Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.379 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. Jürgen Siemonsmeier

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0228/9859011

Dr. Dr. Siemonsmeier

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Dr. Siemonsmeier!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 21:00
Di
07:00 – 21:00
Mi
07:00 – 21:00
Do
07:00 – 21:00
Fr
07:00 – 21:00
Sa
10:00 – 18:00
So
10:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Welschnonnenstr. 1-553111 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. med. Jürgen Siemonsmeier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Plastische Operationen

MVZ R(h)einZahn

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Dr. Siemonsmeier ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Bonn

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr freundlich
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.05.2020
1,0
1,0

Super Arzt und super freundliche Zahnarzt Helferin

Super freundlicher Arzt und auch eine sehr freundliche Zahnarzt Helferin sie hat mir richtig die Angst Weggenommen vor der Operation der Weisheitszähne

Bin sehr zu Frieden ??

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Zahnarzt!

Dr. Siemonsmeier ist ein ausgezeichneter Zahnarzt zu dem ich jetzt schon viele Jahre gehe und immer sehr zufrieden war. Mein größter Eingriff bei ihm war ein Zahnimplantat Anfang des Jahres. Es ist wirklich super geworden, es sitzt perfekt und fühlt sich sehr gut an. Auch die kleineren Eingriffe, die ich bis jetzt bei ihm hatte, sind alle sehr gut verlaufen. Fühle mich sehr gut aufgehoben, kann ich nur weiterempfehlen!

24.10.2019
1,0
1,0

Super kompetenter Arzt und freundliches Team!

Herr Dr. Siemensmeier hat mir meine Weisheitszähne entfernt und ich habe mich echt super aufgenommen gefühlt. Vor allem die Arzthelferin hat sich toll um mich gekümmert und mir die Angst genommen. So sollten Arztpraxen sich um ihre Patienten kümmern! Insgesamt super kompetent und sehr freundlich! Hätte mich (den Umständen entsprechend) nicht wohler fühlen können.

12.07.2019 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Tolles Team und sehr professionelle Behandlung

Ich war furchtbar aufgeregt im Vorfeld. Dr. Siemonsmeier und sein Team haben sich wirklich bestens um mich gekümmert und mir die Angst genommen. Während des Eingriffs wurde mir immer kurz gesagt was als nächstes passiert, sodass einen keine unerwarteten Geräusche oder Aktionen irritieren. Praktisch war ebenfalls, dass man als Patient ein Infoblatt mit FAQs direkt nach der OP mitbekommen hat. (in der Aufregung vergisst man oft einige Hinweise) Die Nachbehandlung war ebenfalls sehr sorgfältig und es gab keine lästigen Wartezeiten.

Die Klinik liegt sehr zentral und ist Top ausgestattet!

29.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlung eines kaputten Zahnes

Ich habe schreckliche Angst wenn ich zum Zahnarzt gehe. Das gleicht schon einer Panik. Aber hier habe ich mich richtig wohl gefühlt. Man hat meine Ängste ernst genommen und nicht belächelt.

Das Praxisteam ist super nett. Herr Dr. Siemonsmeier ist ein toller Arzt. Er hat mir alles genau erklärt und war unwahrscheinlich einfühlsam. Die Behandlung ist super gelaufen. Ich habe nichts gespürt und bin sehr froh darüber. Ich kann nur sagen bei dem nächsten Problem mit meinen Zähnen werden ich sofort wieder dort hingehen.

Ich bedanke mich bei dem ganzen Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe10.379
Letzte Aktualisierung08.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn

Finden Sie ähnliche Behandler