Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
4.450 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bernd Weber

Arzt, Kinderchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0228/264244

Herr Weber

Arzt, Kinderchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Prinz-Albert-Str. 2653113 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Bernd Weber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Karl Becker und Bernd Weber

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller Arzt im Umgang mit Kindern und deren Eltern

Kompetente Beratung bereits beim ersten Telefonkontakt.

Extrem kurze Wartezeit in der Praxis.

Vermeidet unnötige Untersuchungen, gerade bei unkomplizierten Verletzungen, wir haben uns immer sicher und sehr gut beraten gefühlt.

Vielen Dank.

04.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr nett! Kompetent! Waren sehr zufrieden!

Unser Sohn (4) wurde letzte Woche in der Praxis ambulant operiert.

Während der Untersuchungen vorab, vor, während und nach der OP haben sich Ärzte und Schwestern sehr aufmerksam um uns gekümmert. Auch um uns Eltern, wir wurden ständig informiert und beruhigt.

Absolut Note 1+++

03.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

absolute Weiterempfehlung

Unser Sohn (10) wurde von Dr. Weber operiert. Sehr kompetenter, Ruhe ausstrahlender Arzt.

Gute Organisation. Alle Fragen wurden beantwortet. Sehr gute, schriftliche Aufklärungsinformationen wurden uns mitgegeben. Das OP-Team ist absolut auf Kinder eingestellt. Kind und Eltern wurden sehr liebevoll umsorgt. Am Abend rief der Arzt nochmal an um sich zu erkundigen wie es dem Kind geht.

Wir haben sehr gut betreut gefühlt.

Ich würde den Arzt ganz klar weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

29.10.2014
1,0
1,0

Super Arzt mit sehr kompetentEM Team

Mein sohn (4) wurde von dr.Weber operiert. Ein sehr netter Arzt der nicht nur auf uns sonder vor allem auf das Kind eingeht.am operationsTag wurden wir sehr gut betreut.arzt, Schwestern und Anästhesist kamen immer wieder zu uns, guckten nach dem befinden des kindes.sehr empfehlenswert! !

09.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein sehr netter Arzt!

Also mein Sohn (heute 8, damals 6 Monate) wurde schon zwei mal in der Praxis Operiert! Ich habe kein Krankenhaus so freundlich erlebt wie diese Praxix!!! Es war eine Ambulante OP und da hat der Arzt Abends bei uns zu Hause angerufen und nach dem Wohlbefinden meines Sohnes gefragt. Wo gibt es sowas???

Also ich würde diese Praxis immer wieder weiterempfehlem!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.450
Letzte Aktualisierung27.03.2014

Danke , Herr Weber!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler