Herr Lee
15 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,0
100 %
Weiterempfehlung:
14.686
Profilaufrufe:
Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Lee
Karte / Route
Herr Lee ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lee oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Lee zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martin Lee

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Naturheilverfahren

Argelanderstr. 173
53115 Bonn

Telefon:
Homepage:
0228/91800060
www.martin-lee.de

Mo.

n.V.

Di.

n.V.

Mi.

n.V.

Do.

n.V.

Fr.

n.V.

Sa.

So.

-
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.12.2016 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Noch keine Leistungen von Herr Lee hinterlegt. Sind Sie Herr Lee? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über mich

Herzlich willkommen

Bei sehr vielen diagnostischen und therapeutischen Aufgaben bringt es einen entscheidenden Vorteil, wenn die klassische Schulmedizin und alternative Verfahren aus der Naturheilkunde und weiteren Heilsystemen ineinandergreifen. Hier ist ein approbierter Arzt in Bonn, bei dem Sie als Patient die profunde Kompetenz aus beiden Welten erhalten.

Mehr über mich

Meine Behandlungsschwerpunkte

In meiner Bonner Praxis für Naturheilverfahren und Komplementäre Medizin widme ich mich einer sehr großen Bandbreite von komplexen und anspruchsvollen Krankheitsbildern. Chronische Schmerzzustände und allgemeine Erschöpfung zählen ebenso dazu wie Allergien, Gelenkleiden, Hals-Nasen-Ohren-Leiden, Probleme mit Herz und Kreislauf sowie neurologische Erkrankungen. 

  1. Borreliosetherapie
  2. Biologische Krebstherapie
  3. Rheumatische Erkrankungen
Mehr über meine Schwerpunkte

Mein weiteres Leistungsspektrum

Im Lauf der letzten Jahre haben sich durch besondere Schwerpunkte in meiner fachlichen Weiterbildung und den Zulauf der entsprechenden Patienten zahlreiche therapeutische Spezialisierungen ergeben. Einige meiner wichtigsten Behandlungsverfahren greife ich im Folgenden heraus. Oft kann ich mehrere von ihnen im individuell abgestimmten Behandlungsplan des einzelnen Patienten kombinieren, um zum ganzheitlichen Konzept zu gelangen:

  1. Ozontherapie 1
  2. Ozontherapie 2
  3. Insulin-Potenzierte Therapie IPT
  4. Borreliosetherapie – alternativ und konventionell
Mehr über mein Leistungsspektrum

Warum zu mir?

Wenn konventionelle schulmedizinische Therapien ausgeschöpft sind oder beim einzelnen Patienten nicht den ersehnten Erfolg bringen, bieten sich alternative und komplementäre Verfahren als wertvolle Ergänzung, Erweiterung oder Verstärkung an. Als approbierter Facharzt für Allgemeinmedizin und Experte für eine große Bandbreite an naturheilkundlichen und sanften Verfahren biete ich Ihnen den qualifizierten Blick aus beiden Perspektiven.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis und mein Team

In der von mir gegründeten und gestalteten „Naturheilpraxis Martin Lee“ können Sie ankommen und sich vollständig auf Fragen Ihrer Gesundheit und Lebensqualität konzentrieren. In den Räumen ist ein helles, modernes, dabei aber auch inspirierendes Ambiente entstanden. Auch wenn viele innovativen Geräte, Techniken und Verfahren vor Ort vorhanden sind: Die Atmosphäre ist nicht klinisch und nüchtern, sondern von Achtsamkeit, menschlicher ...

Mehr über meine Praxis

Sonstige Informationen über mich

Mein Ziel als Arzt und medizinischer Begleiter für Patienten habe ich immer schon in der Verbindung bewährter Methoden der Schulmedizin mit wertvollen ergänzenden Therapiekonzepten gesehen.
Um mit meinem heutigen ganzheitlich ausgerichteten Praxiskonzept tätig zu werden, habe ich zunächst das Studium der Humanmedizin an der Universität Magdeburg und der RWTH Aachen durchlaufen. So wurde ich Arzt für Allgemeinmedizin und konnte die Approbation erhalten, ...

Mehr über mich

Meine Praxisbilder

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Herrn Lee
Note 1:
(15)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlungen

Herr Dr. Martin Lee ist ein außergewöhnlich guter Arzt, ich habe Ihm daß volle Vertrauen in seine Therapie bei Borriolose und Carotissklerose gegeben. Die Behandlungen sind ausgezeichnet verlaufen. Die Kontrolle beim Angiologen hat ergeben, dass die zuvor festgestellte 50 % tige Verengung, praktisch "aufgelöst" wurde, der aktuelle Befund lautet: keine Stenose feststellbar. Außerdem möchte ich erwähnen, dass meine Borriolose-Erkrankung, nach einer Wanderröte und bestätigten Bluttest, ebenso erfolgreich behandelt wurde. Herrn Dr, Martin Lee, danke ich sehr und kann ihn als einen ausgezeichneten Arzt weiter empfehlen. Manfred Flinzner"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Phantastischer Arzt! Schonende, wirkungsvolle Therapien - jedoch zeitaufwendig.

Letztes Jahr habe ich sehr starke gesundheitliche Probleme gehabt und Doktor Lee aufgesucht. Meine Symptome waren sehr vielfältig. Andere Äerzte haben über verschiedene Bluttests nur diskutiert, konnten mir aber nicht helfen. Doktor Lee hat sich sehr viel Zeit für meine gesundheitlichen Probleme genommen und in einem hochwertigen Labor genaustens mein Blut untersucht und mich mit seiner Disgnose überrascht, weil er den Verdacht auf Borreliose noch durch unterschiedlichste Co-Infektionen in meinem Blut, welche nachweisbar waren, bestätigt hat. Darauf hin haben wir eine sehr schonende Therapie gestartet. Nach wenigen Wochen ist eindeutig eine Besserung bei mir eingetreten. Nach ca. 5 Monaten bin ich beschwerdefrei gewesen und habe mein Leben endlich wieder geniessen können. Seine Therapie hat bei mir gewirkt.. Als ich in dieser Zeit nochmal eine kleinen Rückfall gehabt habe, konnte ich eindrucksvoll spüren, wie wirkungsvoll die Therapie mich wieder symptomfrei machte. Inzwischen ist fast 1 Jahr vergangen und ich bin beschwerdefrei. Allerdings bin ich gelegentlich in Bedandlung und achte auch sehr auf meine Ernährung. Ich nehme an, dass ich nicht geheilt bin (weil ich bei übermässigem Zucker- oder Alkoholkonsum doch noch Krankheitsanzeichen spüre), jedoch mein Körper mit der Krankheit sehr viel besser umgehen kann und mit Ernährung, Sport und gelegentlicher Therapie ich die Krankheit unter Kontrolle habe und damit leben kann. Wer weiss, vielleicht werde ich die Krankheit in Zukunft doch noch los. Eine heftige, kurze Antibiotika Therapie bei einem anderen Arzt vor 2 Jahren hat nur kurz was gebracht. Doktor Lee selbst ist ein sehr angenehmer Mensch, der die Gesundheit als Ganzes im Blickwinkel hat. Seine alternativen Therapien habe ich als sehr schonend empfunden. Auch habe ich in den Gesprächen viel über meine Gesundheit als Ganzes, Ernährung, chronische Krankheiten usw. gelernt. Die Therapie ist aber sehr zeitaufwenig und kostet (da ich gesetzlich versichert bin)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2018

Der beste Allgemeinmediziner, den ich kenne!

Herr Lee überzeugt durch: - Wissen und Können - dass er dem Patienten zuhört und auf ihn eingeht - durch hervorragende Information im Gespräch und auf der Webseite - er klärt auch über die Kosten auf, bevor irgendwas gemacht wird - schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Und v.a. bei Borreliose würde ich jedem Herrn Lee empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017

Ein Arzt dem der Patient/Mensch noch am Herzen liegt!

Martin Lee hat meines Erachtens einen Bildungsweg gewählt aus Medizin und Naturheilkunde wo der Mensch noch in der heutigen Zeit super aufgehoben ist. Ich bin persönlich sehr glücklich Ihn aufgefunden zu haben, seid fast 4 Monaten geht es endlich wieder für mich bergauf. Zum ersten mal wurde ich von A-Z aufgeklärt, was Erkrankungen ausmachen, der Umgang, Ernährung und mit am wichtigsten - was Medikamente mit meinem Körper machen & gemacht haben. Martin Lee nimmt sich die Ruhe und die Zeit. Ich fühlte mich noch als Mensch bewusst gesehen und wurde immer sehr gut aufgeklärt. Hiermit wollte ich mich nochmals bedanken und die besten Grüße hinterlassen. Mit herzlichen Grüßen und besten Dank K.P."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

die perfekte Praxis um Borreliose und andere chronische Leiden zu behandeln

Herr Dr. Lee führt seine Praxis vorbildlich. Terminvergabe und Wartezeiten sind kein Thema. Herr Dr. Lee vermittelt stets das Gefühl, dass man als Patient ernst genommen wird. Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Die Webseite der Praxis gibt einen vollständigen Überblick und viele Informationen zu den angebotenen Behandlungsmethoden. Die Praxis selbst hat eine schöne Ausstattung und macht einen sehr sauberen Eindruck. Inzwischen bin ich von meinem bisherigen Hausarzt komplett zu Dr. Lee gewechselt. Ich fühle mich in seiner Praxis immer bestens aufgehoben. Sein Fachwissen und seine Behandlungsmethoden haben mir in den letzten Wochen enorm weitergeholfen und ich bin zuversichtlich mit seiner Hilfe wieder vollständig gesund zu werden. Die Praxis befindet sich auf der ersten Etage, es sind aber nur wenige Treppenstufen. Bei Bedarf werden Schienen auf die Stufen gelegt und die Praxis ist so auch für Rollstuhlfahrer problemlos zu erreichen."  Mehr

Gesamtbewertung  (15)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(13)
1,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(12)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
1,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(12)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(11)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
2,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(9)
1,2

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lee über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lee.
kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
gute Öffnungszeiten
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier