Reichsstr. 51, Bonn

Dr. med. Barbara Isabell Bettzüge-Pfaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Isabell Bettzüge-Pfaff?

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Isabell Bettzüge-Pfaff Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Eine sehr zuvorkommende und freundliche Kinderärztin, selbst wenn sichtlich viel zu tun scheint, das Wartezimmer voll ist, und natürlich auch Alltagsprobleme auftauchen.
Wir können Frau Bettzüge-Pfaff nur wärmstens weiter empfehlen.

Ich bin seit 2018 bei Frau Dr. Bettzüge- Pfaff. Sie ist eine sehr gute Ärztin. Ich bin froh, dass ich die Praxis gewechselt habe. Auch wenn ich mehrere Kilometer fahren muss, bereue ich diese Entscheidung nicht. Sie untersucht die Kinder gründlich. Sie nimmt unsere Sorgen wahr. Sie ist freundlich auch wenn sie ab und zu gestresst ist. Ich bin mit meinen drei Kindern bei ihr. Die Kinder sind sehr zufrieden (17,14 und 3)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Sehr engagierte, erfahrene und freundliche Ärztin und ein sehr zuvorkommendes Praxisteam. Gute öffentliche Anbindung mit Parkmöglichkeiten.

Kompetente und nette Ärztin mit viel Herzblut für Ihre Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden. Die Ärztin untersucht genau und hat einen hohen Anspruch an ihre Behandlung. Fachlich ist sie einfach super, wenn schnell behandelt werden muss, wurden die Medikamente direkt in der Praxis gegeben. Auf Fragen wird ausführlich und direkt reagiert. Ich fühle mich ernst genommen.
Sie macht vor den Kindern nicht den Clown, aber wir wollen ja auch eine ärztliche Behandlung und keinen Alleinunterhalter.
Wer Wert auf eine kompetente Medizinerin sucht, ist hier richtig.

Medizinisch top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich , zickig , arrogant, herablassend..

Mehr braucht man über diese Frau nicht zu wissen .
Sie ist extrem ungeduldig mit Kindern . Definitiv den
Job verfehlt. Gehe mit beiden Kindern nie wieder zu ihr!

Unfreundlichste Ärztin die es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schlecht organisierte und personell unterbewertet Praxis. Dadurch entsteht viel Hektik und ein sehr, sehr rauer Ton nicht nur zwischen Ärztin und Mitarbeiter sondern auch gegenüber der Eltern. Ärztin ist absolut überfordert!!

Extrem unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bettzüge-Pfaff hat wohl absolut ihren Beruf verfehlt. Denke beim Militär wäre sie besser von ihrer Art her aufgehoben. Wir wissen nicht was sie denkt wer sie ist jedoch versagt sie im Vergleich zu ihren Mitarbeiterinnen auf aller Linie.
Wir sind zu ihr bezüglich der U9 gekommen. Aufgrund der öffentlichen Verkehrsmittel kamen wir zu spät (haben jedoch angerufen und bescheid gesagt (telefonisch hieß es kein Problem). Als wir dann dort waren würden wir von der Ärztin angepammt.

Unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich kann nur sagen wer was negatives schreibt sollte vielleicht selbst an sich arbeiten
.Frau Dr.Bettzüge ist immer für ihre Patienten da.sei es das Kind ist krank oder die Mama hat einfach mal redebedarf.
Ich könnte so viele Dinge schreiben aber das erspare ich mir jetzt denn sonst sitze ich morgen noch hier vorm Rechner.
kurz und knapp:tolle Ärztin,liebevoll,einfühlsam.
Steht einem jeder Zeit mit Rat und Tat zur seite
.Meine Kinder und ich mögen sie wirklich sehr,sehr gerne

die beste Kinderärztin der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin verhält sich völlig empathielos, stellt Eltern bloß, macht Vorwürfe usw. Wenn man sich schon Sorgen um sein Kind macht, weil es krank ist, ist eine solche Behandlung ein Schlag in die Magengrube. Man fühlt sich wie im falschen Film.Wir haben so eine Behandlung als Eltern noch nie zuvor erlebt. Vielleicht möchte sie keine Kinder von Kassenpatienten behandeln, das wäre noch eine mögliche Erklärung. Die andere wäre, dass diese Frau einfach ist wie sie ist. Beides geht zu Lasten ihrer kleinen Patienten.
Das ist in einem Dorf wie Röttgen natürlich tragisch, da der nächste Kinderarzt weit weg ist.

Die negativen Bewertungen zu dieser Kinderärztin erzählen leider die Wahrheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz und knapp gesagt sind wir rundum zufrieden mit Fr.Dr.Bettzüge-Pfaff. Sie ist so freundlich zu Kind und Eltern und dazu noch kompetent..was will man mehr?!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben