Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Dr. Schmögner

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Kurt-Schumacher-Str. 453113 Bonn
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Schmögner?

Inlays
Kronen/ Brücken
Alterszahnheilkunde
Dentalhygiene
Endodontie
Implantologie
Mundgeruch
Parodontologie
Knirschen und Pressen muss nicht sein
Zahnersatz

Ärzte · in Bonn

sehr gute Betreuung

20.09.2022

Erfahrung zaehlt

Habe bei Dr Schmoegner mittlerweile bestimmt das ganze Programm an chirurgischen Behandlungen durchgearbeitet. Und was soll man sagen, der Mann weiss halt was er tut, von A bis Z. Bisher nie Komplikationen oder Misslingen.

Ist jetzt nicht das groesste Kommunikationstalent, aber erklaert Befunde und was gemacht werden kann in einem Masse, dass man einordnen kann.

Hat ein gutes/konstruktives Verhaeltnis zu seinen Assistentinnen, was mMn waehrend einer OP sehr wichtig ist.

07.07.2022

Auch nach langer Zeit epfehlenswert

Nachdem der Dr. Schmögner mir als Kind vor über 20 jahren einen von Geburt an überschüssigen Zahn im Gaumen entfernte, ein Eingriff an den ich ohne negative Erinnerungen zurückdenken kann, hat er mir nun nach langer Zeit noch die Weisheitszähne entfernt und ich kann nur sagen ich bin absolut zufrieden trotz der schweren Geburt. Super kompetente und freundliche Betreuung und Behandlung, kann ich nur weiterempfehlen!

25.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sympathischer, freundlicher und fachlich erfahrener Chirurg

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Dr. Schmögner als Patient sehr gut behandelt und aufgehoben.

Seine Fachexpertise und gleichzeitig sehr sympathisch-freundliche und respektvolle Art kann ich nur in den Höchstens Tönen loben. Man spürt förmlich wie freudig und respektvoll seine Kollegen über ihn und mit ihm sprechen. Nicht zuletzt möchte ich betonen, dass auch das Praxispersonal mit denen er zusammenarbeitet seine Art widerspiegelt. Sie nehmen sich alle gerne Zeit für ihre Patienten.

Ich selbst habe bei Dr. Schmögner zwei Weisheitszähne in einer OP-Sitzung heraus operieren lassen als auch einen weiteren Zahn sowie ein verkürztes Zungenbändchen in einer späteren OP-Sitzung.

Dr. Schmögner schaffte es bereits im Vorgespräch mich vollständig davon zu überzeugen, dass ich zu jeder Zeit gut bei ihm und seinem Team aufgehoben seien würde. Die Ergebnisse seiner Operationen waren wie erwartet sehr gut, schmerzfrei und absolut reibungslos. Daher möchte ich mich auch hier noch einmal bei ihm für seine Arbeit herzlich bedanken!

Ich empfehle Dr. Schmögner jedem gerne weiter!

09.04.2022

Professionelle Arztpraxis

Sehr gute Behandlung und unkomplizierte Art.

Sowohl meine Weisheitszahn-Op,als auch die Entfernung einer Zyste wurden professionell und mit sorgfältiger Handhabe druchgeführt.

Die Terminvermittlung und Beratungstermine vor der Behandlung waren genauso professionell.

04.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Ich habe mich bei Herrn Dr. Dr. Schmögner allerbestens aufgehoben gefühlt. Die Weisheitszahn-OP wurde zügig und mit großer Kompetenz durchgeführt sodass es zu keinerlei Komplikationen kam. Herr Dr. Dr. Schmögner sowie das gesamte Team sind äußerst freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit. Zudem ist die Praxis sehr modern und groß, schön gelegen in einer Grunderzeitvilla. Ich kann Herrn Dr. Dr. Schmögner wärmstens weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung06.07.2022

Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Schmögner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?