Es gibt 164 Kinderärzte & Jugendmediziner in Bonn

Händelstr. 17
    53115 Bonn
    Profil ansehen
    0,7 km
    91.4% Relevanz für "Kinderärzte & Jugendmediziner"
  2. Note
    1,1 km
    88.1% Relevanz für "Kinderärzte & Jugendmediziner"
    bietet alternat. Heilmethoden
  3. Dr. RichterDr. med. Nicola Richter

Ärztin, Kinderärztin
    Otto-Hahn-Str. 146
    53117 Bonn
    Profil ansehen
    3,8 km
    82.2% Relevanz für "Kinderärzte & Jugendmediziner"
Experten-Ratgeber Zum Thema

Aufmerksamkeitsstörungen (ADHS) als Folge kindlicher Schlafstörungen

Die Diagnose ADHS ist ein Schock für alle Eltern und wird häufig vorschnell mit Psychopharmaka behandelt. Es ist aber wichtig, unterschiedliche Einflussfaktoren auf das kindliche Verhalten zu beobachten. Deshalb sollten Eltern die Schlafgewohnheiten ihres Kindes genauer auf Auffälligkeiten hin untersuchen.

Kinderärzte in Bonn

• An einen guten Kinderarzt werden hohe Ansprüche gestellt. Da muss die Wahl des Arztes gut überlegt sein. jameda hilft Ihnen bei der Suche und macht Ihnen die Entscheidung leicht. Wir stellen Ihnen Kinderärzte in Bonn vor, deren Arbeit mit Noten bewertet wurde.
  • Bitte geben Sie als erstes Ihren Standort in Bonn ein. In unserer Auflistung stellen wir Ihnen passende Kindarztpraxen vor. Ihr Profil enthält die Stammdaten wie Telefonnummer und Adresse sowie teilweise auch die speziellen Diagnoseverfahren und Behandlungsmethoden.
  • Entscheidend für Ihren ersten Eindruck sind sicher die Bewertungen. Die am höchsten bewerteten Ärzte führen die Liste an. Auch Sie können Ihren Kinderarzt bei jameda bewerten. Beantworten Sie unsere Fragen nach Freundlichkeit, Behandlungstransparenz und anderen Bewertungskriterien. Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter und helfen Sie damit anderen Eltern bei der Suche nach dem passenden Arzt für ihr Kind.