Dr. med. Christoph Helbling

Arzt, Kinderarzt

Dr. Helbling

Arzt, Kinderarzt

Mainzer Str. 15553179 Bonn
Sind Sie Dr. med. Christoph Helbling?

Hausarzt

3,2

4,2

3,7

29.12.2020

Strahlende Mitarbeiterinnen und super Arzt!!

Beim eintreten der Praxis fühlt man sich direkt wohl. An der Anmeldung wird man herzlich, liebevoll und professionell aufgenommen. Eine ganz entzückende junge Mitarbeiterinnen mit arabischer Herkunft und top Selbstbewusstsein hat uns in Empfang genommen und mich + Säugling direkt ins Behandlungszimmer gebracht. Sie war super nett, freundlich und liebevoll zu meinem Baby.Meine Vorsorge lief einwandfrei und bin happy das ich mich für die Praxis entschieden habe.

07.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Obwohl unser Kleiner zum Glück ein gesunder kleiner Mann ist, nimmt sich Herr Dr. Helbling Zeit und bespricht bei den Vorsorgeterminen alles erforderliche. Wir können ihn nur weiterempfehlen!

27.06.2019 • Alter: über 50

Arzt gut ab langsam

lange Wartezeiten trotz Termin und Parkmöglichkeiten sehr mangelhaft

Ausstattung der Praxis veraltet

Arzt nimt sich aber für seine Patienten Zeit

30.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, sehr gutes Vertrauensverhältnis und nettes Team

Wir sind seit 7 Jahren inzwischen mit 2 Kindern bei Herrn Dr. Helbling in Behandlung. Er nimmt sich immer die Zeit, die die Behandlung benötigt und bleibt auch in stressigen Zeiten freundlich. Unsere Kinder gehen beide sehr gern in die Praxis. Wir sind froh, einen so vertrauensvollen und kompetenten Kinderarzt zu haben.

27.03.2019 • privat versichert

Kompetenz gepaart mit Empathie

Herr Dr. Helbling ist ein sehr fachkundiger Arzt, der besonders gut mit Kindern aller Altersklassen umgehen kann. Man merkt sofort, dass ihm dieser Beruf großen Spaß macht. Beschwerden nimmt er sehr ernst, nimmt einem aber auch unbegründete Sorgen.

In der Praxis fühlt man sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben. Auch die Wartezeiten sind absolut ok.

Sehr empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung20.02.2013

Dr. med. Christoph Helbling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?