsthafte Ursachenforschung und lösungsorientierte Vorschläge.Von alternativen Heilmethoden null Ahnung.Die Apothekerin hatte mehr Ahnung von Erstverschlimmerung bei Homöopathie.Die Ärztin kannte den Begfriff gar nicht.Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschliessen, wenn sie davon reden,das diese Frau nur schnell schnell, nächster Patient....(ganz im Gegensatz zu Dr. Moerchen, der einen viel ernster nimmt und vernünftig untersucht und sowieso ein super Arzt ist, zu dem ich leider nicht immer durch gelassen worden bin von den Arzthelferinnen, die übrigens immer nett waren ).Einmal bin ich von ihr ausgelacht worden, weil ich wegen einer langwierigen ,schmerzhaften,chronischen Krankheit, die mir die Uniklinik Bonn nach Jahren endlich bestätigt hatte, mit den entsprechenden Unterlagen zu ihr kam.Sie machte sich lustig über die Entscheidungen der anderen Ärzte, die endlich die Wahrheit über mein Leid aufgedeckt hatten und meinte das ist alles nur psyschisch bedingt bei Ihnen, damit war das Thema ohne weitere Vorschläge erledigt .Mit den gesundheitlichen Folgen , nachdem mir jemand voll ins Auto gefahren ist und dem chronischen Leiden davor (beide eindeutige Diagnosen der Uniklinik Bonn hierfür, hab ich ihr zum einscannen vor gelegt),wurde ich trotz starker Schmerzen belächelt,so alswenn ich mir beides nur einbilde.So wenig Einfühlungsvermögen und emotionale Kälte,wenn man Hilfe braucht.Andere Ärzte haben mir geholfen !
Besonders aufgefallen ist mir, das Herr Dr. Moerchen mir bezüglich der chronischen Krankheit mitteilte,das er viele Patienten mit diesem Problem hat und das sie lange dauern kann und das ich jederzeit für eine AU zu ihm kommen kann und das ich zum Spezialisten gehen soll.Frau Siebecke war nicht bereit mir eine AU für 2 Wochen zu geben,bis zum Termin beim Orthopäden.Nie wieder!!!

anfangs freundlich, zuletzt sehr ärgerlich, grundsätzlich nur Schmerzmittel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke

Frau Siebecke ist eine sehr empathische und gut organisierte Ärztin mit einer überdurchschnittlichen Fachkompetenz. Die Terminfindungen sind unproblematisch, die Wartezeiten sind stets verhältnismäßig kurz (Termine werden eingehalten). Meine Anliegen werden von ihr immer ernst genommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst/ zum Glück auch geheilt. Ich empfehle Frau Siebecke regelmäßig weiter und erhielt noch nie ein negatives Feedback. Danke für Ihre tolle ärztliche Arbeit!

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke

Ich fühlte mich sehr schlapp. Es wurde ein Belastungs-EKG angeordnet. Dieses wurde ziemlich schnell unterbrochen und ich mir wurde sofort von Frau Dr. Siebecke ein Termin beim Kardiologen besorgt.
Im Nachhinein war die sehr schnelle Reaktion von Frau Dr. Siebecke meine Rettung.
Auch bei Unsicherheiten, die bei meiner schwierigen Krankheit immer auftreten, kann ich sie immer ansprechen und werde gut beraten.

Rechtzeitig zum Kardiologen geschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke

Mit extrem starken Schmerzen bin ich in die Praxis von Herrn Dr Mörchen und Frau Siebecke, ich wollte eigentlich zu Ihm, aber die sehr freundlichen Helferinnen haben mich darauf aufmerksam gemacht, doch zu ihr zu gehen, da es bei Frau Siebecke nicht so lange dauern würde. Gesagt getan.. kam auch schnell ran, sie kam mir sehr unfreundlich rüber. Hat meine Krankheit nicht erkannt und ich bin im Krankenhaus gelandet. Gehe ganz bestimmt nicht mehr zu ihr. Sehr schade , denn die Praxis scheint eigentlich ok..

Hat mich nicht Ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben