Dr. Koehler

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Koehler
Dr. Koehler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koehler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koehler ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Bonn (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Koehler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Walther J. Koehler

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Walther J. Koehler

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.neurologe-drkoehler.de

Das sagen Patienten über Dr. Koehler

3,8

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mir wurde quasi nicht zugehört

Ich leide seit etlichen Jahren an Schlafstörungen, einschlafen dauert oft Stunden, das aufstehen fällt sehr schwer. Dr. Koehler hat den Termin immer nur danach gefragt wie *gestern* abend war, wie ich *letzte* Nacht geschlafen habe und wie gut ich *heute* morgen aus dem Bett gekommen bin. In dem Fall war es so dass ich die letzte Nacht ganz gut geschlafen hatte, aber dieser sture Fokus auf die letzte Nacht erschien mir komplett sinnfrei wenn es mir um die chronischen Probleme ging die seit Jahren immer wieder auftreten... Irgendwann kam ich mir veräppelt vor und habe danach die Behandlung bei diesem Arzt nicht weiter verfolgt. Ein Bonus war noch dass mir von der Arzthelferin eine falsche Zeit genannt wurde und ich 2 Stunden gewartet habe bis die Praxis überhaupt erst geöffnet wurde."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Den Termin bekam ich relativ schnell, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Dr. Köhler macht einen kompetenten Eindruck. Er hört zu und nimmt sich Zeit. Er ist ein guter Diagnostiker und hatte schnell die richtige Idee für meine chronischen Schmerzen. Bereits die erste Nacht konnte ich nach über einem Jahr erstmals ohne Beschwerden durchschlafen. Klasse! Vielen Dank für die promte Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter und Gründlicher Arzt

Ich war das erste mal bei Dr.Köhler und bin positiv überracht. Ich bekam schnell einen Termin, wurde sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Köhler hört genau zu, ist gründlich, nimmt sich Zeit für eine genaue Untersuchung, geht auf Nummer sicher, will nichts übersehen. Außerdem sind er und sein pPersonal sehr freundlich. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin seit fast 4 Jahren bei Dr. Koehler in Behandlung. Wer einen Arzt sucht, der weder verharmlost noch dramatisiert und Ehrlichkeit verträgt, der ist bei Dr. Koehler in guten Händen. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr gute Behandlung und Versorgung

Ich fühle mich bei Dr. Köhler in sehr guten Händen. Er hat viel Zeit für mich und geht immer auf meine Bedürfnisse ein. Ich halte ihn für einen äußerst kompetenten Neurologen, bei ihm steht der Patient immer an erster Stelle."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koehler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koehler.