Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Klingenheben

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert

fachkundig und freundlich

kompetend, klare Beurteilung des Sachverhalts ,hilfreich, menschlich, besonnen, nimmt sich Zeit, wenn nötig"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und besonnen

Seit vielen Jahren bin ich Patient von Prof. Klingenheben, der mir mit seinen Diagnosen und Therapien (Herzrhythmusstörungen und Ablation, Herzkatheter mit Stents) sehr gut geholfen und meine…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2016

Sehr kompetent und freundlich

Dieser Arzt hört sorgfältig zu, versucht bestimmte Zusammenhänge zu verstehen, und für alles eine Lösung zu finden! Die Schnelligkeit und Ehrlichkeit hat mich ebenfalls überzeugt. Nur zu…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. M.Sc. Hennig

Allgemeinmedizinerin

95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,4 km

Bewertung vom 15.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

außergewöhnlich kompetent

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr zugewandtes und aufmerksames Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

herz problem

ich empfole dass,die patienten zu .dr klingenheben gehen der ist ganz nett."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht es nicht!

Freundlicher und sehr kompetenter Dialog, sehr freundliche Praxis, excellente Behandlung und einfach ein Elitetyp ohne jegliche Arroganz. Ich vergebe 5 Sterne, weil ich keine 6 vergeben kan."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, kompetent

Freundlicher, sympathischer, kompetenter Arzt. Angenehmer Gesprächspartner, hört zu, erklärt gut, ist dem Patienten zugewandt. Ein nettes Team von Mitarbeitern und eine angenehme Atmosphäre in…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.11.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter einfühlsamer Arzt

Einer der Top-Kardiologen in Deutschland!!!Supernett,nimmt sich viel Zeit,nicht arrogant!Menschlich&fachlich super,wie übrigens auch die Mitarbeiterinnen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.10.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr guter ARZT!

Sehr sehr guter ARZT! Die frage. ob Kasse oder Privat tauchte NIE auf! Ich wurde behandelt 1A,Medz Kenntnisse hervorragend! Weiterbehandlung TOP! Dieser Arzt nimmt sich NOCH die Zeit die er braucht!…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.04.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kamm mir vor wie Privatpatient, super schneller Eiltermin wurde für mich gemacht

Spitze der Prof! Tolle Team am Empfang, alle super freundlich, alles super sauber! Habe mich von der ersten Minute an wohl gefüllt! Trotz vollem Terminkalender konnte ich noch einen Eiltermin…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einziger Kritikpunkt ist, dass der Befund erst 2 …

… 1/2 Monate nach der Behandlung verschickt wurde (mit Entschuldigung für Verzögerung)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.10.2009,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 11. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 02.04.2012

Heuschnupfen: Bringen Sie Ihr Immunsystem auf Trab

Etwa 20 Prozent der deutschen Bevölkerung sind von Heuschnupfen betroffen - mit steigender Tendenz. Viele Heuschnupfenbetroffene leiden auch an so genannten Kreuzallergien mit bestimmten ...  Mehr

Verfasst am 02.04.2012
von Dr. med. Peter Strauven, MSc.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob