Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Schmögner
Dr. Dr. Schmögner

Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Schmögner

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Kurt-Schumacher-Str. 4, 53113 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(110)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2017

Ein freundicher und vertrauenswürdiger Arzt.

Dr. Schmögner hat die Operation meiner Weisheitszähne durchgeführt. Die Behandlung ist reibungslos von statten gegangen. Dr. Schmögner und seine Assistentin haben mir die Behandlung mit ihrer…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.11.2017

Super Arzt

Bei den vielen Terminen die aufgrund der Entfernung von vier Weisheitszähnen nötig waren habe ich mich von Anfang bis Ende super aufgehoben gefühlt. Eine saubere, superschöne und moderne und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2017

Ausgesprochen kompetent

Ich wurde sehr gut über die OP, die Nachwirkungen und die Risiken aufgeklärt. Die OP an sich wurde ausgesprochen gut durchgeführt. Eine tolle chirurgische Leistung! Meiner Meinung nach ist man mit…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 30.10.2017

Absolut unzufrieden!

Ich hatte einen Aufklärungstermin zur WeisheitszahnOP. Mein Röntgenbild hatte ich dabei. Dann fand ein sehr kurzes Gespräch statt. Ich machte mir später einen Termin aus. 1 Woche vor meiner…  Mehr
Dr. Dr. Schmögner

Kommentar von Dr. Dr. Schmögner

Diese ungewöhnlichen Terminverschiebungen sind , nach Rücksprache mit meiner Rezeption, nicht nachvollziehbar, dazu wären nähere Angaben ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Chirurgische Leistung

Vom Vorgespräch bis zum heutigen letzten Nachsorge Termins vermittelte dieser Arzt Vertrauen und Sicherheit"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, aktuelle Technik

Es wurde ein Implantant eingesetzt. Die Behandlung wurde mit möglichen Komplikationen für den Heil und Kostenplan geschätzt und erläutert. Am Ende verlief es Komplikationsfrei und es wurde zum…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.10.2017

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Super schnell und Effektive Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017

Einer der besten Ärzte

Sehr freundlicher&netter Arzt.Kann man nur weiterempfhelen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert

sehr gut

Dieser Arzt sowie die gesamte Praxis kann ich nur empfehlen. Gute Behandlung, freundliches Personal, Sauberkeit. Kann nur Gutes berichten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert

Herr Dr. Dr. Klaus Schmögner hat erheblich dazu beigetragen meine Angst vor Zahnbehandlung zu mindern und mir Lust, Mut, Hoffnung erweckt,meine Zahnprobleme rechtzeitig und mit Blick auf Zukunft in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hier hat man gerne zahnschmerzen:-))

schnell, schmerzlos, kompetent, pünktlich,sehr nett..wie das ganze team! mehr gibt es nicht zu sagen:-)) einfach spitze!"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 26.09.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Ruht sich auf seiner Bewertung aus.

Für einen kleineren oralen Eingriff (Durchtrennung des Zungenbändchens) wandte ich mich aufgrund der guten Bewertungen hier an die Praxis von Dr. Dr. Klaus Schmögner und wurde auch von ihm selbst…  Mehr
Dr. Dr. Schmögner

Kommentar von Dr. Dr. Schmögner

Die angeführte Bewertung gibt mir Gelegenheit, einige Punkte zu erläutern: Sich"auf seinen Bewertungen auszuruhen" ist eine nette Idee, hat ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017

Sehr kompetenter und Freundlicher Arzt

Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr freundliche MA. Sehr clean und modern. Alle Ärzte Top! Dr.Dr. Schmögler ist der beste Zahnarzt(Implatante ) auf der Welt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017

Bester Arzt ever

Ich habe schon immer Angst vor dem Zahnarzt gehabt, aber diese Zeiten sind vorbei. Herr Dr. Dr. Schmögner und sein ganzen Team sind einfach fantastisch. Sehr kompetent und mit viel Witz und Scharm :)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.09.2017

SUPERARZT

Weißheitszähne ziehen super geklappt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

vertrauenswürdige Kompetenz

Das ist auch der Eindruck neuerer Behandlungen. Wer einen Zahnarzt sucht, dem er Vertrauen kann, der Verständnis hat, der kompetent in allen Belangen der Bahandlung ist, dem kann ich Dr. Schmögner…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, bei dem ich mich in allen Belangen gut aufgehoben fühlte

Beratung, Behandlung und Freundlichkeit waren perfekt. Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten. Da ich generell frühzeitig zu einem Termin erscheine, wurde ich teilweise schon vor der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetentes Team um einen perfekten Arzt

Hier hat Kompetenz einen Namen. Dr. Dr. Schmögner wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen, da sie Komplikationen bei der Extraktion eines Backenzahnes nicht ausschließen konnte. Diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017, Alter: über 50

Optimale Betreuung durch Arzt und Praxisteam

Habe schon 2 Implantate ohne Probleme erhalten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Keine Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt.

In meiner teilweise schlechten Verfassung (CMD) mussten mir die Weisheitszähne gezogen werden. Vor fast einem Jahr wurden diese in mehreren Sitzungen vorsichtig entfernt. Alles ist super gelaufen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und proffessionelen Behandlungen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Dr. Schmögner und seinem Team für die mehreren, professionellen Behandlungen, die mein Vater und mein Onkel im Sommer 2016 bekommen haben, bedanken. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017

Diesem Arzt kann man vertrauen

Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Dr. Schmögner gekommen. Ich hatte eine Zyste die entfernt wurde. Ich bin mit Allem sehr zufrieden! Herr Dr. Dr. Schmögner ist ruhig, sachlich und kompetent! Er hat sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnschmerzen

Sehr gute Beratung und auch freundliche und Top Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Ich habe von Dr.Dr. Schmögner schon einige Behandlungen erhalten. Wurzel spitzen-Operation, Weißheitszahn-Entfernung, drei Implantate mit Knochenaufbau und Kieferhöhlen Operation. Ich würde jedem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017

absolut kompetent, gewissenhaft und vertauensvoll

Ich kann Dr. Schmögner sehr empfehlen. Meine Behandlung gestaltete sich etwas schwieriger, da vor der Implantation zweimal eine Knochentransplantation durchgeführt werden musste. Obwohl dabei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit lassen sich hier prima kombinieren.

Ich stimme voll und ganz den vorherigen Bewertungen zu. Herr Dr. Dr. Schmögner ist ein absolutes Genie auf seinem Gebiet. In ZMK-Heilkunde gibt es keine Aufgaben, denen er nicht gewachsen ist. Und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2017

Perfekter, kompetenter und netter Arzt!

Alles perfekt !!! Jederzeit zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich hochkompetenter Arzt

Von Hr. Dr. Schmögner erhielt ich kürzlich mein 6. Implantat. Trotz problematischer Kieferverhältnisse habe ich während und nach der OP keine Probleme gehabt. Diesem Arzt kann man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit freundlichem, professionellem Team

Arzt und Team waren stets freundlich und kompetent. Man fühlt sich direkt von Anfang an gut aufgehoben. Über die Behandlung wurde ausführlich aufgeklärt und bei Fragen wurde gut beraten. Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein 2. Implantat

Dr. Schmögner ist für Implantation sehr zu empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird sehr professionell behandelt. Auch bei den Vorbereitungen wird man professionell betreut, allerdings…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahn-Implantat

Mir musste ein Zahn gezogen werden und als ich mit meiner Zahnärztin über die Möglichkeiten gesprochen habe was danach zu tun wäre, war für mich schnell klar es kommt nur ein Implantat in Frage.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberkiefer-OP (Wurzelspitzenresektion und Entfernung einer Zyste/Abzess)

Nach sehr schmerzhaften, aber erfolglosen Bemühungen eines Zahnarztes habe ich die weitere Behandlung bei einem Kieferchirurgen nachgesucht, den ich in Dr. Klaus Schmögner gefunden habe. Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke schön!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Schmögner und seinem Team für die tolle, professionelle Behandlung bedanken. Der Eingriff (Laser) war vollkommen schmerzlos und in wenigen Minuten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr froh dass ich bei dieser Praxis am Post Tower "gelandet" bin !

Mit viel Angst hin und alles lief bestens ab. Der Zahn wurde mir schmerzfrei entfernt. Dr. Schmögner danke ich sehr für die kompetente Behandlung. Ich werde Sie und Frau Dr.Honkomp immer empfehlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute und problemlose Weisheitszahnbehandlung

Arzt und Team waren stets freundlich und kompetent. Über die Behandlung wurde ausführlich aufgeklärt und bei Fragen wurde gut beraten. Die Behandlung ist reibungslos und schmerzfrei verlaufen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Team und Arzt.

Ich habe Implantat machen lassen, vorher habe ich auch ein bisschen Angst gehabt, wegen schmerzen. Aber bei mir hat es sehr gut geklappt und ich hatte wirklich keine schmerzen. Ich werde diesen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spontane Entfernung eines Backenzahns

Nach der Abnahme der Krone eines Backenzahns stellte meine behandelnde Zahnärztin, Frau Rhode, fest, dass der Karies darunten den Zahn bereits zu sehr zerstört hatte, um ihn zu retten. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2016, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt mit freundlichem, professionellem Team

Man fühlt sich direkt von Anfang an gut aufgehoben. Ausgesprochen Kompetente Beratung und anschlißende Behandlung."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert

Backenzahn gezogen - schmerzfrei geblieben!

Herr Dr.Dr. Schmögner hat mir einen Backenzahn gezogen und ich hatte nach der Behandlung keinerlei Schmerzen. Ich brauchte keine Schmerzmittel, meine Sorgen waren gegenstandslos."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016

Perfekte Behandlung von einem sehr engagierten und kompetenten Arzt

Ich hatte eine OP Termin für meine Weisheitszähne innerhalb von 5 Tagen, sowie eine Untersuchung inkl. ausführliches Gespräch am nächsten Tag. Das ganze Team ist sehr warmherzig und engagiert,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Facharzt

Dr. Schmögner ist ein empfehlenswerter Spezialist!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016

Sehr zufrieden!

Trotz meiner "Heidenangst"vor dem Arztbesuch konnte mir hier auf sehr sympathische Art und WEISE die Behandlung erleichtert werden und mein Problem Fachmännisch behoben werden. Ein Riesen Dank…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender, einfühlsamer und bestens ausgebildeter Kieferchirurg

Mittlerweile waren drei Mitglieder unsere Familie aus den unterschiedlichsten Gründen bei Herrn Dr. Schmögner. Allein dies spricht doch für sich. Unter anderem wurden bei uns Implantate…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr professioneller Arzt und sympathisch dazu

Habe zwei Zahnimplantate gesetzt bekommen. Der Eingriff verlief ruhig, professionell, schnell und ich habe Vertrauen zu Dr. Schmögner gehabt, obwohl es mein erster Eingriff der Art und bei ihm war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016

Sehr professionelles Team!

Kompetente Beratung, professionelle Behandling, stylisches Ambiente."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Extrem kompetent und sehr nett und geduldig

Wir waren mit unserer 10 jährigen Tochter zuletzt zum Ziehen von 2 Zähnen (keine Milchzähne, aus kiefer-orthopädischen Gründen) bei Dr. Schmöger. Er sowie auch seine Assistentin waren sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.08.2016

Behandlungs-Wellness

Trotz des recht komplexen, chirurgischen Eingriffs, der vollste Konzentration vom gesamten Team (Dr. Schmögner und seine Assistentinnen) erforderte, fühlte ich mich sicher aufgehoben und konnte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Betreuung

Ich war zwecks einer Weisheitszahnentfernung bei Dr. Schmögner und bin nach Abschluss der Nachuntersuchungen äußerst zufrieden. Der Eingriff verlief nach eingehender Voruntersuchung reibungslos.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut

Sein Team hat mir sehr gut gefallen. Auch sein Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Dr.Schmögner ist kompetenter Facharzt

Seine ruhige Arbeit sowohl am Patienten sowie mit seinen Mitarbeitern haben mich beeindruckt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, nett, empfehlenswert

Nach mehreren Stationen habe ich endlich den Zahnarzt und die Zahnarztpraxis gefunden, bei der ich bleiben will/ werde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle Termine, keine Wartezeiten vor Ort und einwandfreie Behandlung

Sämtliche Termine wurden beispielslos zeitnah vergeben. Kontaktaufnahme war dabei auch per E-mail möglich, Antwort folgte schnell. Behandlung und Ausstattung sind absolut klasse.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und netter Arzt

Ich will nicht verhehlen, ich war mit Herrn Dr. Schmögner außerordentlich zu frieden. Ich hatte eine komplizierte Operation eines Weisheitszahnes. Der saß zu 90 % im Zahnfleisch, drückte aber auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter, ruhiger,freundlicher Arzt

Gut organisierte, freundliche Praxis in einem tollen Haus, Beim Zahnarzt tolle Atmosphäre, wo gibt's das?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016, Alter: 30 bis 50

Professionell

Dr. Schmoegner versteht sein Handwerk, nimmt sich die Zeit zur Aufklärung, agiert vertrauensvoll und vertrauenswürdig"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.04.2016

Vertrauensvoller arzt

War sehr zufrieden.. Helferinnen sehr sehr lieb.. Vorallem die touba.. Keine wartezeiten. Tolles freundliches team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016

Sehr zu emphelen

Sehr kompetenter Arzt! Die Atmosphäre und die Helferinnen waren auch top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vollends zufrieden

Professionelle Behandlung und besonders gut gefallen hat mir auch der freundliche und empathische Umgang mit dem Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Bin schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Schmögner. Habe inzwischen 9 Implantate von ihm gesetzt bekommen und bin sehr zufrieden. Sehr kompetenter Arzt !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016

Alles bestens

Der Zahn mit der Nr. 27 wurde schnell und schmerzlos entfernt - viele Tipps zur Vorsicht - alles war unkompliziert und sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016

Kompetent, schnell, sicher, freundlich

Die OP des Implantats war routiniert, schnell und schmerzfrei. Auch bei der Nachbehandlung ergaben sich keine Probleme."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert

Super Arzt! Sehr zu empfehlen :-)

Ich habe mir von Herrn Dr. Schmögner auf Grund akuter Schmerzen zwei Weisheitszähne ziehen lassen. Innerhalb eines Tages hatte ich einen Termin zum Vorgespräch und eine Woche später einen Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt,

der ausführlich über den Eingriff aufklärt. Er ist beim Operieren sehr sicher und arbeitet zügig und hat den Patienten und seine Empfindungen immer im Blick. Der Arzt hat keine Starallüren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Menschlich und fachlich hervorragend. Kann ich unbedingt weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016, privat versichert

Sehr kompetetner Arzt

Da ich mich bereits im Jahre 2002 bei einer Weisheitszahn OP durch Herrn Dr Schmögner sehr gut aufgehoben gefühlt hatte, ließ ich mir vor 2 Wochen erneut einen Weisheitszahn durch Herrn Dr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt

Die Behandlung durch Herrn Dr. Dr. Schmögner war sehr gut. In einem Vorgespräch wurde ich von ihm über alle Risiken, die bei der Entfernung der Weisheitszähne auftreten können, gut aufgeklärt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr professionell und routiniert

Für den Einsatz eines Implantats wurde mir der Vorgang genau erläutert. Die Behandlung war recht kompliziert, da Knochensubstanz aus dem hinteren Teil des Kiefers für den Knochenaufbau vorne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

ich war rundum zufrieden mit der Behandlung, keinerlei postoperative Beschwerden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter arzt

Dieser Arzt ist sehr nett und behandelt die Patienten hervorragend!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016

Sehr zufrieden!

Herr Dr. Dr. Schmögner hat mir 2 Weisheitszähne entfernt, einen davon als "Notfall" während meiner Schwangerschaft. Zudem wurde auch eine WSR durchgeführt. Ich habe mich bei allen Eingriffen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!

Dr. Schmögner hat sich sehr viel Zeit genommen, sogar mit meiner eigentlichen Zahnärztin telefoniert, um ihr zu erklären, was sie machen muss, und hat es im Endeffekt doch selbst gemacht, bzw.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen

Ich habe eine Wurzelspitzenresektion von Dr.Dr. Schmögner und seinem freundlichem und kompetenten Team machen lassen. Die Terminvergabe war überaus Zeitnah und es gab keine Gelegenheit das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis Dr. Schmögner kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

Ich bin Angstpatientin und ich war bei Dr. Schmögner wegen eines Weisheitszahnes, der entfernt werden musste. Mir wurde genau erklärt, was gemacht wird. Außerdem bekam ich Dormikum, welches zwar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super freundlicher Arzt und Praxisteam!!

Bin sehr sehr zufrieden. Kaum Wartezeit in der Praxis, super Behandlung ohne Komplikationen. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit tollem Praxisteam!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine moderne Praxis mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiter!

Bestens aufgehoben: sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, keine lange Wartezeiten, HOHE Flexibilität in der Terminvergabe, mit ÖVM gut erreichbar, eine moderne Praxis. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2015

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt,

nimmt sich Zeit die Behandlung zu erklären. Die bisher kennengelernten Mitarbeiter der Praxis sind auch immer sehr sehr freundlich und stehen für fragen offen Die Praxis an sich ist sehr hell und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

insgesamt sehr gut, hat sich viel Zeit genommen, gut und ausführlich aufgeklärt, habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefüllt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2015, gesetzlich versichert

Besonders netter und sehr kompetenter Arzt!

Ich war von der Begegnung und Behandlung mit/von Herrn Dr. Schmögner absolut begeistert. Seine äußerst vertrauenswürdige, sehr nette und humorvolle Art und Umgangsweise nahm mir jegliche Angst vor…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.10.2015

Freundlicher Arzt

Super freundliche Behandlung. Meine Weisheitszähne wurden gezogen und ich wurde super aufgeklärt. Der Großteil meiner Angst wurde mir genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015

Sehr zu empfehlen

Sehr professionelles Team, toller Arzt, nur zu empfehlen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015

Kompetent, freundlich und ruhig!

Sowohl die Vorgespräche als auch Behandlung und Nachsorge wurden sehr kompetent iund effizient in einer freundlichen und ruhigen Athmosphäre durchgeführt. An jeder Stelle hatte ich den Eindruck, da…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen!

Sowohl die Aufklärung als auch die Behandlung erfolgten sehr gewissenhaft, gründlich und ohne nachfolgende Komplikationen. Die Wartezeit war kurz und auch die Arzthelferinnen waren sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Geht super mit Kindern um

Dr. Schmögner hat sich viel Zeit für die Behandlung unserer Tochter genommen und ihr alles langsam und verständlich erklärt. Daneben hat er unseer Tochter mit viel Einfühlungsvermögen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015

Hervorragend!

Nach durchaus gemischten Erfahrungen mit Bonner Implantologen: Buchstäblich und ohne jegliche Einschränkung insgesamt hervorragend!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

sympathisches Auftreten; hohe Fachkompetenz

Dr. S. ist stets um das Wohl des Patienten besorgt. Er erklärt sein Vorgehen, zeigt mögliche Alternativen auf und berät seinen Patienten. Er arbeitet schnell und sicher, aber auch mit der geboteten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt und Kiefernchirurg

Die von Herrn Dr. Schmögner gesetzten Implantate sowohl im Ober- als auch im Unterkiefer halten seit über 10 Jahren ohne jegliche komplikation. Die Vorsorgebetreuung durch seine Mitarbeiterinnen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter, freundlicher und ruhiger Arzt

sehr erfahrener Chirurg , überzeugt durch seine kompetente und ruhige Art, ausführliche Beratung, freundliches Team, gut organisierte Termine, die pünktlich eingehalten werden, Parkplätze hinter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und sicher in seinem Tun

Bei einer Wurzelspitzenresektion und bei der Weisheitszahn-Entfernung habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und alles verlief dank der sicheren Arbeit von Dr. Schmögner komplikationslos."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.08.2015

Kompetent

Sehr freundlich, zu alternativen bereit, gute Behandlung, kurze Wartezeiten im Wartezimmer"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Seit über 15 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Schmögner, zuerst in Poppeldorf und dann seit einigen Jahren in der Praxis "Am Posttower". Dr. Schmögner überzeugt durch hohe Sachkompetenz…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.07.2015

Sehr freundlicher Arzt und Praxisteam

Bin sehr zufrieden. Hab schnell meine Termine bekommen, kaum Wartezeit in der Praxis, super Behandlung ohne Komplikationen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015

Toller und kompetenter Arzt!!

Weisheitszahnentfernung ohne Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle, unkomplizierte Behandlung

'Klasse war vor allem die Erläuterung während der Behandlung. Die Durchführung ging schnell und die Aufklärung und Beratung dennoch super! Daumen hoch!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Man kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen...

...es wäre gelogen zu sagen, ich würde sofort wieder hin. Das ist aber nur der Tatsache geschuldet, dass eine Weisheitszahn-OP grundsätzlich kein Vergnügen ist...:) Ich war mit der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2015, Alter: unter 30

Weisheitszahnentfernung

Ich bin seit längerem Patientin in der Praxis am Posttower und sehr zufrieden was das Personal und Ambiente der Praxis betrifft. Obwohl ich zu einem der Angstpatienten zähle, kann ich von meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015

Super netter Arzt

Sehr empfehlenswert besonders wenn man angst hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Arzt und Kieferchirurg, nur zu empfehlen

Herr Dr. Schmögner entfernte bei mir ein Hämangiom an der Unterlippe so hervorragend, dass keine Narbe entstand. 1"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sehr nett, zuverlässig, absolut empfehlenswert.

Meine panische Angst von Zahnärzten, die ich seit Kindheit hatte konnte Herr Dr. Schmögner zu meinem großen Glück mir nehmen. Ich wurde hervorragend betreut beraten und behandelt. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entfernung der Weisheitszähne

Top bin sehr zufrieden gewesen!!! Eigene Parkplätze sogar hinterm Haus. Auch die Erreichbarkeit mit dem Bus vor und nach der Operation!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.04.2015

Qualifizierte Praxis

Sehr ruhig und ausgeglichen.Dies ist sehr hilfreich wenn man Angst hat.Ebenfalls sind die Arzthelferinnen auch sehr nett zu Patienten und der Umgang unter einander ist auch gut!"  Mehr
Weitere 17 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (117)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(100)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(102)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(89)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(101)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(90)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(30)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(53)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(36)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(95)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(92)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(82)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(81)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier