Claudia Jung

Chirotherapeutin
Sportmedizinerin

11.07.2021 • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen der orthopädischen Praxis von Frau Jung nur anschließen. Wegen einer Operation an der Schulter, die mein damaliger Orthoäde für erforderlich hielt, bin ich zu Frau Jung gewechselt, die diese und alle folgenden orthopädischen Erkrankungen ohne Operation erfolgreich behandelt hat, so dass ich heute beschwerdefrei bin.

Ich habe sie als eine angenehme, erfahrene und sehr kompetente Ärztin erlebt. Besonders geholfen haben mir ihre Sicherheit bei notwendigen Spritzen, ihre osteopathischen Anwendungen und auch ihre Hinweise auf gezielte vorbeugende, regelmäßige Übungen zuhause.

Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis finde ich sehr nett und hilfsbereit. Hinter dem Haus gibt es einen Parkplatz für Patienten, der allerdings gelegentlich stark frequentiert ist.

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Mit Rücken- und Knieschmerzen bin ich schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Jung.

Sie nimmt sich Zeit für die Diagnose und die Behandlung. Wenn erforderlich, setzt sich Frau Dr. Jung auch mit anderen Fachärzten in Verbindung, um eine optimale Behandlungsmöglichkeit zu erreichen.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Jung und ihrem Team sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank an Frau Dr. Jung und ihr Team!

18.02.2021

Engagierte, kompetente und freundliche Ärztin, sehr nettes Team

Umzugsbedingt habe ich auch mein ärztliches Umfeld gewechselt und bin sehr froh, Frau Jung als neue Orthopädin gefunden zu haben.

Dass die Atmosphäre in ihrer Praxis sehr angenehm ist (Ausstattung, Blumenschmuck etc.), ist schon ein schöner "Einstieg"; die immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass man sich als PatientIn willkommen und wohl fühlt.

Aufgrund guter und zuverlässiger Organisation sind die Wartezeiten, wenn man einen Termin hat, erfreulich kurz.

Da ich viele Termine hatte/habe, denke ich, dass mein Eindruck repräsentativ sein dürfte.

Das Entscheidende ist für mich aber natürlich die Frage, ob mir bei meinen Beschwerden geholfen wird.

Hier geht der Erfolg weit über das Erwartete hinaus.

Ich habe diverse, z.T. chronifizierte Beschwerden, die zuvor von anderen Ärzten/Therapeuten mit mäßigem oder ohne Erfolg behandelt wurden.

Frau Jung hat sich bei meinem ersten Besuch sehr viel Zeit für die Anamnese genommen; ihre empathischen Rückfragen und Reaktionen zeigen, dass sie sich in die Probleme hineindenkt und individuell passende Lösungen zu finden bemüht ist.

Aber auch bei den Anschlussbesuchen wirkte sie nicht gehetzt, sondern nahm sich Zeit, um auf die speziellen Belange einzugehen und passende Therapien zu finden.

Das Ergebnis spricht für sich: Etliche Beschwerden, mit denen ich z.T. seit Jahren kämpfe, sind fast ganz verschwunden, anderes hat sich erheblich verbessert.

Ich hätte nach der langen Zeit nicht zu hoffen gewagt, dass die Schmerzen so weit reduziert werden können und hatte mich schon (fast) darauf eingestellt, damit leben zu müssen, obwohl ich mich für derartige Beeinträchtigungen zu jung fühlte.

Ein ganz großes DANKESCHÖN an Frau Jung und ihre netten Mitarbeiterinnen.

01.02.2021 • Alter: über 50

Perfekte Orthopädin

Ausführliche und verständliche Information der Diagnosen, Injektionen und Punktionen wurden schmerzfrei vorgenommen, sehr erfolgreiche Heilungsergebnisse

14.01.2021

Wäre ich besser direkt zu Ihnen gekommen....

Nachdem ich seit knapp einem Jahr mit Achillessehnen Problemen (und Entzündung und Anriss) herumdokterte...fühle ich Mich bei Ihnen gut und verständlich beraten. Und danke für Ihre Geduld und dass Sie mir die bisherige (dank Vorverhandlung) Angst genommen haben vor Behandlungsmethoden..... jetzt geht es zum Glück wieder Berg auf und ich danke Ihnen herzlich. Demnächst komme ich direkt zu Ihnen!!!!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen