Dr. Dr. med. Jürgen Siemonsmeier

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Dr. Siemonsmeier!

So

Welschnonnenstr. 1-553111 Bonn
Sind Sie Dr. Dr. med. Jürgen Siemonsmeier?

Plastische Operationen

MVZ R(h)einZahn

Dr. Dr. Siemonsmeier ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Bonn

28.05.2020

Super Arzt und super freundliche Zahnarzt Helferin

Super freundlicher Arzt und auch eine sehr freundliche Zahnarzt Helferin sie hat mir richtig die Angst Weggenommen vor der Operation der Weisheitszähne

Bin sehr zu Frieden ??

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt!

Dr. Siemonsmeier ist ein ausgezeichneter Zahnarzt zu dem ich jetzt schon viele Jahre gehe und immer sehr zufrieden war. Mein größter Eingriff bei ihm war ein Zahnimplantat Anfang des Jahres. Es ist wirklich super geworden, es sitzt perfekt und fühlt sich sehr gut an. Auch die kleineren Eingriffe, die ich bis jetzt bei ihm hatte, sind alle sehr gut verlaufen. Fühle mich sehr gut aufgehoben, kann ich nur weiterempfehlen!

24.10.2019

Super kompetenter Arzt und freundliches Team!

Herr Dr. Siemensmeier hat mir meine Weisheitszähne entfernt und ich habe mich echt super aufgenommen gefühlt. Vor allem die Arzthelferin hat sich toll um mich gekümmert und mir die Angst genommen. So sollten Arztpraxen sich um ihre Patienten kümmern! Insgesamt super kompetent und sehr freundlich! Hätte mich (den Umständen entsprechend) nicht wohler fühlen können.

12.07.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Tolles Team und sehr professionelle Behandlung

Ich war furchtbar aufgeregt im Vorfeld. Dr. Siemonsmeier und sein Team haben sich wirklich bestens um mich gekümmert und mir die Angst genommen. Während des Eingriffs wurde mir immer kurz gesagt was als nächstes passiert, sodass einen keine unerwarteten Geräusche oder Aktionen irritieren. Praktisch war ebenfalls, dass man als Patient ein Infoblatt mit FAQs direkt nach der OP mitbekommen hat. (in der Aufregung vergisst man oft einige Hinweise) Die Nachbehandlung war ebenfalls sehr sorgfältig und es gab keine lästigen Wartezeiten.

Die Klinik liegt sehr zentral und ist Top ausgestattet!

29.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung eines kaputten Zahnes

Ich habe schreckliche Angst wenn ich zum Zahnarzt gehe. Das gleicht schon einer Panik. Aber hier habe ich mich richtig wohl gefühlt. Man hat meine Ängste ernst genommen und nicht belächelt.

Das Praxisteam ist super nett. Herr Dr. Siemonsmeier ist ein toller Arzt. Er hat mir alles genau erklärt und war unwahrscheinlich einfühlsam. Die Behandlung ist super gelaufen. Ich habe nichts gespürt und bin sehr froh darüber. Ich kann nur sagen bei dem nächsten Problem mit meinen Zähnen werden ich sofort wieder dort hingehen.

Ich bedanke mich bei dem ganzen Team.

Letzte Aktualisierung08.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn