Allgemein- & Hausärzte
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Almassi
Die Bewertungen von Dr. Almassi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Afshin Almassi

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Markt 10 - 12
53111 Bonn

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Almassi hinterlegt. Sind Sie Dr. Almassi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Almassi

Artikel von Dr. Almassi

Das sagen Patienten über Dr. Almassi

Bewertung vom 18.06.2019

Kompetenter und freundlischer Arzt

Ich war am Anfang verzweifelt, mir ein neuen Arzt zu suchen, da ich kein gutes Ergebnis beim letzten Arzt gehabt habe. Beim Dr. Almassi fühle ich mich gut aufgehoben. Er ist sympathisch und nett. Ich kann ihm weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Am Ende ratlos

Beim 3. Besuch, nachdem Beschwerden sich verstärkt hatten, war Arzt ratlos. Das gipfelte darin, dass der Arzt sich noch während der Unterhaltung und Fragen meinerseits sich vom Stuhl erhob. Ich habe dann im Stehen noch weitere Fragen gestellt, die nur missmutig beantwortet wurden. Die Botschaft hieraus ist also: ich weiß nichts mehr, ich will keine Zeit mehr mit dir als Patient verbringen, lass mich in Ruhe. Dieses inkompetente und arrogante Verhalten ist vollkommen inakzeptabel."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Angenehm entspannte Atmosphäre. Professionalität trifft auf Einfühlung. Herr Dr.Almassi weiß, dass es auf das persönliche Feeling ankommt, nimmt sich Zeit, erklärt, löst Spannungen und ist unglaublich sorgfältig und penibel. Ebenso die fabelhafte Helferinen, Man geht richtig gerne hin - was soll man dazu sagen!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017

Sehr einfühlsamer Arzt !

Sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt hat viel Zeit genommen, mich und meine Beschwerden ernst genommen,

Ich habe schnell einen Termin bekommen und habe mich bei ihm gut aufgeheoben géfühlt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Almassi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Almassi.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 30.03.2019

Neues Wirkprinzip in der Migräne-Behandlung: So funktionieren Spritzen mit Antikörpern

Gute Nachrichten für Migränepatienten: Seit 1. November 2018 ist auch in Deutschland ein Präparat mit neuem Wirkprinzip zur Migräne-Vorbeugung zugelassen: ein CGRP-Rezeptor-Antikörper. Ab 1. April ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2019
von Dr. med. Monika Empl

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath