PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
37 Bewertungen Bonn, Koblenzer Str. 2

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns sehr dass Sie sich für das MVZ für Innere Medizin – Kardiologie in Bonn interessieren.  In der Koblenzer Str. 2 untersuchen wir Herz- und Kreislauferkrankungen mit sämtlichen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das MVZ für Innere Medizin – Kardiologie in Bonn bietet Ihnen das gesamte nicht invasive Spektrum moderner Untersuchungsmethoden des Herzens. Wir suchen mit modernen Verfahren nach der Ursache für Ihre Beschwerden... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(35)

Kaja Twelker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Was mir sehr gut gefiel: Freundliches Team, schnelle online-Terminvereinbarung, Interesse an relevanten Fakten zu meiner Krankengeschichte, treffende und verständliche Statusanalyse und Ausblicke.

Kaja Twelker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

hervorragendtolles Team, sehr empathisch und und hohe Fachexpertise, ich fühle mich sehr gut "aufgehoben"

Kaja Twelker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die wunderbare Atmosphäre in dieser Praxis, in der ich als neue Patientin empfangen wurde, hat mir jegliche Aufregung genommen und mich gut und sicher fühlen lassen! Danke dafür:))

Kaja Twelker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Twelker. Das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Vor der Untersuchung hatte ich ein ausführliches Gespräch mit Frau Twelker. Frau Twelker nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Alle Fragen wurden beantwortet. Ich kann Frau Twelker und ihr Team nur weiter empfehlen.

Kaja Twelker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich sehr kompetent und freundlich betreut gefühlt!

Kaja Twelker Wiedervorstellung

Sehr angenehme und freundliche Ärztin und Praxismitarbeiterin. Nimmt sich Zeit für die Beantwortung von Fragen.

Kaja Twelker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles top! Ärztin kompetent und empathisch, Team freundlich und hilfsbereit, Einrichtung modern, medizinische Geräte Stand der Technik, Wartezeiten kurz. Es gab für mich nichts zu beanstanden. Ich empfehle die Praxis wärmstens.

Kaja Twelker Wiedervorstellung

Frau Dr.Twelker hat mich ausführlich beraten und einen Behandlungsweg aufgezeigt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen alle sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis empfehlen.

Kaja Twelker Wiedervorstellung

Gute Ärztin. Alles top, fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kaja Twelker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eine sehr freundliche Ärztin. Ausführliche Nachfrage zum Problem und trotzdem effizient, keine lange Wartezeit. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren auch sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Koblenzer Str. 2, 53173 Bonn
Gesetzlich versichert, Privat versichert