Praxis Dr.med. Stefan Hages Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Clemens-August-Str. 67, Bonn

Dr. med. Stefan Hages bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Hages?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hages Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich wollte bei Dr. Hages ein Rezept für mein Kind abholen. Erst hat er sich in seinen Stuhl gesetzt als würde er in seinem eigenen Wohnzimmer sitzen und hat die Arme vor sich verschränkt. Dann wurde ich ausgelacht, wofür ich denn das Rezept benötigen würde; es wäre doch völlig unnötig. Ausreden lassen hat mich der Herr dann auch nicht.
"Ja dann werde ich das Rezept halt ausstellen wenn es unbedingt benötigt wird" waren seine Worte....

Also diese Art und Weise ist mir noch nie untergekommen. Wir werden auf jedenfall wechseln... Selbst mein Kind ist erleichtert, dass wir den Arzt wechseln und das heißt auch schon was.

Nicht zu empfehlen! Nie wieder! Es wird gewechselt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hages Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Verschreibt keine unnötigen Medikamente. Aufmerksam bei wichtigen Dingen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hages Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns sehr gut bei Dr. Hages aufgehoben. Die Kinder gehen gerne hin und wir als Eltern fühlen uns gut beraten. Die Praxis ist gut organisiert und die Helferinnen mehr als freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hages Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ruhiger Arzt der aber gezielt arbeitet. Keine unnötigen Medikamente, keinen Druck auf unnötiges Impfen. Angenehmer Mensch, wenn auch eigen. Bin froh endlich den richtigen Arzt gefunden zu haben! Großes Lob an Ihn

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hages Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden und würden den Arzt jederzeit weiterempfehlen !

Besser geht nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hages Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Hages hat es geschafft bei 4 U-untersuchungen nicht zu bemerken, dass unser Kind seit der Geburt blind ist. Ich frage mich, ob er sich das Kind jemals genau angesehen hat, denn selbst Fremden fiel immer wieder auf, dass mit den Augen etwas nicht stimmt. Noch dazu kommt nicht Stiko-Planmäßiges Impfen, obwohl von uns so gewünscht und wenig einfühlsames Behandeln des Kindes. Vom Homöopathie Hokus Pokus ganz zu schweigen. Kann nur dringend abraten, auch wenn man immer schnell einen Termin bekommt

Oberflächlich und geht wenig auf das Kind ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hages Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Hages geht auf die Kinder ein und verschreibt nicht sofort Antibiotika! Sehr liebevoller und herzlicher Umgang mit den Kindern und Eltern und sein Feingefühl für die besonderen Umstände haben uns 12 Jahre begleitet. Wir danken Herrn Dr. Hages dafür.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hages Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War mit meinem Sohn auf Empfehlung dort. Schilderte seit kurz nach seiner Geburt Symptome die auf eine spezielle Krankheit hindeuten. Selbst auf meinen Verdacht angesprochen erfuhr ich keinen bemühten oder fachlich kompetenten Arzt. Wurde abgespeisst und nicht ernst genommen. Bin dann nach der 2ten klinischen notfallaufnahme gewechselt. Zurück bleibt ein bitterer Beigeschmack, da alles nur gut ausging, weil ich beharrlich blieb. Dort wurde mein Verdacht bestätigt.

nicht zu empfehlen. praktisch habe ich ihn leider als inkompetent erlebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hages Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

hat uns sehr geholfen sehr lieb. kann negative aussagen gar nicht verstehen.

Fachlich sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hages Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kamen 2016 zu Dr. Hages, um eine zweite Meinung zum Thema Impfen einzuholen. Unsere schulmedizinisch orientierte Kinderärztin hatte den Kollegen empfohlen, weil sie wusste, dass er bei Impfungen eher zurückhaltend ist und alternative Elternwünsche respektiert.
Im Vorfeld hatte ich in Internetforen viel Unterschiedliches über Dr. Hages gelesen und mit meiner Hebamme über die Praxis gesprochen, die ihre Kinder dort in Behandlung hat.
Die Impfberatung war ergebnisoffen, alle Fragen und Bedenken wurden ernst genommen.
Nach der Beratung haben wir uns für ein alternatives Vorgehen entschieden und unser Kind einige Wochen später bei Dr. Hages impfen lassen.
Dass die Praxisräume schon etwas älter sind, stört uns überhaupt nicht. Das wichtigste ist, dass wir uns bei Dr. Hages und seinen Helferinnen gut aufgehoben fühlen.

Guter homöopathischer Arzt, Elternwünsche und -sorgen werden ernst genommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert