Priv.-Doz. Dr. med. Helmut Franck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Godesberger Allee 90, Bonn

Dr.med. Frank Elshoff und PD Dr.med. Helmut Franck

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mein jameda-Profi besuchen. Ich bin Priv.-Doz. Dr. med. Helmut Franck habe mich im Lau...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Frank Elshoff und PD Dr.med. Helmut Franck

Dr. Franck ist ein sehr sympathischer, zugewandter und kompetenter Vertreter seines Faches.

Und der Mann ist lustig! Und hat ein wenig die Außenwirkung eines typischen zerstreuten Pofessors. Menschlich.
Dies hat allerdings keinen negativen Einfluss auf die Qualität der Behandlung!

Meine 1. Bewertung für einen sehr guten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Elshoff und PD Dr.med. Helmut Franck

Dr. Franck nimmt sich stets ausreichend Zeit und nimmt Sorgen/Ängste sehr ernst. Das Praxisteam ist auch in hektischen Zeit freundlich. Mögliche Wartezeiten sollten in Kauf genommen werden; es lohnt sich.

Standort: Dr.med. Frank Elshoff und PD Dr.med. Helmut Franck

Herr PD Dr. Franck nahm meine, für andere Mediziner offenbar nicht klar zuzuordnenden, Symptome sehr ernst und leitete entsprechenden Untersuchungen sowie eine medikamentöse Therapie ein, was mir sehr (!) hilft. Großartig!

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Elshoff und PD Dr.med. Helmut Franck

Rheumatologen haben Seltenheitswert. Bevor ich diese Praxis kennenlernte, musste ich bei einem anderen 4 Monate auf einen Termin warten. Hier ging es aufgrund einer sehr Praxisorganisation innerhalb von 2 Wochen. Sehr nettes Personal. PD Dr. Franck wusste sofort, weshalb die bisherige Therapie immer wieder zu Rezidiven geführt hatte und er hat das Gesamtbild der Erkrankung im Auge. Da ich vorher in einer anderen rheumatologischen Praxis war, hatte ich einen Vergleich. Ich bin sehr dankbar.

Große Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Elshoff und PD Dr.med. Helmut Franck

Wir sind seit Jahren bei Dr Franck in Behandlung und er hat sich bei unterschiedlichen Problemen stets als höchst kompetent und sachkundig erwiesen. Wir schätzen seine gute Aufklärung und seine stets hilfreichen Tipps, die sehr gut im Alltag eingebaut werden können. Wir fühlen uns in der Praxis bestens aufgehoben und sind ihm und dem gesamten Praxispersonal daher sehr dankbar.

Hilfe durch hohe Fachkompetenz,Aufklärung und wertvollen alltagstauglichen Tipps • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Frank Elshoff und PD Dr.med. Helmut Franck

Trotz schlechtem Vorbefund bei einem anderen Arzt wurde ich nicht nochmal untersucht, sondern eine Empfehlung für eine OP ausgespochen!Dies stellte sich jetzt als nicht notwendig raus und ich hätte mir mehr Sorgfalt gewünscht!

Priv.-Doz. Dr. med. Helmut Franck

Sicherlich untersuchen wir jeden Patienten der zu uns kommt vielleicht nicht immermit der Methode, der/ die Patient/in es erwartet. Das Ausmaß Untersuchung ob liegt der medizinischen Fachkenntnis.
Gerade bei schlechten Vorbefunden wie Sie schreiben ist die Wahrscheinlichkeit einer OP deutlich höher als bei grenzwertigen Befunden.
Ich wünsche Ihnen sehr dass ohne Operation keine schweren Folgen erleiden. Da ich selbst nicht operiere gebe ich die Empfehlung für eine Operation immer nur sehr vorsichtig. Bei Schilddrüsenerkrankung ist hier ganz wesentlich die Szintigrafie um festzustellen ob es sich um kalte Knoten handelt oder nicht. Diese Untersuchung wird bei uns nicht durchgeführt. Ich gehe davon aus dass jedoch entsprechende Untersuchung schon vorlagen. Da dies auch mit Radioaktivität Belastung verbunden ist, Ist es oft nicht sinnvoll dies erneut dem Patienten zuzumuten.

Die eigentliche Indikation zur Operation wird immer noch von dem Operateur überprüft und gestellt.

keine Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Elshoff und PD Dr.med. Helmut Franck

Bin sehr zufrieden. Aufklärung durch den Arzt war gut. Fühle mich ernst genommen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Elshoff und PD Dr.med. Helmut Franck

Ich fühle mich in der Praxis gut und kompetent versorgt

absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Frank Elshoff und PD Dr.med. Helmut Franck

Kompetenter Arzt, der sich in seinem Fachgebiet gut auskennt.

Die Service-Dame, die für die Terminvergabe zuständig ist, gehört dringlichst auf den freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit den Patienten geschult werden. Die jahrelange Arbeit in der Praxis rechtfertigt nicht die Faulheit und Arroganz. Letztendlich leiden davon nicht nur die Patienten, sondern auch die Reputation der Praxis.

Standort: Dr.med. Frank Elshoff und PD Dr.med. Helmut Franck

Mit der Behandlung von Dr. Franck bin ich mehr als zufrieden, Die Damen an der Anmeldung sind . sehr freundlich, Keine Wartezeiten, Nach jeder Behandlung wird Blut entnommen, ,Sehr positiv ,Die Praxis ist sehr zu empfehlen,

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert