Praxis Dr. Afshin Almassi Facharzt für Neurologie
Markt 10 - 12, Bonn

Dr. Afshin Almassi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Afshin Almassi Facharzt für Neurologie Andere

Beim Dr. Almassi fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, richtig aufklärt und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.
Ich kann daher Dr. Almassi uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Afshin Almassi Facharzt für Neurologie Andere

Ich habe vor ein paar Jahre Schlaganfall bekommen und ich vergesse alles und dr weißt das genau
Habe ich vor 2 Monate eine termin gebucht und die haben ein tag vorher das abgesagt
Für zweite mal der hat gestern meine Termin abgesagt hat die meine Behandlung abgelehnt.
Weil ich habe letzte mal meine Termin vergesses.
Der hat mich einfach trotz meine Krankheit mich nicht gesehen.

Standort: Praxis Dr. Afshin Almassi Facharzt für Neurologie

Dr. Almassi ist ein klasse Psychiater. Sehr einfühlsam, sehr bemüht, hilft einem die perfekte Medikation für seine Erkrankung zu finden. Es stört mich allerdings unheimlich, dass die Kommunikation zwischen Arzt und Arzthelferinnen nicht zu funktionieren scheint.
Bei einer neuen Medikation, hier geht es um Psychopharmaka, sagt einem der Doktor, dass man sich >jederzeit< melden soll, sobald unerwünschte Nebenwirkungen auftreten, damit man Anpassungen vornehmen kann. Wenn man sich allerdings meldet und sein (akutes) Problem schildert, wird man abgewiesen. Keine Termine, "Wenn, dann kommen Sie zur offenen Sprechstunde vorbei, aber kann durchaus sein, dass Sie nicht drankommen" und das als berufstätige Person dann morgens um 7:30. Ich kann schon verstehen, dass der Umgang mit den Patienten in einer psychiatrischen Praxis durchaus schwierig sein kann, allerdings wünscht man sich als psychisch kranke Person wirklich ein wenig Einfühlsamkeit seitens der Praxismitarbeiterinnen. Freundlichkeit ist hier auch nicht auffindbar, ich zumindest nie erlebt. Der männliche Arzthelfer, der ab und zu da ist, ist allerdings sehr freundlich, hier Lob dafür.

Sehr guter Psychiater, Empfang leider unangenehm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Afshin Almassi Facharzt für Neurologie

Ich bin sehr darüber erstaunt, dass es heutzutage noch Ärzte gibt, die einen Patienten ernst nehmen, dem Patienten gut zuhören und sich für seine Erkrankung und der vielen Fragen ausreihend Zeit nehmen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen! Das Praxisteam ist sehr nett und telefonisch immer erreichbar.

Kompetenter Arzt, nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Afshin Almassi Facharzt für Neurologie

Dr. Almassi kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Termine sind kompetent, fokussiert und patientenorientiert. Für mich ist die Praxis von Dr.Almassi ein Segen und ein Glücksgriff zugleich.

Freundlichkeit & Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Afshin Almassi Facharzt für Neurologie

Mann fühlt sich in gute Hände. Der hört gut zu und nimmt sich zeit. ........ ..........................................................................

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Afshin Almassi Facharzt für Neurologie

Fühle mich endlich verstanden.
Er gibt nicht auf und sucht so lange bis er das passende Medikament gefunden hat. Dr. Almassi nimmt sich sehr viel Zeit und ist überaus freundlich.
Ein Arzt dem die Menschen vertrauen können.
Ich habe schon sehr viele Leute zu ihm geschickt

Standort: Praxis Dr. Afshin Almassi Facharzt für Neurologie

Er ist freundlich und kompetent wie immer nun hat er auch eine neue Praxis mitten in der City. Direkt darunter sind Parkplätze zur Genügend vorhanden. Das gefällt mir sehr.
Er nimmt sich Zeit und berät einem alles sehr genau. Das zeichnet ihn aus. Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen.

Bester Neurologer meines Erachtens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Afshin Almassi Facharzt für Neurologie

Ich war am Anfang verzweifelt, mir ein neuen Arzt zu suchen, da ich kein gutes Ergebnis beim letzten Arzt gehabt habe. Beim Dr. Almassi fühle ich mich gut aufgehoben. Er ist sympathisch und nett. Ich kann ihm weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Afshin Almassi Facharzt für Neurologie

Beim 3. Besuch, nachdem Beschwerden sich verstärkt hatten, war Arzt ratlos. Das gipfelte darin, dass der Arzt sich noch während der Unterhaltung und Fragen meinerseits sich vom Stuhl erhob. Ich habe dann im Stehen noch weitere Fragen gestellt, die nur missmutig beantwortet wurden. Die Botschaft hieraus ist also: ich weiß nichts mehr, ich will keine Zeit mehr mit dir als Patient verbringen, lass mich in Ruhe. Dieses inkompetente und arrogante Verhalten ist vollkommen inakzeptabel.

Am Ende ratlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben