Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Profitlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Konrad-Adenauer-Platz 28, Bonn

Praxis Dr.Dr. Thomas Profitlich Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Profitlich?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Profitlich Zahnarzt

Die wirklich gut organsisierte und geführte Praxis, nimmt mir die Angst. Der Arzt greift meine Sorgen auf und hat mir geholfen, mich auf die Behandlung gut vorzubereiten und darauf einzlassen. Der Eingriff selbst wurde proffessionell und sehr gut durchgeführt. Ich hatte nie das Gefühl so "neben bei" behandelt zu werden sondern es war von Anfang bis Ende eine Vertrauensbasis da.
Vielen dank, dass ich das bei und mit dieser Praxis und diesem Arzt erleben durfte

Sehr gutes Erlebnis - Implantat im Kiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Profitlich Zahnarzt

Es ist nicht Lustig, die Nachricht zu bekommen dass sechs Zähne unter einer alten Keramik-Hufeisen-Form-Gesamtkrone nach 23 Jahren gezogen zu bekommen. Damit sechs Implantate neuen Glanz geben.

Die sechs Zähne zu zeihen war eine Leichtigkeit mit etwas Kühlung war ich am Nachmittag völlig fit.
Sechs Dübel in den Kiefer einzulassen innerhalb von 80 Minuten war für alle Beteiligten anstrengend.

Dr. Profitlich hat auf die Minute genau die Betäubung dimensioniert. Der kleine Picks am Anfang war wirklich herzlich. Auch während dem Einsetzen der Dübel war die Assistenz und Dr. Profitlich unglaublich einfühlsam. Ich war so angespannt und alle Energie die mich gestresst hat wurde großzügig von der Assistenz aufgefangen. Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar.

Alle Assistenzen im Team waren zu jeder Zeit freundlich, herzlich und verbindlich.

Hört sich blöd an, aber zu diesem Team gehe ich immer sehr gerne.

Zu jeder Zeit war ich über die anstehenden Arbeiten, Maßnahmen und Risiken bestens informiert.
Jeglicher Stress den ich mitgebracht habe und Schmerzen wurden auf ein erträgliches und angemessene Minimum reduziert.

Die warme, hoch kompetente und verbindliche Art waren in den 18 Monaten eine Oase bei diesen großen Arbeiten.

Ich bin sehr dankbar dass die Technik und die handwerklich Fähigkeiten von Dr. Profitlich auf dem höchsten Niveau befinden.

Es ist Meisterstück geworden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Profitlich Zahnarzt

War rundum zufrieden! Sehr freundliche Helferinnen. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Arzt, super Team.
Hatte große Angst. Die Mädels haben dies gemerkt und sofort gehandelt !
Der Doc versteht sein Handwerk !!!
Sehr zu empfehlen !!!

Klasse Arzt, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Profitlich Zahnarzt

Ich habe bei Herrn Dr. Profitlich meine Weisheitszähne entfernen lassen. Nach einer sehr schmerzhaften OP - ich kann nicht beurteilen, ob sie woanders weniger schmerzhaft gewesen wäre - hatte ich wochenlang starke Schmerzen im Mund, sodass ich täglich mehrere Schmerztabletten nehmen musste. Ich war 3x zur Kontrolle da, da die Schmerzen nicht nachgelassen haben und mir wurde gesagt, dass ich nur Muskelkater im Kiefer hätte und ich weniger Schmerzmittel nehmen sollte. Nachdem ich einen anderen Arzt aufgesucht habe, wurde festgestellt, dass sich ein Zahn entzündet hatte und dadurch die Schmerzen entstanden sind. Ich hätte mir mehr von der Behandlung erhofft.

Freundlicher Arzt, Behandlung jedoch nicht unbedingt kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Profitlich Zahnarzt

Der Termin wurde um 60 Min. nicht eingehalten, im Wartezimmer wurden potentielle Patienten vom kippenden Garderobenständer fast erschlagen, von Datenschutz hat man am Empfang noch nichts gehört, das Personal lästert auf dem Flur über Kolleginnen ab, uff.

Ein empathischer Arzt mit exzellenten Manieren riss das Ganze aus dem negativen Bereich.
Ich habe mich sofort wohl gefühlt, angenommen, ernst genommen, respektiert.
Herr Dr. Profittlich, ich freue mich auf die weitere Behandlung.

Sofort Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Profitlich Zahnarzt

Ich habe von Dr.Dr. Profitlich ein Inplantat im Unterkiefer eingesetzt bekommen. Perfekte Logistik und sehr gutes Ergebnis.....
Alle Achtung vor dieser tollen Praxis!!

Besser geht nicht! Bin mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Profitlich Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte aufgrund meiner Weisheitszähne starke Schmerzen und habe direkt einen Termin innerhalb von einem Tag zur Begutachtung bekommen. Die Operation war direkt drei Tage später. Ich bin ein Angstpatient und durfte während der OP ein Hörspiel hören. Es war gar nicht so schlimm wie erwartet, alle vier Zähne waren schnell draußen. Das Praxisteam und Dr. Dr. Profitlich selbst sind sehr nett und gehen auf die Probleme ein. Wartezeiten sind gleich null, ich bin immer direkt drangekommen, auch beim Fäden ziehen. Ich hatte keinerlei Komplikationen, nur eine leichte Schwellung und keinerlei blaue Flecken im Gesicht. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen! :)

Weisheitszahnoperation-sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Profitlich Zahnarzt

Dr. Profitlich hat meine Weisheitszähne entfernt. Fachlich kompetent, es gab keine Komplikationen.Der der Umgang allerdings war nicht sehr zufriedenstellend. Alles wird sehr routinemäßig abgearbeitet, kaum Informationen gegeben, viele Fragen offen gelassen, er hat sich kaum Zeit genommen.
Arzthelferinnen sehr freundlich!

Wenig Informationen, allein gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Profitlich Zahnarzt

Ich wurde glücklicherweise von meinem Zahnarzt zur Entfernung meiner Weisheitszähne zu Dr.Profitlich überwiesen!!! Ein Segen für Angstpatienten wie mich!!!
Dr.Profitlich hat eine ruhige, sehr freundliche Art von Natur aus an sich, die einem die Angst gleich nimmt.
Aber auch das gesamte Praxisteam von der Anmeldung bis hin zur OP Assistenz ist immer freundlich, lieb, kompetent und gut gelaunt.
Fazit: Kompetenter Arzt mit einem tollen, ebenso kompetenten Team!!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben