Praxis Markus Stahlschmidt Facharzt für Innere Medizin
Kennedybrücke 2, Bonn

Markus Stahlschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Stahlschmidt?

Standort: Praxis Markus Stahlschmidt Facharzt für Innere Medizin Andere

Am 19.06
2023 wurde er gebeten meinen Vater zu untersuchen. Er war und ist in einer schlechten Verfassung. Erst dann am Donnerstag auf mein Drängen hin hat er sich bemüht in zu Hause zu untersuchen. Das Ende vom Lied ist, mein Vater wurde Not operiert und liegt mit einer Blutvergiftung auf Intensivstation. Er hätte sterben können!!! Auf keinen Fall zu empfehlen

Standort: Praxis Markus Stahlschmidt Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter und einfühlsamer Hausarzt, der fachlich höchst kompetent ist. Herr Stahlschmidt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das Praxisteam ist zudem super organisiert und sehr nett.

Ein toller Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Stahlschmidt Facharzt für Innere Medizin

Ich besuche die Praxis nicht regelmäßig, eher sporadisch aber seit mehreren Jahren und bin immer noch zufrieden mit der Praxis, dem Team und dem Arzt. Die Damen sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Herr Stahlschmidt ist direkt, kompetent und schaut ganzheitlich auf den Patienten.

Nichts zu beanstanden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Stahlschmidt Facharzt für Innere Medizin

Sowohl Arzt als auch sein Team nehmen sich Zeit für Pat. Man wird ernst genommen und fühlt sich absolut gut aufgehoben. Einfach ein klasse Arzt& Team.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Stahlschmidt Facharzt für Innere Medizin

Als neue Patientin fühle ich mich von Dr. Stahlschmidt ernst genommen und hervorragend betreut. Zuvorkommendes und freundliches Praxisteam. Gute öffentliche Verkehrsanbindung. Tiefgaragenplätze mit Fahrstuhl zur Praxisetage.

Vertrauenswürdig und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Stahlschmidt Facharzt für Innere Medizin

Alle Erwartungen, die ich an einen sehr guten Arzt stelle, erfüllt Herr Stahlschmidt und sein Team aufs Beste. Herr Stahlschmidt ist kompetent, empathisch und nimmt sich ausreichend Zeit.

Ein Arzt, den ich weiter empfehle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Stahlschmidt Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Herrn Stahlschmidt im Notdienst kennengelernt und bin sehr froh über diesen Zufall. Der Arzt und seine Mitarbeiterinnen sind immer äußerst freundlich und hilfsbereit. Herr Stahlschmidt nimmt sich die für eine Behandlung nötige Zeit, beantwortet alle Fragen, und ich habe seine Praxis noch nie mit einem schlechten Gefühl betreten oder verlassen. In dringenden Fällen konnte ich jeweils "sofort" in die Praxis kommen, und die Wartezeit auf "normale" Termine empfinde ich mit maximal zwei Wochen (meist weniger) als absolut akzeptabel. Besser kann ein Hausarzt kaum sein.

Als Hausarzt ein Glücksfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Stahlschmidt Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten von Herrn Stahlschmidt. Wir sind sehr zufrieden. Man begegnet sich auf Augenhöhe und mit Humor. Außerdem setzt sich Herr Stahlschmidt für seine Patienten sehr ein.
Und was außergewöhnlich ist: Er hat sehr freundliche Helferinnen, die zu der guten Atmosphäre in der Praxis beitragen.
Ein ganz klares : Daumen hoch!

engagierter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Stahlschmidt Facharzt für Innere Medizin

Dr. Stahlschmidt ist sehr kompetent und verantwortungsbewußt. Wenn es nicht absolut nötig ist, verschreibt er auch keine starken Medikamente, sondern probiert erstmal eine Nummer kleiner, was langfristig auch besser ist. Ich bin bei ihm, seit er die Nachfolge meines alten Hausarztes angetretenhat und das ist schon lange her.

Sehr kompetent, spezialisiert auf internistische Zusammenhänge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Stahlschmidt Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und super aufklärt. Man fühlt sich sofort wohl und verstanden. So einen Arzt sollte es öfter geben.

Ein sehr sehr netter und Kompetenter Arzt. Kann man nur weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben