Prof. Dr. Vatter
Prof. Dr. Vatter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Vatter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Vatter ist unter den Top10:

· Neurochirurgen in Bonn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Vatter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Hartmut Vatter

Arzt, Neurochirurg

Universitätsklinikum Bonn Neurochirurgische ...
Sigmund-Freud-Str. 25
53127 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Vatter hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Vatter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil! Ich heiße Prof. Dr. med. Hartmut Vatter und bin Neurochirurg am Universitätsklinikum in Bonn. Als Direktor der Klinik für Neurochirurgie, möchte ich Ihnen unsere Leistungen vorstellen, zu denen unter anderem Hirngefäßchirurgie, Hirntumorchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie gehören. Gerne können Sie sich im Folgenden genauer über unsere Leistungen ...

Unser hochqualifiziertes Team der Klinik für Neurochirurgie sorgt sich mit Engagement und Kompetenz um Ihre Gesundheit. Mit Leistungen wie Hirngefäßchirurgie, Hirntumorchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie, möchten wir Ihnen zu mehr Lebensqualität verhelfen. Im Folgenden möchte ich Ihnen genauere Informationen zu unseren Behandlungsschwerpunkten zur Verfügung stellen.

1. Hirngefäßchirurgie
  2. Neurochirurgische Tumorchirurgie
  3. Wirbelsäulenchirurgie

Der modernen Neurochirurgie stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum unsere Klinik anbietet. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen. Besuchen Sie uns in der Sigmund-Freud-Str. in Bonn. Unser Team freut ...

1. Hypophysen- und Schädelbasischirurgie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Vatter

Bewertung vom 27.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Genialer Chirurg, immer am Patienten interessiert

HR.Prof. Vatter hat bei mir wegen eines Hirntumors eine Biopsie durchgeführt, an die sich andere Chirurgen nicht herangetraut haben. Ihm und Prof. Herrlinger verdanke ich mein Leben, ich darf noch einmal Geburtstag feiern. Herzlichen Dank!! Die Ausstattung mit Pflegepersonal auf den Stationen 3 und 5 ist dagegen eine Katastrophe. Wenn mein privates Umfeld nicht jeden Tag vor Ort gewesen wäre und auf mich aufgepasst hätte wäre das vermutlich nicht gut ausgegangen. Das liegt nicht daran, das es dem Pflegepersonal egal wäre! Aber beide Stationen sind absolut unterbesetzt!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Lebensretter

Am 10.04.2017 wurde ich als Notfall in die Uniklinik Bonn verfrachtet..wo mir Prof.Dr.Vatter und sein Team mir das Leben und meine Vitalität gerettet haben. Nach einem geplatzten Aneurisma wurde ich gerettet und ins Leben ohne Einschrenkung zurück geholt. Mein Dank und meine Anerkennung gillt diesem Arzt und seinem Team. Vor allem tiefe Dankbarkeit und Anerkennung der Pflegekräfte die jeden Tag eine so Aufopferungsvolle unterbezahlte Arbeit leisten....Ein Bundesverdienstkreuz für Euch. Danke!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 29.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauen mit dem Leben bezahlt

Beratung ungenügend, bis gar nicht. Fehler eingestehen und daraus lernen, leider überhaupt nicht vorhanden. Die Ärzte tun was möglich ist. Dann kommt der Patient zurück zur Pflege und da lauern die eigentlichen Gefahren. Ich rate dringend das ganze System von Unabhängigen überprüfen zu lassen. Hier setzt man wirklich wahr los Menschenleben aufs Spiel. Station 3 und 5 sind eine Katastrophe. Die Ärzte leisten gute Arbeit, aber einige, leider die Mehrheit, vom Pflegepersonal ist untragbar."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Vatter

Sehr geehrte Damen und Herren, Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich bei uns schlecht aufgehoben fühlten. Wir möchten mit Ihnen zusammen ...  Mehr

Bewertung vom 21.04.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich

Professor Vatter hat mich von einem langjährigen Rückenleiden befreit."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bessere Ärzte gibts nicht

Die Klinik ist vom Pflegepersonal bis hin zu den Ärzten einfach spitze bin schon seit 1973 in dieser Klinik da ich einen Shunt habe und schon jede Menge Ops hinter mir habe, würde diese Klinik jedem empfehlen. LG. Guido Mertens, aus Nettersheim"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Vatter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Vatter.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis