Dr. med. Frederick Far

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Far

Welschnonnenstr. 1753111 Bonn
Sind Sie Dr. med. Frederick Far?

Fachabteilung • Universitätsklinikum Bonn Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Klinik für MKG-Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. med. Frederick Far

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Universitätsklinikum Bonn Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Klinik für MKG-Chirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung22.01.2020

0228/287-22452

Dr. med. Frederick Far bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?