Dr. Dr. Rottke

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Rottke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Rottke hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Rottke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Rottke

Artikel von Dr. Dr. Rottke

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Rottke

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und höflicher Arzt. Perfekter Ablauf der Behandlung.

Kurze Wartezeit und optimale Behandlungsergebnisse. Sehr professionelles Praxispersonal."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche, kompetente Beratung und Behandlung

In dieser Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie-Praxis kann man sich wohlfühlen! Es ging um eine operative Entfernung eines Basalioms am Ohrläppchen. Ein sehr freundlicher Empfang. Kaum Wartezeiten, da vergebene Termine sehr gut eingehalten werden. Sehr nettes Personal und eine kompetente Behandlung durch Herrn Dr.Dr. S.Rottke, der vor der Behandlung alles genauestens erläutert und auch nach der OP noch ein paar erklärende Worte findet. Ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens bestens weiter empfehlen, denn ich fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Als absoluter Angsthase war ich heute in der Praxis - wegen Speichelstein Der Termin war kurzfristig über meinen Zahnarzt gemacht worden, super Praxis nettes Praxisteam und Dr. Rottke hat mir schnell und ohne Schmerzen geholfen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszahn OP - Alles super geklappt!

Als es hieß die Weisheitszähne müssen raus, habe ich mich zunächst für einige Zeit darum gedrückt - auf einmal vier Löchern im Mund zu haben ist sicherlich nicht die schönste Erfahrung, dachte ich mir. Nach ca. 1 Jahr habe ich mich dann endlich, auf Empfehlung meines Vaters, der ebenfalls hier einen Zahn zurecht gerückt bekam, entschlossen, mich auch in dieser Praxis behandeln zu lassen. Dr. Dr. Rottke nahm sich Zeit für das Vorgespräch, fertigte Röntgenaufnahmen in der gegenüberliegenden Praxis an, und besprach diese in meinem Beisein. Da ich vorhergehend bei einem anderen Arzt war, der ein vorhandenes, aktuelles CT meines Kiefers gar nicht erst sehen wollte und stattdessen nur barsch die Risiken aufzählte, die für Taubheit oder Lähmung von Unterlippe oder Zunge bestünden, war ich hier richtig beruhigt. Dr. Dr. Rottke klärte über alles wichtige freundlich und bodenständig, auf ohne dabei unnötig Angst zu machen. Am Tag der eigentlichen OP (Entfernung von 4 Weisheitszähnen unter Vollnarkose), war ich dann aber doch etwas angespannt; Der Anästhesist war jedoch super lustig drauf und bevor ich mich versah hatte ich schon die Weisheitszähne draußen und lag auf einmal im Aufwachraum. Dort wurde mir unverzüglich eine Manschette mit Kühlpacks umgebunden die ich auch mitnehmen durfte. Den restlichen Tag über nahm ich wie angeordnet Ibuprofen 600, dies war am nächsten Tag aber eigentlich schon nicht mehr nötig, da absolut nichts schmerzte. Ich weiß nicht ob es daher kommt, dass ich einfach nur gut gekühlt hatte, auf jeden Fall sind die Tage danach weder meine Wangen angeschwollen, noch hatte ich blaue Flecken oder sonst was. Die Wunden sind mittlerweile super gut verheilt und der Termin für die Ziehung der Fäden ist übermorgen. An dieser Stelle auch noch einmal ein Lob für die schnelle und direkte Terminvergabe und die netten Arzthelfer. Abschließend kann ich Dr. Dr. Rottke nur empfehlen, ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der auf jeden Fall weiß was er tut."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum perfekt!

Fühlte mich in dieser Praxis heute als "Notfall"-Patient mit einem entzündeten Weisheitszahn bestens aufgehoben: sehr positives und freundliches Klima, sehr kompetentes und empathisches Personal und ein ruhiger, souveräner und äußerst erfahrener Facharzt! Besser geht nicht! Selten so erlebt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Rottke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Rottke.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger