Dr. Dr. med. Jürgen Siemonsmeier

Dr. Dr. Siemonsmeier

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

So

Welschnonnenstr. 1-553111 Bonn
Sind Sie Dr. Dr. med. Jürgen Siemonsmeier?

Plastische Operationen

Dr. Dr. Siemonsmeier ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Bonn

12.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Neue Zahnreihen

Ich habe jahrelang Teilprothesen getragen, denn der Großteil meiner Zähne ist mir schon entfernt worden. Nun habe ich mich dazu entschieden, mit Zahnimplantaten beide Zahnreihen komplett ersetzen zu lassen. Die Implantate wurden in einer einzigen Sitzung eingesetzt und sind gut festgewachsen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden!

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Großartig!

Herr Dr. Dr. Siemonsmeier musste meinen Knochen, bevor ein Implantat eingesetzt werden konnte, zunächst aufbauen, da nicht genügend Substanz vorhanden war. Das klingt zwar furchterregend , verlief aber problem- und schmerzlos. Auch das Implantat sitzt perfekt und fügt sich perfekt in mein Gebiss ein. Insgesamt eine klare Empfehlung für jeden, der ein Implantat braucht.

13.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Unterstützung in einer schwierigen Situation

Dr. Siemonsmeier und sein Team haben mir in dieser schwierigen Situation mit mehrfachen Zahn-OPs sehr geholfen. Alle waren sehr freundlich und einfühlsam, so dass die leidigen Behandlungen ertragbar waren. Außerdem wurde ich vorab gut informiert und im Anschluss toll betreut. Zur Nachsorge gehe ich weiterhin regelmäßig hin.

Lediglich direkt am Anfang hab ich am Empfang der Medico-Klinik einmal eine schlechte Erfahrung mit fehlender Empathie gemacht. Ansonsten keine langen Wartezeiten, flexible Terminvergabe.

Dankeschön ans gesamte Team!

28.05.2020

Super Arzt und super freundliche Zahnarzt Helferin

Super freundlicher Arzt und auch eine sehr freundliche Zahnarzt Helferin sie hat mir richtig die Angst Weggenommen vor der Operation der Weisheitszähne

Bin sehr zu Frieden ??

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt!

Dr. Siemonsmeier ist ein ausgezeichneter Zahnarzt zu dem ich jetzt schon viele Jahre gehe und immer sehr zufrieden war. Mein größter Eingriff bei ihm war ein Zahnimplantat Anfang des Jahres. Es ist wirklich super geworden, es sitzt perfekt und fühlt sich sehr gut an. Auch die kleineren Eingriffe, die ich bis jetzt bei ihm hatte, sind alle sehr gut verlaufen. Fühle mich sehr gut aufgehoben, kann ich nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung07.10.2020