Prof. Dr. Dr. Franz-Josef Kramer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Prof. Dr. Dr. Kramer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Welschnonnenstr. 1753111 Bonn
Sind Sie Prof. Dr. Dr. Franz-Josef Kramer?

Arzt für plastische Operationen

Fachabteilung • Universitätsklinikum Bonn Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Klinik für MKG-Chirurgie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Franz-Josef Kramer

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Universitätsklinikum Bonn Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Klinik für MKG-Chirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung30.10.2019

0228/287-22452

Prof. Dr. Dr. Franz-Josef Kramer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?