Dr. Siamack Mohadjeri

Dr. Mohadjeri

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

So

Johannes-Henry-Str. 2653113 Bonn
Sind Sie Dr. Siamack Mohadjeri?

Psychotherapie

Engagement

Diskretion

23.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr hilfbereiches, kompetentes, freundliches Team

Schon beim ersten Telefonat fühlte ich mich verstanden und sehr wohl, so dass ich einen anderen Termin absagte. Alles bestätigte sich, sogar die Angst meines Sohnes, wir müssen zum Arzt.

Jeder kümmerte sich um ihn. Er kam sogar nach 1h Test raus und meinte es hat total Spaß gemacht.

Auch das weitere auswertende Telefonat war sehr verständlich. Alle Fragen wurden mir verständlich beantwortet und viel Angst vor der weiteren Zeit genommen.

Ich danke dem Team, das sie mir in so kurzer Zeit so helfen konnten, nachdem ich bei der Kinderärztin nach 1 1/2Jahren Kampf nichts erreichen konnte.

Keine Angst vorm Kinderpsychologen!

09.04.2020

Eine sehr freundliche und kompetente Praxis.

Jeder Mitarbeiter kümmert sich um den jungen Patienten freundlich mit einem Lächeln. Den Eltern wird zu gehört und es qualifiziert und objektiv erklärt und behandelt

23.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Alle Mitarbeiter dort sind freundlich, mitfühlend, verständnisvoll und hochgradig professionell. Besonders gut gefällt mir die Tatsache, dass man hier Kinder nicht einfach mit Medikamenten ruhig stellt, sondern sehr genau hinschaut, was genau ein Kind braucht und auch Angehörige werden gut beraten und dort abgeholt, wo sie stehen. Eltern werden mit ihren Ängsten und Zweifeln ernst genommen und mit viel Feingefühl auf die notwendigen Maßnahmen eingestimmt. Ich bin von dieser Praxis sehr begeistert und fühle mich mit meinem Kind hier bestens aufgehoben.

22.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum tolle Betreuung, Herr Dr. Mohadjeri ist einfach klasse!

Bereits der telefonische Kontakt mit der Sekretärin ist mir äußerst positiv in Erinnerung geblieben. Man ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat anfängliche Sorgen bereits am Telefon relativiert. Trotz seiner Beliebtheit habe ich schnell einen Termin bekommen. Erreichbar aus der Bonner Innenstadt unter 10 min Fußweg. Auch die Testung ist super verlaufen! Kaum angekommen ging es auch schon los. Mein Sohn kam, entgegen meiner Erwartungen, freudestrahlend zurück! Er hatte tatsächlich Spaß bei den Tests und berichtete ganz begeistert von der jungen Dame die ihn betreute. Das abschließende Gespräch mit Herrn Dr. Mohadjeri fand gemeinsam mit meinem Mann statt und auch teilweise mit meinem Sohn statt. Er erklärte uns im Detail über die Feststellungen auf und auch darüber, welche Maßnahmen unternommen werden sollten, um dem Ganzen entgegenzuwirken. Die von uns anfänglich angedachte "Katastrophe" relativierte er in eine Situation, der man mit ein wenig Hilfe schnell und effektiv entgegenwirken kann. Dieser Arzt hat eine wunderbar beruhigende und freundliche Art. Die zahlreichen (es waren wirklich viele) Fragen beantwortete er uns geduldig und ausführlich. Sogar über die veranschlagte Zeit hinaus (es war relativ spät am Abend). Einfach klasse!

06.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wir fühlen uns seit 2013 sehr gut aufgehoben

Ich bin mit meinem Sohn seit 2013 bei Dr. Mohadjeri und sehr zufrieden. Eine sehr nette Praxis und ein sehr menschlicher Arzt, der auf meinen Sohn und mich eingeht und sich Zeit nimmt. Ohne Dr Mohadjeri wäre die Schullaufbahn meines Sohnes sicherlich anders verlaufen und man hätte meinen Sohn als " doof" abgestempelt. Ich habe die Praxis schon mehrfach empfohlen und auch alle anderen Eltern und Kinder scheinen gut betreut zu werden.

Letzte Aktualisierung06.10.2016