Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
6.249 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Profitlich

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

0228/94692500
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Profitlich

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Konrad-Adenauer-Platz 2853225 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Profitlich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Plastische Operationen

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Dr. Profitlich ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Bonn

jameda Siegel

Dr. Dr. Profitlich ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Bonn

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle16
Note 1
14
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gutes Erlebnis - Implantat im Kiefer

Die wirklich gut organsisierte und geführte Praxis, nimmt mir die Angst. Der Arzt greift meine Sorgen auf und hat mir geholfen, mich auf die Behandlung gut vorzubereiten und darauf einzlassen. Der Eingriff selbst wurde proffessionell und sehr gut durchgeführt. Ich hatte nie das Gefühl so "neben bei" behandelt zu werden sondern es war von Anfang bis Ende eine Vertrauensbasis da.

Vielen dank, dass ich das bei und mit dieser Praxis und diesem Arzt erleben durfte

03.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Es ist Meisterstück geworden

Es ist nicht Lustig, die Nachricht zu bekommen dass sechs Zähne unter einer alten Keramik-Hufeisen-Form-Gesamtkrone nach 23 Jahren gezogen zu bekommen. Damit sechs Implantate neuen Glanz geben.

Die sechs Zähne zu zeihen war eine Leichtigkeit mit etwas Kühlung war ich am Nachmittag völlig fit.

Sechs Dübel in den Kiefer einzulassen innerhalb von 80 Minuten war für alle Beteiligten anstrengend.

Dr. Profitlich hat auf die Minute genau die Betäubung dimensioniert. Der kleine Picks am Anfang war wirklich herzlich. Auch während dem Einsetzen der Dübel war die Assistenz und Dr. Profitlich unglaublich einfühlsam. Ich war so angespannt und alle Energie die mich gestresst hat wurde großzügig von der Assistenz aufgefangen. Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar.

Alle Assistenzen im Team waren zu jeder Zeit freundlich, herzlich und verbindlich.

Hört sich blöd an, aber zu diesem Team gehe ich immer sehr gerne.

Zu jeder Zeit war ich über die anstehenden Arbeiten, Maßnahmen und Risiken bestens informiert.

Jeglicher Stress den ich mitgebracht habe und Schmerzen wurden auf ein erträgliches und angemessene Minimum reduziert.

Die warme, hoch kompetente und verbindliche Art waren in den 18 Monaten eine Oase bei diesen großen Arbeiten.

Ich bin sehr dankbar dass die Technik und die handwerklich Fähigkeiten von Dr. Profitlich auf dem höchsten Niveau befinden.

01.12.2019
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

War rundum zufrieden! Sehr freundliche Helferinnen. Habe mich sehr wohl gefühlt.

05.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Klasse Arzt, super Team

Klasse Arzt, super Team.

Hatte große Angst. Die Mädels haben dies gemerkt und sofort gehandelt !

Der Doc versteht sein Handwerk !!!

Sehr zu empfehlen !!!

16.05.2019 • privat versichert • Alter: unter 30
2,8
2,8

Freundlicher Arzt, Behandlung jedoch nicht unbedingt kompetent.

Ich habe bei Herrn Dr. Profitlich meine Weisheitszähne entfernen lassen. Nach einer sehr schmerzhaften OP - ich kann nicht beurteilen, ob sie woanders weniger schmerzhaft gewesen wäre - hatte ich wochenlang starke Schmerzen im Mund, sodass ich täglich mehrere Schmerztabletten nehmen musste. Ich war 3x zur Kontrolle da, da die Schmerzen nicht nachgelassen haben und mir wurde gesagt, dass ich nur Muskelkater im Kiefer hätte und ich weniger Schmerzmittel nehmen sollte. Nachdem ich einen anderen Arzt aufgesucht habe, wurde festgestellt, dass sich ein Zahn entzündet hatte und dadurch die Schmerzen entstanden sind. Ich hätte mir mehr von der Behandlung erhofft.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe6.249
Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Dr. Dr. Profitlich!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn

Finden Sie ähnliche Behandler