Dr. Hoffmann

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Hoffmann
Dr. Hoffmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoffmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hoffmann ist unter den Top10:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Bonn (Stand 01/2019)

Dr. Hoffmann ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Bonn (Stand 01/2019)

Dr. med. Judith Maria Hoffmann

Ärztin, Neurologin
Weiterbildungen: Psychotherapie

Prof. Dr. med. Sven Schinner und Dr. med. ...
Bonner Talweg 61
53113 Bonn

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoffmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoffmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich als Neurologin und Psychotherapeutin in meiner Privatpraxis im Bonner Talweg 61 kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Krankheitsgeschichte, Ihre Fragen, für eine ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Neurologie und Epileptologie. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Neurologie und Epileptologie
  2. Über Epilepsie

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in der Beta Klinik in Bonn anbieten. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Erfassung und Behandlung neurologischer und psychiatrischer Erkrankungen
  2. Diagnostik und Behandlung bei Anfallsleiden (Epilepsie)
  3. Diagnostik und Behandlung bei psychogenen Anfällen
  4. verkehrsmedizinische Beratung bei Epilepsie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hoffmann

Bewertung vom 25.01.2019

Kompetent, freundlich und überaus sympathisch

Ich kann nur lobende und positive Worte über Frau Dr. Hoffmann finden. Ich habe sie als eine Ärztin erlebt, die Fachkompetenz mit Empathie verbindet und sich Zeit für die Anliegen ihrer Patienten nimmt. Fazit: Eine sehr sympathische und fähige Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Dr.med.Hoffmann

Super freundliche,prompte Behandlung"  Mehr

4,4

Bewertung vom 30.07.2018

Unnötige Blutuntersuchungen & Fehldiagnose

Leider habe ich absolut keine guten Erfahrungen mit Frau Dr. Hoffmann gemacht. Erst hat sie mich in teure, wie mir von anderen Ärzten im Nachgang bestätiigt wurde, unnötige Blutuntersuchungen geschickt, dann hat sie auch noch eine Fehldiagnose gestellt, die mich über ein Jahr beunruhigt hat und meine Lebensqualität stark eingeschränkt hat. Zum Glück konnte ein anderer Neurologe die diagnostizierte Nervenerkrankung widerlegen."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, zugewand, gründlich, umfassend

Der Besuch bei Dr. Hoffmann war für mich eine wunderbare Erfahrung. Angefangen von der freundlichen Begrüßung am Empfang, die kurze Wartezeit im schönen Warteraum , die ausführliche Besprechung meiner Beschwerden und Symptome mit Dr. Hoffmann selbst. Dr Hoffmann war empathisch, kompetent. Ich habe mich sehr gut beraten und unterstützt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Frau Dr. Hoffmann ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Man hat sich von Anfang an wohl gefühlt. Schnelle und kompetente Hilfe. Einfach TOP."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoffmann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber