Portraitbild-Option für Premium-Kunden

29.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Termin um 8:45

Am 29.08.2022 hatte ich einen Termin in der Praxis von der Frau Jung. Ich bin berufstätig und möchte einen ersten Termin haben(ich muss noch zur meiner Arbeitsstelle mindestens 30 Minuten fahren). Bei der Terminvergabe wurde mir gesagt, dass um 8:45 der früheste Termin ist. Ich habe drei Wochen auf diesen Termin gewartet. Um 8:30 war ich schon in der Praxis. Vor mir waren schon zwei Patienten da(?). Ich weiß nicht, wie die beide die frühere Termine vor dem meinen ersten um 8:45 bekommen haben( als privatversichert vielleicht)? Die beide wurden vor mir um 8:35 und um 8:45 in die Behandlungsräume gebracht. Ich habe noch lange gewartet und habe an der Rezeption gesagt, dass ich nicht mehr lange warten kann und vielleicht gehe ich ohne die Behandlung. Die Antwort war: „Wie Sie möchten.“ Und das war kein einziges Mal: ersten Termin und unendliche Wartezeiten.

Ein ganz großes DANKESCHÖN an Frau Jung und ihre netten Mitarbeiterinnen für Ihre Hilfe!

Anmerkung von jameda:

07.03.2022 • Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person

Für mich blieben keine Wünsche offen:

Mir wurde konzentriert zugehört, die Maßnahmen und Untersuchungen führten zu einer guten Diagnostik und zu einer guten Entscheidung für den Weg, der einzuschlagen wäre.

Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben!

04.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Jung, eine freundliche, erfahrene und kompetente Orthopädin.

Ich bin seit etwa 2 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Jung.Nach einer sehr genauen Anamnese konnte sie meine Beschwerden durch Osteoporose und Arthrose erheblich mildern. Auch bei regelmäßigen Kontrollen nimmt sie sich Zeit. Sie diagnostiziert sicher, ihre Injektionen und ostheopathischen Behandlungen sind vorsichtig und verursachen keine Schmerzen.

Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und freundlich, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

11.07.2021 • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen der orthopädischen Praxis von Frau Jung nur anschließen. Wegen einer Operation an der Schulter, die mein damaliger Orthoäde für erforderlich hielt, bin ich zu Frau Jung gewechselt, die diese und alle folgenden orthopädischen Erkrankungen ohne Operation erfolgreich behandelt hat, so dass ich heute beschwerdefrei bin.

Ich habe sie als eine angenehme, erfahrene und sehr kompetente Ärztin erlebt. Besonders geholfen haben mir ihre Sicherheit bei notwendigen Spritzen, ihre osteopathischen Anwendungen und auch ihre Hinweise auf gezielte vorbeugende, regelmäßige Übungen zuhause.

Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis finde ich sehr nett und hilfsbereit. Hinter dem Haus gibt es einen Parkplatz für Patienten, der allerdings gelegentlich stark frequentiert ist.

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Mit Rücken- und Knieschmerzen bin ich schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Jung.

Sie nimmt sich Zeit für die Diagnose und die Behandlung. Wenn erforderlich, setzt sich Frau Dr. Jung auch mit anderen Fachärzten in Verbindung, um eine optimale Behandlungsmöglichkeit zu erreichen.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Jung und ihrem Team sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank an Frau Dr. Jung und ihr Team!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Claudia Jung bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten