Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
24.494 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Lenzen

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0228/9379930
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Lenzen

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Dr. Lenzen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
13:30 – 17:30
Di
08:30 – 12:30
13:30 – 17:30
Mi
08:30 – 12:30
13:30 – 17:30
Do
08:30 – 12:30
13:30 – 17:30
Fr
08:30 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Maximilianstr. 253111 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Lenzen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Plastische Operationen

jameda Siegel

Dr. Dr. Lenzen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Bonn

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Die Praxis hält, was sie verspricht!

Als Notfall kurzfristig einen Termin bekommen. Mit meiner panischen Angst vor einer Zahnwurzelresektion wurde ich ernst genommen und die ganze Zeit über ruhig und sachlich begleitet. Ich fühlte mich die ganze Zeit über von Dr. Lenzen und seinem Team feundlich und kompetent begleitet.Das habe ich auch schon anders erlebt. Mit anderen Worten: Ich bin sehr zufrieden. In der Tat, alles halb so schlimm. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der OP optimal. Kaum Schmerzen! Vielen Dank!

13.03.2018
1,0
1,0

Unaufgeregter kompetenter und überaus freundlicher Arzt

Mit Ruhe und Verstand hat Herr Dr. Lenzen das begutachtet, was durch einen anderen Arzt eher schlecht versorgt wurde. Alle Fragen wurden mit Geduld und fachlicher Kompetenz beantwortet.

Das Praxusteam war freundlich und zugewandt. Möglicherweise kommt es irgendwann zu einem Eingriff. Den werde ich ganz sicher in dieser Praxis durchführen lassen. Ich habe mich darüber gefreut von einem Arzt auf „Augenhöhe „ beraten worden zu sein. Bitte so bleiben !

11.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Beste Adresse für die Weisheitszahnentfernung!

Ich habe mir von Herrn Dr. Lenzen drei Weisheitszähne entfernen lassen. Von der Terminvergabe über die Vorbereitung, OP und Nachsorge waren sowohl Herr Dr. Lenzen als auch sein Team durchgehend freundlich, kompetent und einfühlsam. Die OP fand unter Vollnarkose statt, war schnell vorbei und sogar die befürchtete Schwellung blieb aus. Absolute Empfehlung, auch für Angstpatienten!

22.12.2017
1,4
1,4

Bin zufrieden

Das ganze Team war sehr nett.

Ich bin sehr zufrieden.

30.10.2017
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt! Absolut empfehlenswert!!

Ich bin zu Hr. Dr. Lenzen gewechselt, nachdem ich von einem anderen Arzt mehrfach versetzt wurde. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt in der Praxis und bei dem Arzt, obwohl ich große Angst vor Zahnärzte habe. Die Dame an der Rezeption ist unglaublich freundlich und erklärt alles sehr genau. Die Atmosphäre ist ruhig und angenehm. Die OP verlief sehr gut und die Nachsorge genauso. Ich hätte sogar jederzeit bei Hr. Dr. Lenzen anrufen können, falls etwas komisch gewesen wäre. Top Praxis

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe24.494
Letzte Aktualisierung25.02.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn

Finden Sie ähnliche Behandler