Prof. Dr. med. Sven Schinner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bonner Talweg 61, Bonn

Meine privatärztlich geführte Praxis für Innere Medizin Endokrinologie und Diabetologie finden Sie in Bonn in der Südstadt.  Mein Name ist Prof. Dr...

Die häufigsten Erkrankungen in meiner Arbeit als Facharzt für Innere Medizin sowie als Endokrinologe und Diabetologe betreffen die drei im folgende...

Mein Anliegen als Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkten im Bereich der Endokrinologie und der Diabetologie lautet Ihnen die umfassende Vers...

Warum zu mir?

In meiner Praxis lege ich großen Wert auf die persönliche und individuelle Behandlung des einzelnen Patienten. Dabei konzentriere ich mich im grund...

Meine Praxis und mein Team

In unserer privatärztlich geführten Praxis für Innere Medizin Endokrinologie und Diabetologie finden Sie als Patient den angenehmen Rahmen um sich ...

Sonstige Informationen über mich

Das Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Göttingen absolviert. Daran schlossen sich Auslandsaufenthalte an den Universitäten Padua...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Privatpraxis Prof. Dr. Sven Schinner Facharzt für Innere Medizin Endokrinolog. und Diabetologie

Habe mich von noch keinen Arzt so verstanden gefühlt. Er lässt einen in Ruhe ausreden und antwortet prägnant. Kann mir in Bonn keinen besseren Arzt vorstellen.

Verständnisvoll, einfühlsam, direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die drei Beschreibungen aus der Überschrift sind eher selten in der Welt der Ärzte. Aber gerade bei Prof. Schinner angebracht. Ich selbst reise für persönliche Konsultationen 250 Kilometer an, weil ich von den Leistungen überzeugt bin und ich Verbesserungen bei meiner Krankheit sehe. Prof. Schinner nimmt sich ausreichend Zeit, um die Probleme von uns Patienten zu verstehen.
Einzige Kritik: (und die richtet sich NICHT an Prof. Schinner) Warum kann man einem solchen Arzt nicht eine Kassenärztliche-Zulassung erteilen?

Kompetenz, Engagement und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Schinner hat sich ausgiebig Zeit genommen, alle Belange ernsthaft angegangen und ist dabei ein sehr freundlicher Arzt. Fragen konnten im Detail geklärt werden, sowohl persönlich als auch per Telefon oder Mail. Ferner ist er interessiert am Verlauf der weiteren Behandlung, selbst, wenn diese nicht mehr in deiner Praxis erfolgt.

Kompetent und authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes Team; alle sehr freundlich und zuvorkommend. Der Arzt ist immer freundlich und sehr gewissenhaft bei der Findung einer Diagnose. Habe zuvor jahrelang Blutdruckmedikamente genommen, die ich nun alle absetzen konnte.

Super kompetenter Arzt, der jeden Cent wert ist! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Prof. Schinner hört sehr aufmerksam zu und hat durch sein umfangreiches Fachwissen
meine Ängste behoben und wertvolle Ratschläge erteilt

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Prof. Schinner untersucht sehr gründlich und berät und behandelt äußerst kompetent. Die Praxis ist technisch und organisatorisch perfekt aufgestellt.

Ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In dieser Praxis stimmt einfach alles. Termine können online recht kurzfristig vereinbart werden. Das Personal ist sehr freundlich.
Und das Wichtigste: Prof. Schimmer nimmt sich immer ausreichend Zeit, ist sehr gründlich, ein absolut kompetenter, sorgfältiger Arzt.
Nachdem ich große Probleme mit Nebenwirkungen meiner Medikamente, die ein anderer Arzt verordnet hatte und schon recht verzweifelt war, hat er andere Medikamente mit speziell auf mich angepaßter Dosierung gewählt. Und meine Beschwerden wegen Nebenwirkungen waren weg, meine Erkrankung wurde zudem erfolgreich behandelt.

Absolut empfehlenswert.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Prof. Schinner hörte aufmerksam zu und konnte jeden Sachverhalt nachvollziehbar erklären und dabei eine sehr große Sicherheit geben. Er hat selbst alles getan um die Diagnose zu erhärten, anderes auszuschließen, und hat ebenfalls an sehr kompetente Kollegen zur Operation vermittelt.

Enorme Kompetenz, Vertrauen, Respekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit einigen Jahren bin ich Patient bei Prof Schinner und habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich die notwendige Zeit udn berät kompetent und ruhig.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schinner ist ein durchaus freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt um eine profunde Diagnose zu stellen. Bei ihm fühle ich mich ernst genommen und nicht wie eine Nummer behandelt, sodass ich auch als Selbstzahlerin bei ihm in Behandlung bleiben werde. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!!!

Top Arzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert