Dr. Dr. Profitlich

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Konrad-Adenauer-Platz 28
53225 Bonn

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Profitlich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Profitlich hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Profitlich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Profitlich

Artikel von Dr. Dr. Profitlich

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Profitlich

Bewertung vom 05.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt, super Team

Klasse Arzt, super Team. Hatte große Angst. Die Mädels haben dies gemerkt und sofort gehandelt ! Der Doc versteht sein Handwerk !!! Sehr zu empfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Freundlicher Arzt, Behandlung jedoch nicht unbedingt kompetent.

Ich habe bei Herrn Dr. Profitlich meine Weisheitszähne entfernen lassen. Nach einer sehr schmerzhaften OP - ich kann nicht beurteilen, ob sie woanders weniger schmerzhaft gewesen wäre - hatte ich wochenlang starke Schmerzen im Mund, sodass ich täglich mehrere Schmerztabletten nehmen musste. Ich war 3x zur Kontrolle da, da die Schmerzen nicht nachgelassen haben und mir wurde gesagt, dass ich nur Muskelkater im Kiefer hätte und ich weniger Schmerzmittel nehmen sollte. Nachdem ich einen anderen Arzt aufgesucht habe, wurde festgestellt, dass sich ein Zahn entzündet hatte und dadurch die Schmerzen entstanden sind. Ich hätte mir mehr von der Behandlung erhofft."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sofort Vertrauen

Der Termin wurde um 60 Min. nicht eingehalten, im Wartezimmer wurden potentielle Patienten vom kippenden Garderobenständer fast erschlagen, von Datenschutz hat man am Empfang noch nichts gehört, das Personal lästert auf dem Flur über Kolleginnen ab, uff. Ein empathischer Arzt mit exzellenten Manieren riss das Ganze aus dem negativen Bereich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, angenommen, ernst genommen, respektiert. Herr Dr. Profittlich, ich freue mich auf die weitere Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Besser geht nicht! Bin mehr als zufrieden!

Ich habe von Dr.Dr. Profitlich ein Inplantat im Unterkiefer eingesetzt bekommen. Perfekte Logistik und sehr gutes Ergebnis..... Alle Achtung vor dieser tollen Praxis!!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszahnoperation-sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte aufgrund meiner Weisheitszähne starke Schmerzen und habe direkt einen Termin innerhalb von einem Tag zur Begutachtung bekommen. Die Operation war direkt drei Tage später. Ich bin ein Angstpatient und durfte während der OP ein Hörspiel hören. Es war gar nicht so schlimm wie erwartet, alle vier Zähne waren schnell draußen. Das Praxisteam und Dr. Dr. Profitlich selbst sind sehr nett und gehen auf die Probleme ein. Wartezeiten sind gleich null, ich bin immer direkt drangekommen, auch beim Fäden ziehen. Ich hatte keinerlei Komplikationen, nur eine leichte Schwellung und keinerlei blaue Flecken im Gesicht. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen! :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Profitlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Profitlich.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger