Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. med. Wolfgang Stupp

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner
Roncallistr. 47, 53123 Bonn

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schon immer der Arzt meines Vertrauens...

..., weil er sehr kompetent ist, gut mit einem umgeht und mir bis jetzt immer weiterhelfen konnte! Dort fühlt man sich trotz Krankheit wohl."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Äusserst kompetenter Arzt

fachlich versiert und überaus kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten, gründliche Untersuchung, hört zu, unbedingt zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut gut aufgehoben...

...fühle ich mich schon seit Jahren bei Herrn Dr. Stupp. Er nimmt sich immer Zeit, hat immer ein Lächeln dabei, hört aufmerksam zu, ist empathisch, verordnet nicht gleich…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,7 km

Bewertung vom 19.04.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Fachlich versiert und im Umgang mit Patienten professionell und kompetent

Auf Basis meiner Erfahrung kann ich nur Positives zu berichten; Habe einen sehr guten Eindruck von Hrn. Dr. Stupp!"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hausarzt meines Vertrauens

Als alter Bonner bin ich über die Jahre vielen Hausärzten in Bonn begegnet. Herr Dr. Stupp ist der erste Hausarzt bei dem ich mich wirklich gut beraten fühle. Unabhängig von der fachlichen…  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Stupp in Behandlung und schätze ihn als sehr empathischen und kompetenten Hausarzt. Man kann ohne Termin kommen, die Sprechstunden sind auch für die arbeitende…  Mehr

5,6

Bewertung vom 19.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundlich.

Behandelt den Patienten harsch, unfreundlich ohne Empathie. Hinweise, Empfehlungen auf Vorsorgeuntersuchungen wurden nie ausgesprochen. Nicht zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2017

Ein Kompetenter Arzt

Sehr toll, dass bei der Erkältung nicht direkt Antibiotika verschrieben werden!!! Bei den anderen Sachen wusste der Arzt auch direkt Bescheid und konnte hilfreiche Tipps geben. Allerdings hat man…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Stupp, außerordentlich kompetent, mit Herz für alle Generationen

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Stupp. Im Laufe der Jahre wurden wir bei ihm mit vielen verschiedenen Krankheiten vorstellig. Seine Diagnose ist stets treffsicher.…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2016

kompetent freundlich und hilfsbereit

Ein Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er geht den Ursachen auf den Grund. Kein Tag thüss und der nächste Bitte"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter und verständnisvoller Arzt

Er nimmt sich zeit und geht auf seine Patienten freundlich ein."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Stupp Patientin und möchte ihn nicht missen. Er nimmt sich immer viel Zeit und ich bin mit der Behandlung stets zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt wie man ihn selten findet

Kompetent, ehrlich, fachlich fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt mit Herz und einem tollen Team . Hier stimmt einfach alles"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super!!!einfach mur super

Sehr freundlich ,herzlich .Ich vertraue im ZU 100 %.Derist der beste!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein bester Arzt

Ich bin seit Anfang an beim Dr. Stupp und werde mit Ihm in Rente gehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt mit Herz für's Herz.

Behandelt nicht nur Organe, sondern auch die Seele. Nimmt sich Zeit, hört zu. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Eine rundum tolle Praxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, direkt und ohne Schnörkel

Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten, leider Wartezeit etwas lang, weil: ein Guter Arzt hat viele Patieneten. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Glücksfall, so einen Allgemeinmediziner zu finden.

Er ist freundlich, ehrlich und unglaublich sicher in der Diagnose.Sehr informiert über die Kompetenz der Kollegen.Achtet offensichtlich auf freundliche Mitarbeiter(innen). Gutes Betriebsklima.Sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.07.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

viel Erfahrung, nimmt sich Zeit für Patienten

es gibt keine festen Termine, man ruft an und fragt, wann man kommen kann, erspart unnötige Wartezeiten"  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler