Dr. Siamack Mohadjeri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.Siamack Mohadjeri Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Schon beim ersten Telefonat fühlte ich mich verstanden und sehr wohl, so dass ich einen anderen Termin absagte. Alles bestätigte sich, sogar die Angst meines Sohnes, wir müssen zum Arzt.
Jeder kümmerte sich um ihn. Er kam sogar nach 1h Test raus und meinte es hat total Spaß gemacht.
Auch das weitere auswertende Telefonat war sehr verständlich. Alle Fragen wurden mir verständlich beantwortet und viel Angst vor der weiteren Zeit genommen.
Ich danke dem Team, das sie mir in so kurzer Zeit so helfen konnten, nachdem ich bei der Kinderärztin nach 1 1/2Jahren Kampf nichts erreichen konnte.
Keine Angst vorm Kinderpsychologen!

Sehr hilfbereiches, kompetentes, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jeder Mitarbeiter kümmert sich um den jungen Patienten freundlich mit einem Lächeln. Den Eltern wird zu gehört und es qualifiziert und objektiv erklärt und behandelt

Eine sehr freundliche und kompetente Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle Mitarbeiter dort sind freundlich, mitfühlend, verständnisvoll und hochgradig professionell. Besonders gut gefällt mir die Tatsache, dass man hier Kinder nicht einfach mit Medikamenten ruhig stellt, sondern sehr genau hinschaut, was genau ein Kind braucht und auch Angehörige werden gut beraten und dort abgeholt, wo sie stehen. Eltern werden mit ihren Ängsten und Zweifeln ernst genommen und mit viel Feingefühl auf die notwendigen Maßnahmen eingestimmt. Ich bin von dieser Praxis sehr begeistert und fühle mich mit meinem Kind hier bestens aufgehoben.

Bereits der telefonische Kontakt mit der Sekretärin ist mir äußerst positiv in Erinnerung geblieben. Man ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat anfängliche Sorgen bereits am Telefon relativiert. Trotz seiner Beliebtheit habe ich schnell einen Termin bekommen. Erreichbar aus der Bonner Innenstadt unter 10 min Fußweg. Auch die Testung ist super verlaufen! Kaum angekommen ging es auch schon los. Mein Sohn kam, entgegen meiner Erwartungen, freudestrahlend zurück! Er hatte tatsächlich Spaß bei den Tests und berichtete ganz begeistert von der jungen Dame die ihn betreute. Das abschließende Gespräch mit Herrn Dr. Mohadjeri fand gemeinsam mit meinem Mann statt und auch teilweise mit meinem Sohn statt. Er erklärte uns im Detail über die Feststellungen auf und auch darüber, welche Maßnahmen unternommen werden sollten, um dem Ganzen entgegenzuwirken. Die von uns anfänglich angedachte "Katastrophe" relativierte er in eine Situation, der man mit ein wenig Hilfe schnell und effektiv entgegenwirken kann. Dieser Arzt hat eine wunderbar beruhigende und freundliche Art. Die zahlreichen (es waren wirklich viele) Fragen beantwortete er uns geduldig und ausführlich. Sogar über die veranschlagte Zeit hinaus (es war relativ spät am Abend). Einfach klasse!

Rundum tolle Betreuung, Herr Dr. Mohadjeri ist einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit meinem Sohn seit 2013 bei Dr. Mohadjeri und sehr zufrieden. Eine sehr nette Praxis und ein sehr menschlicher Arzt, der auf meinen Sohn und mich eingeht und sich Zeit nimmt. Ohne Dr Mohadjeri wäre die Schullaufbahn meines Sohnes sicherlich anders verlaufen und man hätte meinen Sohn als " doof" abgestempelt. Ich habe die Praxis schon mehrfach empfohlen und auch alle anderen Eltern und Kinder scheinen gut betreut zu werden.

Wir fühlen uns seit 2013 sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir fühlten uns in dieser Praxis sehr gut betreut, erhielten zeitnah praxisorientierte Hilfe bei schulischen Teilleistungsschwierigkeiten und hilfreiche Unterstützung.

Sehr vertrauensvolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Mohadjeri & kann nur sagen, dass ich diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen werde. Mein Sohn & ich haben uns verstanden gefühlt & das Engagement ist ausgezeichnet. Meinen Sohn geht es nach 3 Monaten viel besser & wir werden sicherlich zu entsprechenden Feedback Gesprächen erneut Dr. Mohadjeri aufsuchen.

Sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Eltern einer Mitschülerin meiner Tochter haben mir die Praxis von Herrn Dr. Mohadjeri empfohlen. Nach zwei Terminen für meine Tochter hatten wir ein ausführliches Auswertungsgespräch mit Herrn Dr. Mohadjeri. Er ist auf alle unsere Fragen eingegangen und konnte uns unsere Angst nehmen. Toller Arzt!

Sehr netter, hilfsbereiter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt und das Kind und nicht die Uhr im Auge hat. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich werde ihn gerne Freunden weiter empfehlen...
Wenn mein Sohn nach der Stunde fragt "Mama, wann können wir nochmal hierhin kommen?"- weiß ich, dass nicht nur ich ein gutes Gefühl habe.

Ausführlich, Menschlich, Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Engagiertes Team, sehr netter Arzt, der auf alle meine Fragen eingegangen ist und sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Habe mich in der Praxis mit meinem Problem/Anliegen sehr gut aufgehoben gefühlt. Keine langen Wartezeiten, einzig ungünstig ist die etwas problematische Parkplatzsituation. Aber man kann die Praxis gut mit Bus und Bahn erreichen. Die positive Entwicklung meines Kindes spricht einfach für sich.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert