Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Priv.-Doz. Dr. Uni. Sevilla Bernd Niederhagen

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Menuhinstr. 653113 Bonn
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Profesor Uni. Sevilla Bernd Niederhagen?

Plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. Dr. Bernd Niederhagen und Dr. Dr. Christian Willm

12.01.2021

Sehr kompetenter Arzt, fast keine Wartezeiten, schnelle Behandlung

Dr. Niederhagen wurde mir von meinem Zahnarzt zur Entfernung der Weisheitszähne empfohlen. Innerhalb von einer Woche habe ich einen Termin zum Vorgespräch erhalten, in welchem ich gut über Ablauf, Risiken etc aufgeklärt wurde. Dr. Niederhagen ist sehr freundlich, man bekommt ihn aber immer nur kurz zu Gesicht. Trotzdem wirkt er direkt von der ersten Sekunde an sehr kompetent und sympathisch. Die OP selbst war mit Betäubung und allem drum und dran innerhalb einer Stunde fertig. Sehr zu empfehlen

15.11.2020

Es ist besser, diesen Arzt nicht aufzusuchen

Prof. Niederhagen verfügt nicht über die menschlichen Eigenschaften, die als Arzt neben Fachwissen notwendig sind. Er ist launisch, vollkommen unempathisch und nicht in der Lage eigene Fehler zuzugeben, selbst wenn der Patient schwerste körperliche und psychische Schäden davonträgt.

Prof. Niederhagen hat über mehrere Monate übersehen, dass sich ein großes Tumor Rezidiv entwickelte. Statt für seine Behandlung und die Folgen die Verantwortung zu übernehmen, sucht er die Schuld beim Patienten.

28.04.2020
4,6
4,6

Arrogant und unempathisch

Ich fühlte mich ausgeliefert, ohne nähere Erklårung, meine Angst wurde ignoriert.....

Nicht zu empfehlen

26.01.2020
5,8
5,8

Tumor nicht erkannt

Prof. Niederhagen versäumte es, mich über Behandlungsmöglichkeiten bei meinem bösartigen Tumor aufzuklären. Er empfahl als einzige Therapie eine schwerwiegende, irreversible Operation. Bei der Nachsorge übersah er, dass sich ein weitaus größeres Rezidiv entwickelte, obwohl ich teilweise mehrfach in der Woche die Praxis aufsuchte. Er war oft sehr in Eile und nahm sich wenig Zeit. Die in der Tumornachsorge üblichen Untersuchungen wie CT, MRT oder Labordiagnostik unterblieben.

18.11.2019

Sehr kompetent und super nett!!!

Wirklich ein perfekter Schirurg.

Er und die Damen am Empfang schaffen es einem die ANGST und die SCHMERZEN zu nehmen.

Letzte Aktualisierung15.04.2020

Danke , Priv.-Doz. Dr. Uni. Sevilla Bernd Nie… !

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn