Allgemein- & Hausärzte
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Volmer

Dr. med. Judith Volmer

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Dres. Judith Volmer und Martin Metten
Konrad-Adenauer-Platz 28
53225 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Volmer hinterlegt. Sind Sie Dr. Volmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Volmer

Artikel von Dr. Volmer

Das sagen Patienten über Dr. Volmer

Bewertung vom 03.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP ! Klarheit & Kompetenz

Fr. Dr. Volmer ist eine sehr kompetente und ausschließlich am Wohle des Patienten interessierte Ärztin. Ganz besonders schätze ich ihre direkte Art sowie die klare, aber dennoch einfühlsame und freundliche Kommunikation. Die Behandlung ist individuell auf den Patienten abgestimmt und lässt keine Wünsche offen. Herzlichen Dank für die wunderbare Unterstützung. Absolut empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Exelente Lebenshilfe

Die Beratung und Behandlung bei Frau Dr. Vollmer hat mir persönlich das lange verlorengeglaubte Lebensgefühl wiedergebracht. Eine sehr vertrauensvolle kompetente Ärztin. Ich bin Ihr zu großem Dank verpflichtet."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderbare Ärztin, sehr menschlich, einfühlsam, kompetent, man fühlt s.aufgeoben

Meine Frau ist Jahre lang bei Frau Dr. Volmer in Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Die Medikation wird ständig auf die aktuelle Situation angepasst und optimiert. Die Absprache mit den anderen behandelnden Ärzten ist vorbildlich. Seit eineinhalb Jahren bin ich selbst bei Ihr in Behandlung und sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind sehr dankbar dafür. Absolut empfehlenswert!!!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

als kalt, hektisch, gestresst und ideenlos empfunden

der termin hat 5 minuten gedauert, dann lief sie los zur theke um mein rezept zu unterschreiben. im vorbeigehen einen namen in wartezimmer gerufen. letzte fragen musste ich auf dem flur stellen. helferinnen auch total gestresst. hatte monate auf den termin gewartet. schmerzmittel bekommen. dankeschön. der nächste bitte"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

einfühlsam sehr hilfsbereit zugewandt

obwohl ich keinen Termin hatte erfasste sie sofort meine Situation und beriet mich sehr kompetent und empathisch. Ein ganz grosses Dankeschön , auch an das Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Volmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Volmer.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer