Praxis Martin Lee Facharzt für Allgemeinmedizin
Argelanderstr. 173, Bonn

Martin Lee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Martin Lee Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich habe mich bei Herrn Lee 2-3 Jahre wegen Borreliose behandeln lassen. Die Beschwerden wurden auch sehr viel besser. Teilweise bin ich auch beschwerdefrei gewesen. Jedoch sind die Beschwerden immer wieder zurück gekommen.
Da die Symptome immer wiedergekommen sind, meinte Herr Lee, dass ich auch eine weitere Meinung einholen solle.
Eher zufällig wurde dann eine Heliobacter Piori Infektion festgestellt und behandelt. Nach 2 Packungen Antibiotika-Tabletten bin ich anschliessend wirklich für 3 Jahre beschwerdefrei gewesen und hatte gedacht, dass es das gewesen sei und ich nun geheilt sei.
Jedoch hat es diesen Winter wieder massiv angefangen, wie vor Jahren. Vermutlich ist der Heliobacter eridiert worden und die Borreliose hat sich nur für 3 Jahre zurück gezogen.
Herrn Lee kann ich aber nur jedem empfehlen um nicht an der Borreliose zu Grunde zu gehen.

Standort: Praxis Martin Lee Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir, (mein Mann+Ich) waren geschockt, als uns die Nachricht erreichte, das Herr Lee ins Ausland geht. Wir sind sehr dankbar, das wir so einen klasse Arzt, persönlich kennenlernen durften!!
Der Weg von Siegen hat sich für uns, all die Jahre, immer gelohnt ! DANKE!!
Eine POSITIVE, hoch verdiente Bewertung haben wir hier schon 2019 hinterlassen.
Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir auf Ihrem neuen Weg ALLES erdenklich GUTE !!

Ganz herzliche Grüße aus Siegen
Familie Irle

Deutschland verliert einen SUPER Arzt !! SCHADE!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Lee Facharzt für Allgemeinmedizin

Ruhige und freundliche Atmosphäre sowohl in der Praxis als auch beim Team und bei der Behandlung durch Herrn Dr. Lee. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, hört sehr gut zu, so dass bei der Therapie der grösstmögliche Erfolg gegeben ist. Nach jeder Sitzung wurden meine Beschwerden weniger. Dr. Lee hat damit einen äusserst soliden Grundstock für mein weiteres Training gelegt. Sollte ich – wider Erwarten – doch wieder mehr Schmerzen bekommen, werde ich jederzeit sehr gerne weitere Sitzungen mit ihm vereinbaren.

Die Behandlungsweise v. Herrn Dr. Lee verdient mind. 5 Sterne mit 3 Pluszeichen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Lee Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Lee ist ein sehr aufmerksamer Arzt und Zuhörer, der zürückhaltend und umsichtig sich zuerst ein Bild des Patienten macht. Die Medikationen und Behandlungsvorschläge sind oft naturheilkundlich bzw. biologisch orientiert. Ich habe ihn kennen und schätzen gelernt in einer Phase der Verunsicherung bzgl. einer noch nicht ausgeheilten Borreliose Thematik sowie allgemeiner nervöser Erschöpfung.
Wer einen kompetenten, sympathischen, ruhigen, auch humorvollen und naturheilkundlich orientierten Schulmediziner sucht, der ist bei ihm sicherlich in guten Händen. Vielen Dank Herr Lee !

Eine gute Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Lee Facharzt für Allgemeinmedizin

Doktor Lee war nach vielen!!!!! langen Jahren der einzige Arzt der mir helfen konnte und mir meine Lebensqualität wiedergegeben hat. Danke

Endlich wieder gesund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Lee Facharzt für Allgemeinmedizin

Prominente haben es und ich leider auch: Chronische Borreliose. - Echt Besch...!!!

Was Dr. Lee vorschlägt, Behandlung chronischer Borreliose über Schwermetallausleitung macht absolut Sinn. - Und es tut sich was! - Vielleicht bringt dieser Behandlungsansatz endlich den Durchbruch. Die Antibiotika der Vorbehandler brachten es jedenfalls nicht.

Dr. Lee empfand ich als sehr gründlich, genau und stressfrei. - Was der alles wissen wollte! - Und er kann sehr gut Spritzen und Infusionen setzen; Guter Handwerker!

Behandlung chronischer Borreliose über Schwermetallausleitung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Lee Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis von Dr. Lee ist sehr gut organisiert. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auf meine Wünsche (Termine oder anderes) wurde immer bestmöglich eingegangen. Dr. Lee hat ein umfangreiches alternativ-medizinisches Wissen und hat sich in den Gebieten kompetent gezeigt, die für mich besonders wichtig sind (allg. Entgiftung und Darm).

Guter alternativ-medizinischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Lee Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lee ist nicht nur ein Arzt für Allgemeinmedizin mit mannigfaltigen Zusatzqualifikationen.
Er verfügt außerdem über herausragende Kenntnisse in der TCM, in der Naturheilkunde, in der Kräutermedizin sowie im Bereich der Homöopathie. So ist er in der Lage, ganzheitliche medizinische Zusammenhänge herzustellen.
Ich kam wegen einer Borreliose-Infektion in die Praxis. Durch die große Zahl von ähnlichen Fällen, die Herr Dr. Lee bereits betreute bzw. aktuell behandelt, verfügt er über reichlich Erfahrung und konnte somit das Stadium der Erkrankung zuverlässig einschätzen und passende Maßnahmen zur Bekämpfung einleiten.
Aber auch zur Behandlung anderer Erkrankungen kann ich Herrn Dr. Lee nur empfehlen!
Zudem ist er ein Spezialist für die Prävention von Krankheiten, der wertvolle und fundierte Tipps zur Gesunderhaltung und Wiedererlangung der Gesundheit geben kann.
Durch seine unaufgeregte, freundliche und souveräne Art gestaltet sich der Praxisbesuch sehr angenehm.
Für mich ist es ein Glücksfall, dass Herr Dr. Lee seine Praxis in der Nähe meines Wohnortes hat!

Ralf W. aus Brühl

Ein Glücksfall für die Region • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Lee Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor 5 Jahren erhielt ich die Diagnose MS. Das Einzige, was mir klar war: den Schulmedizin Weg kann ich für mich nicht gehen. So habe ich mich mit der Chinesichen Medizin und meinem Heilpraktiker und mit der Zustimmung eines kompetenten Neurologen auf den Weg gemacht. Es ging mir immer besser. Doch mehr auch nicht. Dann hörte ich von Dr.Lee. Er hat mir viel erklärt, was im Gehirn passiert und warum mein Körper so schwer damit umzugehen hat. Die Lösung war seine Schwermetallausleitung. 3 Monate am Stück habe ich mich Woche für Woche dazu entschieden und das Ergebnis? Es ist überwältigend. Mein Körper gewinnt immer mehr an Kraft und ich behaupte. Ich bin gesund!
Die Kosten muss ich selbst tragen. D.h. ein längerer Urlaub ist in diesem Jahr nicht drin. Brauche ich auch nicht, weil jetzt kann ich das Siebengebirge und die Eifel auf eigenen Füssen durchwandern. :))

Diagnose MS und dann??? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Lee Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 40 Jahren Zahntechniker und weiß, was ich seit Jahrzehnten bei meiner Arbeit einatme. Mir geht es gut und ich bin gesund. Doch ich weiß auch, dass ich für meine Gesundheit selbst verantwortlich handeln muss.
Es ist schon ein eigenartiger Gedanke zum Arzt zu gehen und nichts "vorweisen" zu können, außer dem Wunsch gesund zu bleiben. Dr. Lee hat mich ernst genommen und mir die Möglichkeit geschaffen, meinen Körper zu entgiften.
Während der Behandlung habe ich gemerkt, wie stark mein Körper belastet ist und wieviel Kraft es ihn kostet zu entgiften. Doch ich bleibe dabei und spüre Fortschritte. Die 2 Stunden Anfahrt und 2 Stunden Behandllung sind nur für mich und das tut gut, fast jede Woche. Solange es dauert.

Vorsorge und Selbstveranwortung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert