Dr. med. Karl Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Becker?

Standort: Dr.med. Karl Becker und Bernd Weber Andere

Für mich eine absolute empfehlung
Wir sind von weiteren her angereist weil ich viel gutes gehört habe.
Ein super Team, Arzt sehr einfühlsam und liebevoll zu Kindern. Am Tag der geplanten OP lief alles super, mein Sohn hat sich wohl gefühlt nicht einmal geweint oder Angst gehabt. Der Umgang mit den den kleinen Patienten war einfach toll. Wir waren die letze OP und das aufwachen / fit werden hat alles länger gedauert sogar nach Feierabend Zeit wurde uns weder Zeitdruck noch sonst etwas gemacht. Es kam immer wieder eine Schwester oder ein Arzt zum nachschauen hinein und dies immer sehr ruhig und gelassen.
Für mich eine absolute herzensempfelung ich würde für meine Kinder immer wieder den Weg in Kauf nehmen.
Danke an das gesamte Team

Standort: Dr.med. Karl Becker und Bernd Weber

Professionell, empathisch, ruhig! Er hat sich viel Zeit genommen und erst eine konventionelle Behandlung versucht. Hat leider nicht funktioniert. Am 22.12.21 sind dann beide Kinder hintereinander operiert worden. Der Tag war perfekt organisiert. Das Team ist super eingespielt und strahlt unglaublich viel Ruhe aus. Es ging alles so rasend schnell, dass man schneller fertig ist, als man piep sagen kann. Nach nichtmal vier Stunden konnten wir die Praxis wieder verlassen. Immer wieder gern! Danke

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Becker und Bernd Weber

Unser Sohn war wegen eines Pendelhodens bei Dr. Becker vorstellig ! Dr Becker stellt die Indikation für operative Eingriffe eng, obwohl er Chirurg ist ! Er stellt das Kindeswohl klar vor mögliche wirtschaftliche Interessen! Wir waren über Jahre regelmäßig zur Kontrolle mit dem Ergebnis , dass die OP nicht notwendig wurde ! Ein sehr emphatischer Arzt mit gutem Zugang zum Kind , tollem Vertrauensverhältnis und freundlichem Team ! Herzlichen Dank

Toller Kinderchirurg- empathisch und sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Becker und Bernd Weber

Ein super Arzt der sich um die Probleme der kleinen Patienten liebevoll und professionell kümmert. Auch das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Becker und Bernd Weber

Mein Sohn ist mittlerweile seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Becker. Er wurde sowohl von Dr. Becker operiert als auch bei kleineren Notfällen versorgt.

Gerade wenn es darum geht, Entscheidungen für das eigene Kind treffen zu müssen, ist ein vertrauensvolles Verhältnis aller Beteiligten extrem wichtig. Schon vor Jahren im Kleinkindalter meines Sohnes als auch aktuell (beim beginnenden Teenager), ist es Herrn Dr. Becker innerhalb kürzester Zeit gelungen, ein Vertrauensverhältnis zu meinem Sohn aufzubauen.

Gleichzeitig nimmt er den Eltern durch seine souveräne, stets freundliche und empathische Art, die Sorgen und Ängste. Dies liegt auch daran, dass alle notwendigen Schritte hervorragend verständlich erläutert und Fragen jederzeit umfassend beantwortet werden.

Die OP selbst war bestens geplant und verlief hervorragend. Der abendliche Anruf von Dr. Becker am OP-Tag schafft nochmal zusätzliche Sicherheit und Rückhalt bei den Eltern. Bestehende Fragen oder Unsicherheiten seitens der Eltern können noch abends, vor dem Nachsorgetermin am nächsten Tag, geklärt werden, was sehr zu einer beruhigten Nacht beiträgt.

Die Nachsorgetermine werden ohne lange Wartezeit vom immer freundlichen und hilfsbereiten Praxisteam geplant und vergeben. Auch bei akuten Notfällen konnten wir die Praxis stets kurzfristig, ohne Wartezeiten, aufsuchen.

Wir haben bislang in keiner anderen Arztpraxis einen so hohen Einsatz des Arztes für seine Patienten erlebt. Wir sind auch dieses Mal wieder mehr als zufrieden und kommen (auch wenn hoffentlich nicht notwendig) gerne wieder.

Patient steht hier im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl Becker und Bernd Weber

Das ganze Team geht toll mit Kindern und Eltern um.

Ich kann nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Becker und Bernd Weber

Wir suchten die Praxis auf Empfehlung erstmals vor ca. vier Jahren mit und für unseren damals vierjährigen Sohn auf, der unter einer Vorhautverengung litt. Noch nie haben wir (meine Frau und ich) einen derart freundlichen und menschlichen Arzt kennengelernt wie Herrn Dr. Becker. Er nahm sich viel Zeit für unseren Sohn (Erstgespräch mehr als 30 Minuten!), baute spielerisch ein Vertrauensverhältnis zu ihm auf, untersuchte unseren Sohn und beantwortete alle unsere Fragen sehr ausführlich. Herr Dr. Becker ist nach unserer festen Überzeugung ein Arzt, bei dem nicht der fiananzielle Aspekt im Vordergrund steht, sondern wirklich der Mensch! Wir erhielten eine Salbe zur Behandlung der Vorhaut und einen genauen Behandlungsplan. Im Wartezimmer befindet sich Spielzeug, das die Wartezeit verkürzt.
Die Cortisonsalbe hat nach mehreren Anläufen geholfen. Die schwere Vorhautverengung ist vollständig zurück gegangen und die Vorhaut lässt sich nun ganz zurückschieben. Zwischenzeitlich wurden wir regelmäßig von Herrn Dr. Becker betreut. Ergebnis: Eine Operation mit Vollnarkose bleibt unserem Sohn erspart, weil die Salbenbehandlung nachhaltig erfolgreich war! Übrig blieb nur noch eine kleine Verklebung, die sich entweder von selbst lösen wird oder in den nächsten Jahren einmal ambulant ohne Narkose entfernt werden kann. Sehr gut finde ich, dass Herr Dr. Becker als Chirurg nicht gleich zum Messer greift, sondern geduldig alternative Therapien anwendet - bei unserem Sohn mit vollem Erfolg! Allerdings müssen auch die Eltern mitspielen und sich an den Behandlungsplan halten.

Außergewöhnlich freundlicher und menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl Becker und Bernd Weber

Unser Sohn wurde hier operiert und wir wurden vom ersten Termin an kompetent und sehr empathisch vom gesamten Team betreut. Dr. Becker hat sofort einen tollen Zugang zu unserem Sohn gefunden. Eine anstehende OP ist für die ganze Familie beängstigend und wir können uns keine bessere Begleitung vorstellen, sowohl fachlich als auch menschlich.

Toller Arzt, tolles Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Becker und Bernd Weber

Der Umgang bei der Untersuchung, mit meinem Sohn direkt in Kontakt treten und ihn ansprechen und alles erklären fand ich sehr kindgerecht, dabei dennoch die Befunde zu erklären hat uns erneut gut gefallen. Mit den unterschiedlichsten Anliegen haben wir uns auch diesmal gut betreut gefühlt.
Die kurze Wartezeit ist top- man kann gut planen und es entsteht keine Unruhe!

Kompetenter und zugleich lockerer Arzt mit nettem Team, kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Karl Becker und Bernd Weber

Wir mussten unser Kind zweimal operieren lassen und sind hier sehr gut aufgehoben gewesen.
Diese Praxis ist meine erste Wahl! Die Betreuung vor und nach einer OP sind super. Hier ruft der Arzt nich abends bei seinen Patienten an und fragt ob alles in Ordnung ist. Einfach super!

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben