Allgemein- & Hausärzte
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Braumann
Die Bewertungen von Dr. Braumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anke Braumann

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela ...
Theaterplatz 18
53177 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Braumann hinterlegt. Sind Sie Dr. Braumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Braumann

Artikel von Dr. Braumann

Das sagen Patienten über Dr. Braumann

Bewertung vom 10.09.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zugewandt, kompetent – eine erstklassige Ärztin!

Man spürt vom ersten Moment an, dass Frau Dr. Braumann sich für ihre Patienten interessiert. Sie hört aufmerksam zu und erklärt sehr gut, worauf es ankommt. In Fragen der Medikation ist Frau Dr. Braumann keine Anhängerin der „chemischen Keule“, sondern sie entwickelt im Gespräch mit den Patienten Kriterien für ein vernünftiges Maß/eine wirksame, aber nicht übertrieben Dosierung. Die herzliche Art von Frau Dr. Baumann kann Patienten, die sich von der Last ihrer Krankheit niedergedrückt fühlt, wirklich aufrichten und ermutigen. Wunderbar, dass es solche Ärzte und Ärztinnen gibt, die die Menschen, die zu ihnen kommen, als leib-seelische Einheit betrachten und behandeln!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2019

Eine klasse Ärztin

Ich bin seit 2009 Patientin bei ihr. Sie ist die beste Neurologin für mich. Sie nimmt sich immer Zeit für mich. Kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super tolle & nette Ärztin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Braumann in Behandlung und sehr zufrieden! Sie setzt sich ein und kümmert sich ausgiebig um die Anliegen, für die Untersuchungen nimmt Dr. Braumann sich ausreichen Zeit und ist immer freundlich!!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen! Freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent

Ich bin seit längerer Zeit Patientin bei Frau Dr. Braumann und seit jeher sehr zufrieden. Bin heute wegen einer akuten Erkrankung zu ihr gekommen und wurde trotz eines vollen Terminkalenders überaus freundlich untersucht und beraten. Frau Dr. Braumann nahm sich viel Zeit um mit mir über alles zu sprechen und meine Fragen zu beantworten. Auch das Praxisteam half mir sehr freundlich weiter. Ich kann Frau Dr. Braumann und die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Braumann erinnert sich an jedes Detail meiner Krankengeschichte über viele Monate. Sie hat mich von der Schlaflosigkeit durch ihre Behandlung befreit und so zur organischen Genesung ganz wesentlich beigetragen. Ich bin ihr sehr dankbar."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Braumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Braumann.
bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer