Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Mohadjeri

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mohadjeri hinterlegt. Sind Sie Dr. Mohadjeri? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mohadjeri

Artikel von Dr. Mohadjeri

Das sagen Patienten über Dr. Mohadjeri

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Alle Mitarbeiter dort sind freundlich, mitfühlend, verständnisvoll und hochgradig professionell. Besonders gut gefällt mir die Tatsache, dass man hier Kinder nicht einfach mit Medikamenten ruhig stellt, sondern sehr genau hinschaut, was genau ein Kind braucht und auch Angehörige werden gut beraten und dort abgeholt, wo sie stehen. Eltern werden mit ihren Ängsten und Zweifeln ernst genommen und mit viel Feingefühl auf die notwendigen Maßnahmen eingestimmt. Ich bin von dieser Praxis sehr begeistert und fühle mich mit meinem Kind hier bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum tolle Betreuung, Herr Dr. Mohadjeri ist einfach klasse!

Bereits der telefonische Kontakt mit der Sekretärin ist mir äußerst positiv in Erinnerung geblieben. Man ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat anfängliche Sorgen bereits am Telefon relativiert. Trotz seiner Beliebtheit habe ich schnell einen Termin bekommen. Erreichbar aus der Bonner Innenstadt unter 10 min Fußweg. Auch die Testung ist super verlaufen! Kaum angekommen ging es auch schon los. Mein Sohn kam, entgegen meiner Erwartungen, freudestrahlend zurück! Er hatte tatsächlich Spaß bei den Tests und berichtete ganz begeistert von der jungen Dame die ihn betreute. Das abschließende Gespräch mit Herrn Dr. Mohadjeri fand gemeinsam mit meinem Mann statt und auch teilweise mit meinem Sohn statt. Er erklärte uns im Detail über die Feststellungen auf und auch darüber, welche Maßnahmen unternommen werden sollten, um dem Ganzen entgegenzuwirken. Die von uns anfänglich angedachte "Katastrophe" relativierte er in eine Situation, der man mit ein wenig Hilfe schnell und effektiv entgegenwirken kann. Dieser Arzt hat eine wunderbar beruhigende und freundliche Art. Die zahlreichen (es waren wirklich viele) Fragen beantwortete er uns geduldig und ausführlich. Sogar über die veranschlagte Zeit hinaus (es war relativ spät am Abend). Einfach klasse!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir fühlen uns seit 2013 sehr gut aufgehoben

Ich bin mit meinem Sohn seit 2013 bei Dr. Mohadjeri und sehr zufrieden. Eine sehr nette Praxis und ein sehr menschlicher Arzt, der auf meinen Sohn und mich eingeht und sich Zeit nimmt. Ohne Dr Mohadjeri wäre die Schullaufbahn meines Sohnes sicherlich anders verlaufen und man hätte meinen Sohn als " doof" abgestempelt. Ich habe die Praxis schon mehrfach empfohlen und auch alle anderen Eltern und Kinder scheinen gut betreut zu werden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.09.2015

Sehr vertrauensvolle Praxis

Wir fühlten uns in dieser Praxis sehr gut betreut, erhielten zeitnah praxisorientierte Hilfe bei schulischen Teilleistungsschwierigkeiten und hilfreiche Unterstützung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.11.2014

Sehr vertrauensvoller Arzt

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Mohadjeri & kann nur sagen, dass ich diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen werde. Mein Sohn & ich haben uns verstanden gefühlt & das Engagement ist ausgezeichnet. Meinen Sohn geht es nach 3 Monaten viel besser & wir werden sicherlich zu entsprechenden Feedback Gesprächen erneut Dr. Mohadjeri aufsuchen."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco