Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
46.234 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Schmögner

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Termin vereinbaren

Dr. Dr. Schmögner

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kurt-Schumacher-Str. 453113 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Schmögner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Inlays
Kronen/ Brücken
Alterszahnheilkunde
Dentalhygiene
Endodontie
Implantologie
Mundgeruch
Parodontologie
Knirschen und Pressen muss nicht sein
Zahnersatz

jameda Siegel

Dr. Dr. Schmögner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Bonn
Implantologie · in Bonn
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Bonn
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Bonn
Zahnärzte · in Bonn

jameda Siegel

Dr. Dr. Schmögner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bonn

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (200)

Alle73
Note 1
73
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.09.2022
1,2

Erfahrung zaehlt

Habe bei Dr Schmoegner mittlerweile bestimmt das ganze Programm an chirurgischen Behandlungen durchgearbeitet. Und was soll man sagen, der Mann weiss halt was er tut, von A bis Z. Bisher nie Komplikationen oder Misslingen.

Ist jetzt nicht das groesste Kommunikationstalent, aber erklaert Befunde und was gemacht werden kann in einem Masse, dass man einordnen kann.

Hat ein gutes/konstruktives Verhaeltnis zu seinen Assistentinnen, was mMn waehrend einer OP sehr wichtig ist.

07.07.2022
1,0

Auch nach langer Zeit epfehlenswert

Nachdem der Dr. Schmögner mir als Kind vor über 20 jahren einen von Geburt an überschüssigen Zahn im Gaumen entfernte, ein Eingriff an den ich ohne negative Erinnerungen zurückdenken kann, hat er mir nun nach langer Zeit noch die Weisheitszähne entfernt und ich kann nur sagen ich bin absolut zufrieden trotz der schweren Geburt. Super kompetente und freundliche Betreuung und Behandlung, kann ich nur weiterempfehlen!

25.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sympathischer, freundlicher und fachlich erfahrener Chirurg

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Dr. Schmögner als Patient sehr gut behandelt und aufgehoben.

Seine Fachexpertise und gleichzeitig sehr sympathisch-freundliche und respektvolle Art kann ich nur in den Höchstens Tönen loben. Man spürt förmlich wie freudig und respektvoll seine Kollegen über ihn und mit ihm sprechen. Nicht zuletzt möchte ich betonen, dass auch das Praxispersonal mit denen er zusammenarbeitet seine Art widerspiegelt. Sie nehmen sich alle gerne Zeit für ihre Patienten.

Ich selbst habe bei Dr. Schmögner zwei Weisheitszähne in einer OP-Sitzung heraus operieren lassen als auch einen weiteren Zahn sowie ein verkürztes Zungenbändchen in einer späteren OP-Sitzung.

Dr. Schmögner schaffte es bereits im Vorgespräch mich vollständig davon zu überzeugen, dass ich zu jeder Zeit gut bei ihm und seinem Team aufgehoben seien würde. Die Ergebnisse seiner Operationen waren wie erwartet sehr gut, schmerzfrei und absolut reibungslos. Daher möchte ich mich auch hier noch einmal bei ihm für seine Arbeit herzlich bedanken!

Ich empfehle Dr. Schmögner jedem gerne weiter!

09.04.2022
1,2

Professionelle Arztpraxis

Sehr gute Behandlung und unkomplizierte Art.

Sowohl meine Weisheitszahn-Op,als auch die Entfernung einer Zyste wurden professionell und mit sorgfältiger Handhabe druchgeführt.

Die Terminvermittlung und Beratungstermine vor der Behandlung waren genauso professionell.

04.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Ich habe mich bei Herrn Dr. Dr. Schmögner allerbestens aufgehoben gefühlt. Die Weisheitszahn-OP wurde zügig und mit großer Kompetenz durchgeführt sodass es zu keinerlei Komplikationen kam. Herr Dr. Dr. Schmögner sowie das gesamte Team sind äußerst freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit. Zudem ist die Praxis sehr modern und groß, schön gelegen in einer Grunderzeitvilla. Ich kann Herrn Dr. Dr. Schmögner wärmstens weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe46.234
Letzte Aktualisierung06.07.2022

Termin vereinbaren

0228/92683499

Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Schmögner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler