Dr. med. Dr. med. dent. Holger Maas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Holger Maas?

Standort: Dres.Stephan Rottke und Holger Maas

Dies war mein 2. ambulanter Eingriff für ein Implantat bei Dr.Dr.Holger Maas .
Ein absolut kompetenter wie menschlich 100 prozentig 1a toller Arzt .
1 plus mit Sternchen !

Perfekter Arzt - in Kompetenz und Empathie . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Rottke und Holger Maas

Eckzahn gezogen. Angenehmer Umgang.

Ruhig, sachlich, erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Rottke und Holger Maas

Ich schreibe wirklich selten Bewertungen, aber Herr Doktor Maas ist so ein toller Arzt das ich mir dafür gerne die Zeit nehme. Ich war im Juni 2020 zur Entfernung von drei Weisheitszähnen mit örtlicher Betäubung in der Praxis. zwei Zähne lagen einfach und konnten gezogen werden und einer im Unterkiefer musste richtig entfernt werden. Die ganze op hat ca 45 Minuten gedauert. Herr Doktor Maas hat sich schon im Vorgespräch sehr viel Zeit für mich und meine fragen genommen und auch während der op vor der ich wirklich Angst hatte hat er sich Zeit gelassen und mir dann wenn ich eine gebraucht habe meine Pausen gelassen. Er hat jeden Schritt erklärt und war sehr einfühlsam und verständnisvoll in mir gegenüber so das ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die op lief völlig schmerzfrei ab und auch die Wundheilung verlief problemlos. An den Zahn unten links hatte sich kein anderer Chirurg oder Zahnarzt ran getraut da dieser extrem nah am Nerv lag und mir eigentlich schon gesagt worden ist das meine Lippe unten eventuell taub bleiben wird...auch meine Unterlippe hat Herr Doktor Maas „gerettet“ wofür ich ihm immer dankbar sein werde. Wirklich ein rundum toller sympathischer Arzt den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann denn solche Ärzte werden immer seltener.

Parkmöglichkeiten gibt es genug und ich habe nie länger als 5 Minuten im Warteraum gesessen. Das ganze Team war immer freundlich. Danke für alles und alles gute.

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Rottke und Holger Maas

Mit viel Bauchschmerzen zum Termin gegangen.
Immerhin sollten alle 4 Weisheitszähne auf einmal raus.

Vorbesprechung war top, beruhigend und sehr professionell.
Dann Narkose, OP und in 20 Minuten war der Spuk vorbei.

Wundheilung und Betreuung nach der OP einfach perfekt.

Vielen Dank Herr Dr. Maas.
Ich glaube nicht, dass es perfekter gemacht werden kann.

Besser geht es nicht. Top Arzt mit perfekter Praxis und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Rottke und Holger Maas

Hohe Professionalität in der Behandlung, Dr. Maas hat sich sehr gut auf meine Bedürfnisse eingestellt; perfekte Organisation/ Abläufe in der Praxis; sehr gutes Sekretariat: kundenorientiert, schnell

kieferchirurgische Behandlung über einen Zeitraum von 1 Jahr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Stephan Rottke und Holger Maas

Kompetenter einfühlsamer Arzt der mir mit seiner Art den Stress und die Angst genommen hat. Danke!

Danke auch an das tolle Team

:-)

Standort: Dres.Stephan Rottke und Holger Maas

Es ist sehr schön, dass es noch Ärzte gibt, denen das Wohl der Patienten am Herzen liegt. Dr. Maas war sehr behutsam bei der Behandlung unserer ängstlichen Tochter. Er ist sehr kompetent und vertrauenswürdig.

Kompetenter und sehr, sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Rottke und Holger Maas

Ich hatte wahnsinnige Angst vor der Entfernung der Weisheitszähne, Herr Dr. Maas hat mich aber mit seiner lockeren und freundlichen Art sehr beruhigt und der Verlauf der OP war absolut einwandfrei, ohne Komplikationen, ohne Schmerzen, die Wunden waren sehr schnell verheilt, besser geht's nicht. Absolute Empfehlung für alle, die vor einem ähnlichen Eingriff stehen.

Sehr sehr sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Rottke und Holger Maas

Herr Dr. Maas ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und seine Patienten ernst. Er hat ein gutes Händchen für Kinder, so dass meine Tochter (11) nach dem Vorgespräch relativ angstfrei zu ihrer Operation ging, obwohl sie um den für ihr Alter größeren Umfang und die auf sie zukommenden Schmerzen wusste. Die OP ist gut verlaufen, die Betreuung war super, das ganze Praxisteam war sehr nett.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Rottke und Holger Maas

Ich bin 6 Monate lang bei Dr. Maas in Behandlung gewesen: erst wegen eines Kieferabzesses, dann wegen eines Backenzahns der entfernt werden musste und später wegen eines Implantats. Bei allen Behandlungen war ich äusserst zufrieden. Durch die Austrahlung und das freundliche Wesen von Dr. Maas hat man sofort Vertrauen in ihn und alle Hemmungen und Ängste sind nach dem ersten Gespräch verschwunden. Nach den OPs hatte ich keine Nachblutungen gehabt, die Schmerzen waren minimal. Dr. Maas gibt auch seine Handy Nr. für den Notfall, was ich als zusätzliche Beruhigung empfinde. Ich kann ihn als Arzt und Mensch nur empfehlen.

Sehr kompetenter und frendlicher Arzt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert