Dr. Dr. Siemonsmeier
Die Bewertungen von Dr. Dr. Siemonsmeier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. Jürgen Siemonsmeier

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

MVZ R(h)einZahn
Welschnonnenstr. 1-5
53111 Bonn

Sind Sie Dr. Dr. med. Jürgen Siemonsmeier?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Siemonsmeier hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Siemonsmeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Siemonsmeier

Artikel von Dr. Dr. Siemonsmeier

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Siemonsmeier

Bewertung vom 12.07.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Tolles Team und sehr professionelle Behandlung

Ich war furchtbar aufgeregt im Vorfeld. Dr. Siemonsmeier und sein Team haben sich wirklich bestens um mich gekümmert und mir die Angst genommen. Während des Eingriffs wurde mir immer kurz gesagt was als nächstes passiert, sodass einen keine unerwarteten Geräusche oder Aktionen irritieren. Praktisch war ebenfalls, dass man als Patient ein Infoblatt mit FAQs direkt nach der OP mitbekommen hat. (in der Aufregung vergisst man oft einige Hinweise) Die Nachbehandlung war ebenfalls sehr sorgfältig und es gab keine lästigen Wartezeiten. Die Klinik liegt sehr zentral und ist Top ausgestattet!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung eines kaputten Zahnes

Ich habe schreckliche Angst wenn ich zum Zahnarzt gehe. Das gleicht schon einer Panik. Aber hier habe ich mich richtig wohl gefühlt. Man hat meine Ängste ernst genommen und nicht belächelt. Das Praxisteam ist super nett. Herr Dr. Siemonsmeier ist ein toller Arzt. Er hat mir alles genau erklärt und war unwahrscheinlich einfühlsam. Die Behandlung ist super gelaufen. Ich habe nichts gespürt und bin sehr froh darüber. Ich kann nur sagen bei dem nächsten Problem mit meinen Zähnen werden ich sofort wieder dort hingehen. Ich bedanke mich bei dem ganzen Team."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein echter Profi!

Ich habe hier vorbereitend auf ein Zahnimplantat einen Knochenaufbau im Oberkiefer durchführen lassen. Herr Dr. Siemonsmeier arbeitet sehr ordentlich und konzentriert, ich habe keinerlei Zweifel an seinen Fähigkeiten als Zahnarzt. Man ist bei ihm wirklich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Vertrauenswürdiger und Kompetenter Arzt .

Ich gehe sehr gerne zu Herrn Dr.Simonsmeier. Er ist ein vertrauenswürdiger Arzt, Und ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

in sehr guten Händen

Dr. Siemonsmeier ist wunderbar. Kompetent, offen, ruhig, sympathisch. Mit wurde ein wurzelbehandelter Backenzahn gezogen. Ich kann ihn und seine Assistentin uneingeschränkt weiter empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Siemonsmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Siemonsmeier.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger