Priv.-Doz. Dr. med. Karl August Brensing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Godesberger Allee 26, Bonn

PD DR.med. Karl A. Brensing Dr.med. Peter Raab PD Dr.med. Uwe Pöge u.w.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Karl August Brensing?

Standort: PD DR.med. Karl A. Brensing Dr.med. Peter Raab PD Dr.med. Uwe Pöge u.w.

Ein Arzt, der nicht nur sein Spezialgebiet sieht, sondern den ganzen Menschen mit allen zusätzlichen Beschwerden. Er kümmert sich um alle Bereiche und will immer das Beste für den Patienten. Er passt sehr gut auf seine Patienten auf und kümmert sich sehr, dass es ihnen gut geht und sie bestens versorgt sind.

Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich kompetent, zwischenmenschlich eine Zumutung. Belehrend wie ein Prediger, dabei auch anmaßend, einfach unzumutbar. Kritische Patienten sind hier nicht erwünscht.

Völlig überschätzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über einem Jahr werde ich im Nierenzentrum Bonn als Dialysepatientin betreut.

Bei Dr. Brensing und seinem gesamten Team fühle ich mich sehr gut versorgt.
Auch bei gesundheitlichen Problemen, die über die Dialyse hinausgehen habe ich im Nierenzentrum Bonn immer kompetente Ansprechpartner, die sich ggf. auch mit anderen Fachärzten in Verbindung setzen. Das Ärzteteam setzte sich z.B. sogar dafür ein, dass alle Dialysepatienten ein Impfangebot gegen das Coronavirus in der Dialysestation bekamen.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank an Dr. Brensing und sein Team!

100%ige fachliche und soziale Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und engagierter Arzt, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Dr. Brensing nimmt sich Zeit und klärt über Behandlung und Medikamente umfassend auf

Kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Brensing gibt sich die grösste Mühe, mir die Vor- und Nachteile meiner Lebensweise zu erklären und macht gute Vorschläge, diese zu verbessern. Ein extrem kompetenter Facharzt!

Mein kompetentester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

S. O. Massnahmen erfolgen sehr kompetent, auch durch externe konsile und immer in enger Absprache mit dem Patienten, somit optimal

Sehr umsichtig, ganzheitlich, medizinisch angemessene Massnahmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung, informative und genaue Erklärungen von Krankheitszuständen, rasche Hilfe bei Problemen, DIE Praxis meines Vertrauens!!

Sehr gute Behandlung, informative Erklärungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin ziemlich schockiert als ich wegen eines Termines angerufen habe und in einem pampigen und unfreundlichen Ton verwiesen wurde. Sorry! Aber ihr seid Dienstleister!! Definitiv werden wir dort nicht mehr hingehen und dies auch aufkeinem Fall empfehlen!! Unter aller Sau!! Bitte freundliches Persona suchen, die auch Lust und Spaß an diesem Job haben!!

Unmögliche Sprechstundenhilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Diesen Arzt zu bewerten ist schon mehr, als seine Kompetenz eigentlich wert ist, im Grunde kann man hier als Patient nur warnende Worte aussprechen. Die Dialysepraxis ist durch und durch geprägt von Sparmaßnahmen am Patienten und Verdienstmöglichkeiten für Ärzte, es werden Dialysefilter ausgewaschen und WIEDERVERWENDET sowie Fachpersonal reduziert und durch massenweise Hilfskräfte (Friseure, Kindergärtner, Busfahrer hatte ich als Betreuer an der Dialyse in dieser Praxis) ersetzt. Zudem ist Dr. Brensing selbst nicht Herr seiner Emotionen und geht mit den Patienten in einem Ton um, der an einen Kasernenhof erinnert. Die Patienten hier werden kontrolliert und manipuliert statt sie zu unterstützen, wirklich schlimmste Zustände!

Choleriker im Amt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hat Hummor! Ich finde, ...
Solche Dr\' s. solte es mehr geben!
\'\'Weiter so\'\'!

Er ist Kompetent und... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben