Allgemein- & Hausärzte:

Prof. Dr. Verbeek

Arzt, Internist

Loestr. 9-1153113 Bonn
Sind Sie Prof. Dr. med. Walter Verbeek?

Hämatologie & Intern. Onkologie
Gastroenterologie

Gemeinschaftspraxis • ZAHO - Bonn Prof. Dr. med. Walter Verbeek und Dr. med. Matthias E. Zipfel

04.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Glückliche Heilung

Durch seine ärztliche Kunst und sein ärztliches Wissen ist es Prof. Verbeek gelungen meine chronische Krankheit (chronische lympathische Leukämie) zum Verschwinden zu bringen. Dafür vielen Dank.

04.03.2016

Ein super Arzt

Super Arzt, hilft gerne, man merkt das er leidenschaftlich beruflich tätig ist, er macht sich sorgen um einen dadurch merkt man jeder Patient hat einen wert und berät außerdem sehr gut. Auf einer persönlichen Ebene ist es genauso sehr angenehm mit ihm zu sprechen, insgesamt also ein sehr empfehlenswerter Arzt. Zudem ist er noch Professor:)!

16.11.2015

kompetenter und sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten

dieser Arzt versteht sein Fachwissen . er erklärt alles sehr genau für jeden Patient verständlich ohne das man nachfragen muss . Er hat eine ruhige Ausstrahlung lässt den Patient zu Wort kommen .Dieser Arzt ist sehr Empfehlenswert.

28.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Prof. Verbeek ist ein sehr kompetenter Arzt der sich auch mit seltenen Krankheiten auskennt. Er nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, man kann Fragen stellen die alle beantwortet werden.Wenn er mal etwas nicht weis gibt er es offen zu. Wenn ein Heilungsprozess nicht so verläuft wie er soll forscht er weiter bis er ein zufriedenstellendes Ergebniss hat. Das gesamte Personal ist superfreundlich, sehr hilfsbereit und ausgesprochen nett. So einen Arzt findet man nicht oft. Ich bin froh das ich Ihn gefunden haben und kann Ihn nur weiterempfehlen.

12.04.2012

sehr kompetenter, netter Arzt!

Prof. Verbeek, nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten. Er ist sehr freundlich und kompetent, denn kennt sich auch mit seltenen Erkrankungen aus. Prof. Verbeek hat eine ruhige und angenehme Art. Er lässt auch den Patienten zu Wort kommen.

Sollte er etwas nicht ganau wissen, dann gibt er dies offen zu, was ich sehr bemerkenswert halte.

Alles in allem kann ich Herrn Prof. Verbeek nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung22.07.2020