Praxis Salima El Bouloumi Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Pfarrer-Minartz-Str. 10, Bad Godesberg, Bonn

Salima El Bouloumi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Salima El Bouloumi Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Bei erste Besuch war alles OK, zweite Besuch ein Jahr später war katastrofall. Sie war absolut respektlos und hat sich verweigert mich zu untersuchen. Ich habe extra um 8 Uhr ein Termin gemacht wegen Bluttest und jährliche Gesundheitscheck und Sie hat mich abgewiesen. Unglaublich respektlos und überheblich. Nach einem 15 Minuten Vortrag über höhere Blutdruck hat mich aus Ihre Praxis einfach weg geschickt.

Salima El Bouloumi

Sehr geehrter Herr Jusufbegovic,
in der Tat hatten Sie einene Termin zum Check-up ausgemacht, allerdings sind Sie lange genug in Deutschland, um zu wissen, dass Check-Up nur alle 3 Jahre möglich ist auf Kasse. Sie wurden von mir auch darüber infomiert, deshalb erfolgte an Ihrem Termin auch keine Untersuchung oder Blutabnahme. Wie Sie schon erwähnten habe ich mir 20 Minuten Zeit für Sie genommen, um Ihnen die Folgen und Risiken ihrer incomplianten Medikamenteinnahme bezüglich Ihrer chronischen Erkrankung ausführlich zu erklären. Ihre Antwort darauf war:" Ich mache nicht das, was mir die Ärzte sagen...." was in Ihrem Fall fahrlässig ist. Ich kann nur jemanden helfen, dem auch geholfen werden möchte.... Für Ihreren weiteren Lebensweg, wünsche Ich Ihenen alles Gute.

Standort: Praxis Salima El Bouloumi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und weiterhin sehr zu Frieden. Dadurch kann ich sie und ihr Team nur weiter empfehlen. Selbst kurzfristig kann man dort immer hin zwar mit Wartezeit aber man wird behandelt

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salima El Bouloumi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr lange bei Frau dr. El Bouloumi als Patientin und bin sehr zufrieden . Eine sehr kompetente Ärztin die man sehr empfehlen kann. Hat mir sehr oft schon geholfen.

Sehr Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salima El Bouloumi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt. Ich bin seit vielen Jahren Patient bei ihr und kann Sie wirklich nur sehr empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salima El Bouloumi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit mehreren Jahren in Behandlung bei der Fr. Dr. Bouloumi und kann jedem nur dazu raten.
Sie ist sehr freundlich, mitfühlend und gibt genaue Diagnosen die mir persönlich im Leben sehr weiter geholfen und vieles erleichtert haben.
Ich bin froh damals den Arzt gewechselt zu haben.
Dankeschön??

Mega tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal sehr schlecht Respektlos

schlecht Respektlos behandelt werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salima El Bouloumi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin vor Jahren zu Frau Dr. Bouloumi gewechselt als sie noch frisch ihre Praxis eröffnet hatte. Damals war Frau Doktor eine super tolle Ärztin, die sehr gründlich war. Auch in den folgenden Jahren. Allerdings änderte sich das seit ca. 2 Jahren Da zuviele Patienten.Bei der Behandlung wurde nur der Name der Krankheit in den Raum geworfen, ohne zu erklären, was man denn dagegen tun könnte. Das Team ist leider total unfreundlich und man kommt sich vor wie ein Bittsteller, der hohl im Kopf ist.

Ärztin ist gut, aber das Team unfreundlich und telefonisch unerreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salima El Bouloumi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein 1. Besuch war toll. Ich war begeistert, froh diese Ärztin gefunden zu haben, die kompetent, freundlich & sich viel Zeit nahm. Aber hielt dies nicht lange an. Schon beim 2. Termin verflog die freundliche Art. Sie hörte gar nicht richtig zu und wollte nur eine schnelle Abfertigung. Sie wirkte auch nicht vertrauensvoll. Das 3. Mal war noch entäuschender. Distanziert und roboterhaft. Das Personal ist ebenfalls hersblassend und unfreundlich. Schade! So enttäuschend nach dem ersten Termin.

Erster Besuch Top danach flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salima El Bouloumi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe es wirklich öfters versucht, aber diese Ärztin ist schrecklich. Total patzig und nicht daran interessiert einem wirklich weiter zu helfen. Keine ausführliche Beratung. Telefonisch geht nie einer dran. Viele wechseln oder raten vor ihr ab

Mega unfreundlich und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salima El Bouloumi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Komme immer wieder gerne in die Praxis.
Und mein Sohn 5 Jahre alt auch.

Klasse Ärztin und super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben