Dr. Winterhoff

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Winterhoff
Dr. Winterhoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Winterhoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Winterhoff ist unter den Top5:

· Kinder- & Jugendpsychiater in Bonn (Stand 06/2017)
· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Bonn (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Winterhoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Winterhoff

53115 Bonn

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Winterhoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Winterhoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

3,1

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.01.2018

Katastrophe

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Jugendpsychiater und Psychotherapeut vorstellen. In meiner Praxis erhalten Erwachsene, Kinder und Jugendliche die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie mit den Kompetenzen auszustatten, die Sie benötigen, um Ihr ...

Ich lege großen Wert darauf, Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

1. Jugendpsychiatrie
  2. Psychotherapie

Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente Behandlung zu bieten. Wir setzen auf individuelle Betreuung, damit jeder Patient genau die richtige Therapie erhält. Doch nicht nur die medizinische Versorgung ist uns wichtig, sondern wir legen auch Wert auf einen freundlichen Umgangston und eine angenehme Atmosphäre. Schließlich möchten wir, dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Über uns

Die Praxis Winterhoff/Rischar ist eine kinder- und jugendpsychiatrische und -psychotherapeutische Gemeinschaftspraxis mit dem Schwerpunkt der sozialpsychiatrischen Diagnostik, Beratung und Behandlung von Kindern, Jugendlichen, und deren Familien. Das ärztliche Team besteht aus Herrn Dr. med. Michael Winterhoff und Frau Angelika Rischar. Als Fachärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie sind wir für Sie die kompetenten Ansprechpartner. Unser Ziel ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Winterhoff

Bewertung vom 18.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Winterhoff hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

4,6

Bewertung vom 11.01.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Katastrophe

Positiv und voller Erwartungen seine Behandlung angegangen. Auf alles eingelassen. Mit der Zeit Dinge hinterfragt und mehr verstehen wollen. Alle Ansätze beruhen nur auf seinen Erfahrungen und wurden…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen!

Die Eltern in die Pflicht nehmen, damit die Kinder sich altersgemäß entwickeln. Einfach genial! Und es hat unerwartet schnell positive Veränderungen gegeben. Der Weg funktioniert hervorragend. Danke."  Mehr

4,6

Bewertung vom 06.12.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ohne Worte! Ich bin ein sehr offener Mensch und zu vielen bereit, aber nicht so.

Ich war wegen meinem Sohn in seiner Praxis, meine Tochter wollte ersich auch mal ansehen und seine Beurteilung viele folgt aus :" die geht ja gar nicht ". Meine Tochter ist ein sehr schüchternes und…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Winterhoff

Dr. Manger

Dr. Christoph Manger

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Angst” am 13.11.2017

So wirkt Hypnosetherapie gegen Angst und Panik

Hypnosetherapie kann ein sehr erfolgreiches Mittel sein um Ängste, Phobien und Panik zu mildern oder sogar aufzulösen. Bei Angst und Panik handelt es sich um Gefühlszustände, die man leider ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2017
von Andreas Bosse

Zum Thema „Zahnarztangst” am 11.02.2017

Kann Ihnen Lachgas die Angst vor dem Zahnarzt nehmen?

Ein anstehender Zahnarzttermin verursacht bei Ihnen ein ungutes Gefühl? Dann sind Sie nicht alleine - rund 70% aller Deutschen verspüren ein mulmiges Gefühl beim Gedanken an ihren nächsten ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2017
von Dr. med. dent. Arne Zöllner