Dr. Dr. Schmögner

Dr. Dr. Schmögner
Dr. Dr. Schmögner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Schmögner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Schmögner ist unter den Top10:

· Ärzte in Bonn (Stand 01/2019)

Dr. Dr. Schmögner ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bonn (Stand 01/2019)
· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Bonn (Stand 01/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bonn (Stand 01/2019)
· Implantologen in Bonn (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Schmögner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Schmögner

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Kurt-Schumacher-Str. 4
53113 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Schmögner hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Schmögner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Es freut mich, daß Sie sich für die medizinischen Leistungen unserer Praxis interessieren. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch Schritt für Schritt, welche Behandlung in Ihrem konkreten Fall hilft, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Dabei stellt es sicherlich eine große Hilfe dar, wenn Sie zum Ersttermin bei mir die ...

Den Kern meiner täglichen Arbeit als MKG-Chirurg, Implantologe und Fachzahnarzt für Oralchirurgie machen drei große Themenkomplexe aus, auf die ich mich in den letzten 25 Jahren spezialisiert habe. In den folgenden Abschnitten gebe ich Ihnen einen kurzen Überblick, so dass Sie erste Einblicke gewinnen können.

1. Implantologie
  2. Mund- und Kieferchirurgie
  3. Parodontologie & Ästhetische Parodontalchirurgie

Neben den drei o. g. Behandlungsschwerpunkten stehen uns noch weitere Behandlungsmöglichkeiten aus dem breiten Spektrum der modernen Medizin zur Verfügung, eine Auswahl stelle ich Ihnen in diesem Teil vor:

1. Schonende Anästhesie
  2. Innovative Laserzahnheilkunde
  3. 3D-Röntgendiagnostik auf Basis von DVT
  4. Zertifikat Ästhetische Gesichtschirurgie (AMKG)

Die Philosophie unserer „Praxis am Posttower“ ist prägnant und einfach: Sie stehen im Mittelpunkt, wir wünschen, daß Sie sich gut aufgehoben fühlen und tun unser Bestes dafür.
Als Team verfügen wir über Sprachkenntnisse in englischer, französischer, italienischer, spanischer und polnischer Sprache.

Mehr über meine Praxis

Ausbildung und Tätigkeit:
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.
Fachzahnarzt für Oralchirurgie.
1999 zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie.
2009 Zertifizierung "ästhetische Gesichtschirurgie AMKG)"
2010 "zertifizierter Anwender für ästhetische Botulinum-Toxin-Therapie" (DGBT)
2011 DVT-Fachkunde (3D-Diagnostik)
Studium der Medizin in Padua (Italien), Kiel, Bonn.
Studium der Zahnmedizin in ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Schmögner

Bewertung vom 26.02.2019

Sehr empfehlenswert!

Dr. Schmögner ist ein äußerst kompetenter Chirurg. Durch seine ruhige und freundliche Art, geht er sehr gut auf seine Patienten und Ihre Probleme ein. Die Behandlungen, werden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr empfehlenswert. Er liebt seinen Job u dies merkt man auch als Patient. Ein ausgezeichneter Chirurg. Würde ihn immer wieder aufsuchen. Während der ganzen OP habe ich mich gut umsorgt gefühlt u er und seine Assistentinnen konnten mir meine Angst nehmen. Top, Note 1!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und fachlich hervorragender Arzt

Als Angstpatient hatte ich die schlimmsten Befürchtungen bzgl. der Entfernung meines Weisheitszahn. Da dieser akut entzündet war wurde mir umgehend ein Termin bei Hr. Dr. Schmögner zur Extraktion gegeben. Der Arzt, sowie das gesamte Personal waren sehr einfühlsam und verständnisvoll. Die Entfernung des Zahns verlief reibungslos und ich hatte weder während noch nach der Behandlung Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Perfekter und freundlicher Chirurg

Hr. Dr. Schmögner ist ein begnadeter Chirurg. Habe bei ihm Implantate bekommen. Beste Aufklärung, beste Behandlung, keine Schmerzen. Das fängt schon beim ganzen Praxis-Team an. Man fühlt sich sofort wohl in dieser Praxis. Alle sind sehr freundlich. Ich bekam sehr schnell und unkompliziert einen Termin. Dr. Schmögner merkt man sofort an dass er sehr viel Erfahrung hat und sein Handwerk sehr gut versteht. Mit einer unglaublichen Ruhe findet die eigentliche Behandlung statt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Vor dem Eingriff fand eine ausgezeichnete Zahnreinigung statt. Die Dentalhygienikerin versteht ebenfalls ihr Handwerk. Auch in der Nachsorge war alles bestens. Ich würde die Praxis und Dr. Schmögner jederzeit meiner Familie und Freunden weiterempfehlen. Vielen Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Der Eingriff verlief völlig problemlos und schmerzfrei ebenso die Wundheilung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann daher Dr Schmögner nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Excellenter Zahnchirurg

Dr;Dr.Schmögner ist mein Zahnchirurg seit Jahrzehnten, hat mir mehrere Zähne schmerzfrei gezogen,manchmal auch die Wunde vernäht und insgesamt 8 Implantate gesetz, die einwandfrei halten. Ich fühlte mich durch seine sichere Art und Behandlung immer in sehr guten Händen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Schmögner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Schmögner.