Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Lenzen

Dr. Dr. Lenzen

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Dr. Lenzen!

Maximilianstr. 253111 Bonn
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Lenzen?

Plastische Operationen

Dr. Dr. Lenzen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Bonn

4,3

12.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Praxis hält, was sie verspricht!

Als Notfall kurzfristig einen Termin bekommen. Mit meiner panischen Angst vor einer Zahnwurzelresektion wurde ich ernst genommen und die ganze Zeit über ruhig und sachlich begleitet. Ich fühlte mich die ganze Zeit über von Dr. Lenzen und seinem Team feundlich und kompetent begleitet.Das habe ich auch schon anders erlebt. Mit anderen Worten: Ich bin sehr zufrieden. In der Tat, alles halb so schlimm. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der OP optimal. Kaum Schmerzen! Vielen Dank!

13.03.2018

Unaufgeregter kompetenter und überaus freundlicher Arzt

Mit Ruhe und Verstand hat Herr Dr. Lenzen das begutachtet, was durch einen anderen Arzt eher schlecht versorgt wurde. Alle Fragen wurden mit Geduld und fachlicher Kompetenz beantwortet.

Das Praxusteam war freundlich und zugewandt. Möglicherweise kommt es irgendwann zu einem Eingriff. Den werde ich ganz sicher in dieser Praxis durchführen lassen. Ich habe mich darüber gefreut von einem Arzt auf „Augenhöhe „ beraten worden zu sein. Bitte so bleiben !

11.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste Adresse für die Weisheitszahnentfernung!

Ich habe mir von Herrn Dr. Lenzen drei Weisheitszähne entfernen lassen. Von der Terminvergabe über die Vorbereitung, OP und Nachsorge waren sowohl Herr Dr. Lenzen als auch sein Team durchgehend freundlich, kompetent und einfühlsam. Die OP fand unter Vollnarkose statt, war schnell vorbei und sogar die befürchtete Schwellung blieb aus. Absolute Empfehlung, auch für Angstpatienten!

22.12.2017

Bin zufrieden

Das ganze Team war sehr nett.

Ich bin sehr zufrieden.

30.10.2017

Sehr kompetenter Arzt! Absolut empfehlenswert!!

Ich bin zu Hr. Dr. Lenzen gewechselt, nachdem ich von einem anderen Arzt mehrfach versetzt wurde. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt in der Praxis und bei dem Arzt, obwohl ich große Angst vor Zahnärzte habe. Die Dame an der Rezeption ist unglaublich freundlich und erklärt alles sehr genau. Die Atmosphäre ist ruhig und angenehm. Die OP verlief sehr gut und die Nachsorge genauso. Ich hätte sogar jederzeit bei Hr. Dr. Lenzen anrufen können, falls etwas komisch gewesen wäre. Top Praxis

Letzte Aktualisierung25.02.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn