Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
74.771 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christos Pavlidis

Arzt, Neurochirurg

0228/9480790
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pavlidis

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Adresse

Poststr. 1953111 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christos Pavlidis?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Intensivmedizin

jameda Siegel

Dr. Pavlidis ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Bonn

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (74)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.06.2020
1,0
1,0

Ein Arzt mit goldenen Händen

Das Mißerfolgsrisiko sei zu hoch, meinten die anderen Ärzte und rieten mir von einer OP ab. Er war aber ganz entschlossen. Für mich geschah ein Wunder. Schon am dritten Tag fühlte ich mich wie neugeboren!!! Er hat mich von meinem Leiden befreit, konnte die höllischen Schmerzen wegzaubern.

Jeden morgen im Krankenhaus besuchte er mich, egal ob in der Woche oder am Wochenende. Die Naht hat er selbst an einem Sonntag rausgezogen und das war's!!

Unfassbar! Danke schön Herr Dr. Pavlidis!

03.05.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfach traumhaft

...seit seiner OP geht es mir einfach gut. Vielen Dank

06.01.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Für mich der beste Arzt

Nimmt sich Zeit für den Patienten, klärt gut auf so das auch ein nicht Arzt es verstehen kann !!!!

Dr. Pavlidis hat das Herz auf der richtigen Seite :-)

10.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bandscheibenvorfall

Ich bekam schnell einen Besprechungstermin. Dr. Pavlidis gab mir innerhalb 5 Tagen einen OP-Termin. Alles ist super verlaufen !!!

Im Krankenhaus ist er jeden Morgen zu mir gekommen, egal ob in der Woche oder am Wochenende.

Ich bin sehr zufrieden !

04.06.2019
1,0
1,0

Vertrauenswürdiger Arzt

Ich habe sehr kurzfristig in einer akuten Sache einen Termin bekommen. Ich musste keine 10 Minuten warten, das Personal war freundlich. Dr. Pavlidis wirkte sehr ruhig und kompetent. In seiner Beratung war er zügig, aber ausführlich genug, dass man sich ernst genommen fühlte. Ich bereue nicht, diesen Arzt aufgesucht zu haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Profilaufrufe74.771
Letzte Aktualisierung06.09.2016

Danke , Dr. Pavlidis!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler