Byung-Jin Moon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Markus Stock und Byung-Jin Moon

Ich war mit meinem Sohn (3 Jahre) bei Dr. Moon. Er hat sich viel Zeit genommen und ist sehr auf meinen Sohn eingegangen. Die Untersuchung wurde spielerisch mit dem Kind zusammen durchgeführt. Alles wurde genau erklärt und Fragen beantwortet.
Sehr empfehlenswert.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus Stock und Byung-Jin Moon

Ich habe keinen guten Termin bei Hr Moon erlebt. Verständnis für Patienten oder Interesse nicht vorhanden. Arzthelferinnen sehr unfreundlich. Daher keine Empfehlung.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus Stock und Byung-Jin Moon

Sowohl meine Tochter (Schulkind) als auch ich sind bei Herrn Moon in Behandlung und wir sind beide sehr zufrieden. Herr Moon nimmt sich ausreichend Zeit um eine Diagnose und Therapie zu erstellen und beantwortet geduldig unsere Fragen. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.

Standort: Markus Stock und Byung-Jin Moon

War sowohl mit meinem 6 jährigen Sohn als auch selbst mehrfach in den letzten Monaten in der Praxis.
Unkomplizierte und zeitnahe Terminfindung
(normale Kassenpatienten) , gründliche Untersuchungen und genaue Diagnostik. Wir sind rundum zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.

Sehr gründlich, sehr freundlich, gute Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus Stock und Byung-Jin Moon

Dr. Moon ist ein sehr guter kompetenter Orthopäde, er nimmt sich Zeit, er untersucht, und erklärt sehr gut Befund und Therapie so, dass man es auch als Laie versteht."

Toll einfach toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus Stock und Byung-Jin Moon

Alternative Medizin.Akkupunktur,Akkupressur,Sehr guter Artzt auch wenn es lange dauert einen Termin zu bekommen der Weg lohnt sich.Kompetenter Artzt .

Bandscheibenprotrusion • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus Stock und Byung-Jin Moon

Als Schmerzpatient ohne Termin musste ich bei vollem Wartezimmer natürlich warten. Dr. Moon nahm sich aber alle Zeit, die notwendig war. Er stellt Fragen, untersucht, zieht die richtigen Schlüsse und erklärt Befund und Therapie so, dass man es auch als Laie versteht.

Kompetent, patientenorientiert, pragmatisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus Stock und Byung-Jin Moon

Finde die Praxis gut, wir als Familie werden dort gut behandelt, untersucht und beraten, was will man mehr.
Danke Herr Moon für die gute Hilfe, auch im Namen meiner Tochter . Meine Tochter 6 Jahre kommt gerne zu Ihnen in Ihre Praxis und das ist selten ansonsten geht sie nicht gerne zum Arzt. Wir als Familie sind sehr zufrieden. Grüße aus Lengsdorf

Guter Arzt vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus Stock und Byung-Jin Moon

Ich bin letztes Jahr zu dieser Praxis gegangen, weil ich eine gute Empfehlung von einem Kollegen bekommen habe. Es hat erstmal paar Wochen gedauert, bis ich einen Termin gekriegt habe. Ich habe erstmal Einlagen für die Füße bekommen, was nicht geholfen hat und musste wieder zu ihm. Ich musste nach der Prüfung zur MRT und mit dem Befund zurück zu ihm. Dies hat fast 6 Monate gedauert! Und nachdem er sich die CDs gesehen hat, wo ein deutlicher Bandscheibenvorfall im Nacken stand, meinte er, dass wir erstmal nichts tun müssen und nach 6 Monaten nochmals schauen.

Die Schmerzen waren und sind immer noch da und daher bin ich zu einem anderen Orthopäden gegangen, von dem ich KG und Physio empfohlen bekommen habe. Der meint, dass bei mir doch schon was gemacht werden kann.

Daher bin ich mit Dr. Moon leider nicht zufrieden und gehe lieber zu anderen Ärzten.

Nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus Stock und Byung-Jin Moon

Super freundlich und sehr höflicher Arzt

Kompetenter Arzt mit unfreundlichen Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben