Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Karl Becker Andere

    Für mich eine absolute empfehlung
    Wir sind von weiteren her angereist weil ich viel gutes gehört habe.
    Ein super Team, Arzt sehr einfühlsam und liebevoll zu Kindern. Am Tag der geplanten OP lief alles super, mein Sohn hat sich wohl gefühlt nicht einmal geweint oder Angst gehabt. Der Umgang mit den den kleinen Patienten war einfach toll. Wir waren die letze OP und das aufwachen / fit werden hat alles länger gedauert sogar nach Feierabend Zeit wurde uns weder Zeitdruck noch sonst etwas gemacht. Es kam immer wieder eine Schwester oder ein Arzt zum nachschauen hinein und dies immer sehr ruhig und gelassen.
    Für mich eine absolute herzensempfelung ich würde für meine Kinder immer wieder den Weg in Kauf nehmen.
    Danke an das gesamte Team

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prinz-Albert-Str. 26, 53113 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen