Dr. med. Judith Maria Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bonner Talweg 61, Bonn

Privatpraxis Dr.med. Judith Hoffmann Fachärztin für Neurologie

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich als Neurologin und Psychotherapeutin in meiner Privatpraxis im Bonner Talweg 61 ken...

• Psychotherapie

Fotos

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Judith Hoffmann Fachärztin für Neurologie Andere

Tolle Praxis, tolles Team - fühle mich dort nach einemKrampfanfall bestens betreut. Frau Hoffman ist sehr genau und gibt einem ein gutes Gefühl ! Ganz klare Empfehlung! Medizinisch menschlich 10 von 10 !

Standort: Privatpraxis Dr.med. Judith Hoffmann Fachärztin für Neurologie Andere

Ich habe meine Mutter in die Hände von Frau Dr. Hoffmann gegeben und kann nur sagen, was für eine extrem qualifizierte und einfühlsame Ärztin sie ist. Ich bedanke mich sehr für die große Hilfe und Unterstützung und empfehle ihre Praxis unbedingt weiter! Würde es doch noch mehr Ärzte geben, die ihren Beruf so leben wie Frau Dr. Hoffmann! Nochmals herzlichen Dank und bleiben Sie gesund!!!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Judith Hoffmann Fachärztin für Neurologie Andere

einfühlsamste Ärztin, die ich je erlebt habe!
Frau Hoffmann ist vertrauensvoll, empathisch und einfach nur wunderbar! Sie hat mir in einer für mich schwierigen Situation sofort und sehr gut geholfen. Kann Sie nur empfehlen. Habe mich bei Ihr verstanden und gut versorgt gefühlt.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Judith Hoffmann Fachärztin für Neurologie Andere

Sehr erfahrene Ärztin, die auf mich und meine gesundheitlichen Probleme gut eingegangen ist. Schlüssiges, erfolgreiches Behandlungskonzept. Mir wurde geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Judith Hoffmann Fachärztin für Neurologie Andere

Frau Dr. Hoffmann ist eine sehr empathische und professionelle Ärztin, der meine Familie und ich sehr viel zu verdanken haben. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Judith Hoffmann Fachärztin für Neurologie

Ich habe in der Bonner Südstadt eine hervorragende, natürliche, sich sehr um den Patienten und sich Zeitnehmende Ärztin gefunden und bin bei ihr geblieben. Die Terminvergabe funktioniert auch dank der freundlichen und auf den Patienten zugehenden Arzthelferinnen prima, das ist der erste und auch bleibende Eindruck, der zweite die aus meiner Sicht sehr kompetente Ärztin, die sich sehr um den Patienten kümmert, Zeit lässt, nie Hektik aufkommen lässt, Stichwort: Patientenorientiert! Die Wartezeiten sind sehr überschaubar, will heißen, die vereinbarten Termine werden eingehalten, ohne wie bei anderen Ärzten zum Teil wo man 30/45 Minuten warten muss. Das Gesamtbild von der Terminvergabe, Wartezimmer/zeiten, Ärztin, Behandlung ist absolut stimmig, man fühlt und ist es auch: sehr gut aufgehoben in der Praxis Dr. Judith Maria Hoffmann. Es herrscht direkt ein Vertrauensverhältnis, es ist keine Distanz zwischen Ärztin und Patient, so sollte es sein und das ist es hier. So lässt sich auch die gewählte Überschrift erklären - Ärztin gefunden und geblieben - sonst wäre das nicht der Fall, wenn die Ärztin nicht so ist wie sie ist: prima!

Ärztin gefunden und geblieben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Judith Hoffmann Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Hoffmann nahm sich viel Zeit für mich und war bei der Erstellung der Diagnose äußerst gewissenhaft. Mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art fühlt man sich bestens aufgehoben. Eine Ärztin, der man vertraut und die ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.

Kann man nur weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Judith Hoffmann Fachärztin für Neurologie

Frau Dr.Hoffmann ist eine kompetente Ärztin,die sich sehr viel Zeit für die Belange Ihrer Patienten nimmt.
Ich hatte bereits einige andere Ärzte konsultiert, ohne eine hilfreiche Diagnose zu erhalten.Frau Dr. Hoffmann konnte mir hingegen weiterhelfen und hat mir eine große Last von der Seele genommen.
Diese Ärztin kann ich nur empfehlen,ich bin dort bereits lange Jahre Patient und fühle mich immer aufgehoben und gut betreut.

Ein "Wohlfühl- Besuch " beim Neurologen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Judith Hoffmann Fachärztin für Neurologie

Der Ersttermin wegen jahrelanger und häufiger Kopfschmerzen war teuer, dafür bekam ich aber keine individuelle Hilfe. Ärztliche Empfehlung: Sorgen Sie künftig für mehr Ruhe, machen Sie mehr Sport, nehmen Sie testweise mal andere bzw. höher dosierte Kopfschmerzmittel ein. Das während des Beratungsgesprächs erstellte Gutachten bestand aus Textblöcken, das mitgebrachte Kopfschmerztagebuch blieb unbeachtet liegen. Wirklich enttäuschend.

Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Judith Hoffmann Fachärztin für Neurologie

Dr Hoffmann ist eine sehr kompetente Ärtztin und auch sehr freundlich -sie behandelt ihr Team auch sehr menschlich.

Mich hat sie ENORM geholfen und ich gehe gern für Besprechung mit ihr-auch wenn ich keine akute Probleme habe-damit sie über meine Fortschritt informiert ist und macht empfehlungen damit ich fit bleibe.

SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert