Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Ebert

David Ebert

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Konrad-Adenauer-Platz 26, 53225 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(59)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

2,0

Bewertung vom 12.05.2017

Bester Arzt den ich kenne.

Eine echt guter Arzt mit viel Erfahrung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017

Super Praxis

Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 26.04.2017

Gute Fachorthopädische Praxis

Nach gründlicher Untersuchung wurde eine Diagnose gestellt. Zusammen haben wir auf meine persönlichen Beschwerden einen Therapieplan erarbeitet Der Arzt war interessiert und geduldig mit mir, ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017

Ausgezeichnete Behandlung

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden! Sehr nettes Praxisteam, gutes Arzt-Patienten-Gespräch, fühle mich dort sehr gut betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017

Der Arzt hat mich sehr gut behandelt.

Die Behandlung war sehr schnell und effektiv ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher ,gewissenhafter, fachlich kompetenter Arzt.

Ich wurde von Hr. Ebert bei meiner Wirbelsäulenerkrankung bestens behandelt. Keine unnötigen Untersuchungen sondern zielgerichtete, erfolgreiche Arbeit. Hr. Ebert hat sich ausreichend Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Ebert, ein Arzt mit fundiertem Wissen, kompetent und vertrauenswürdig.Man fühlt sich in seiner Behandlung sicher und gut aufgehoben, da er immer auch den Menschen, der hinter der Krankheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017

Bester Arzt

Hat mich bei meinen Beschwerden gut behandelt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, Alter: unter 30

Tolle Praxis

Ich war heute in der Praxis von Herr Ebert mit akuten Beschwerden . Als ich in der Praxis anrief und mein Problem schilderte wurde mir sofort für den gleichen Tag ein Termin angeboten . In der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017

Super Artzt

Sehr fähiger und gebildeter Artzt. Die Ursache wird schnell ermittelt und das Problem schnellstmöglich behandelt. Nur empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

7 STERNE - BESSER GEHT NIICHT

1. Auf Grund von Schmerzen ziemlich kurzfristig einen Termin bekommen 2. Absolut pünktlich aufgerufen worden 3. Sehr sympathischer und freundlicher Arzt, nicht arrogant und herablassend wie andere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter und kompetenter Arzt

Ich wurde ernst genommen und meine Schmerzen haben sich deutlich reduziert. Ich war früher schon bei anderen Orthopäden, die haben wir gesagt, dass meine Symptome darauf hinweisen, dass ich einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt und sehr freundlich.

Unfreundlich Arzthelferinnen, und und und."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2016

Kompetent freundlich super!

Ein super Arzt und ein super Team!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.09.2016

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter Arzt hat sich viel Zeit genommen um mit mir über meine Krankheit zu sprechen und sie zu behandeln bin super zufrieden mit dem Arzt. Hatte keine lange Wartezeit auf den Termin bei anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich viel Zeit!

Herr Ebert nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu und nimmt den Patienten und seine Beschwerden ernst. Er erklärt alles sehr genau! Zudem sind er und das Praxisteam sehr freundlich, die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich

Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung durch Herrn Dr. Ebert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016

Extrem kompetenter und menschlicher Arzt

Erstklassischer Physiotherapeut. Er nimmt sich viel Zeit die medizinische Fachsprache für den Laien verständlich zu machen und erklärt ganz ausführlich und sehr anschaulich seine Diagnose und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert

1. klassig

Schon als Herr Ebert ein junger Physiotherapheut war, war ich sehr zufrieden und jetzt als Orthopäde erst klassig!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiß, was er tut! Sehr gut!

Sehr nettes und gut organisiertes Praxisteam und ein kompetenter Arzt, der mit präzisen Fragen, gründlicher Untersuchung und treffender Diagnose und Behandlung zu überzeugen weiß!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016

Kompetenter netter Arzt

Ich war überrascht einen so netten, sympathischen und kompetenten Arzt vorzufinden. Herr Dr. Ebert nahm meine Beschwerden ernst. Er untersuchte mich und konnte schnell eine Diagnose stellen. Ich war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016

Kompetenter sehr guter Arzt

Guter freundlicher Empang, Sehr gute Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Durchweg kompetent, gewissenhaft und sehr freundlich

Dr Ebert wurde mir als professioneller, fachlich überaus kompetenter und erfahrener sowie menschlich überzeugender Orthopäde empfohlen. Ich habe daher einen Arztwechsel vollzogen und mich mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016, Alter: 30 bis 50

Bester Orthopäde in Bonn Beuel

Dr Ebert und sein super eingespieltes Team haben mich komplett überzeugt. Seit Jahren habe ich Probleme mit meinem Rücken gehabt und erfolgslos zahlreiche Ärzte besucht. Dr Ebert war sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Zufrieden

Durch eine Empfehlung wurde ich auf Dr. Ebert aufmerksam. Ich leide schon lange an Nackenschmerzen und wurde oft nur abgestempelt (Psyche, Stress). Doch hier wurde auch etwas gemacht. Ich habe sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, hat ahnung, angenehm überrascht.

Danke nochmal auf diesem Wege. Man hat nicht den Eindruck ( Arbeitsauftrag ) Mir hat er geholfen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.02.2016

Sehr guter Arzt.

Sehr freundlicher, kompetenter und offener Arzt. Selten zu finden!"  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Herr Dr, Ebert ist ein kompetenter Arzt, allerdings bin ich persönlich mit ihm nicht wirklich warm geworden. Ein vertrauliches Gespräch war nicht möglich, da laufend jemand dazwischen spazierte um…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter und netter Arzt

Hat sich viel zeit genommen um mich zu behandel, hat mir alles sehr ausfürlich erklärt! Behandlung war sehr hilfreich! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016

Nett und kompetent

Perfekt undund ich könnte nichts anderes sagen als einfach perfekt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

War schon bei mehreren Orthopäden, Dr. Ebert war bis jetzt der beste!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt

Sehr kompetenter Arzt und schnelle Terminvergabe. Schnelle Diagnose und gute Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis

Ein Arzt mit Erfahrung, so etwas habe ich gesucht. Die Praxis ist gut zu erreichen, hell und freundlich im ersten Eindruck. Die Termindauer sowie die Information die ich über meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein großes Lob!

Wir sind heute sehr freundlich empfangen worden. Ein sehr nettes praxisteam. Dr. Ebert ist ein sehr angenehmer und fachlich kompetenter Arzt. Besten Dank für die schnelle Hilfe!!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, sehr freundliches Personal, eine gute Empfehlung!

Bei Dr. Ebert fühlt man sich gut aufgehoben. Termine bekommt man recht zügig, Das Personal ist immer freundlich und professionell. Im Wartezimmer muss man mit Termin ca. 20 - 60 Minuten rechnen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

verständnisvoller und erfahrener Arzt

Ich war überrascht und erleichtert, einen so sympathischen und netten Arzt vorzufinden. Denn mein erster Orthopäde hatte sich mehr über mich lustig gemacht, als mich ernstzunehmen (er meinte, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Besser geht es nicht

Ich musste schon mehrere Male die Praxis und Dr. Ebert besuchen! Ich bin immer freundlich vom Team und Arzt begrüßt worden. Ich finde Herrn Dr. Ebert sehr kompetent und kann Ihn definitiv…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter arzt

Geht sehr gut mit Patienten um"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

nur zu empfehlen,sehr freundlich,Kinderfreundlich

Per Zufall bin ich zu Dr.Ebert gekommen,bin aber jetzt mit genze Familie "Stammpatiente" :-) Sehr kinderfreundlich,professionell und sympatisch! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ein sehr guter Arzt. Hat sich genug Zeit für mich gelassen, mir alles erklärt. Mir der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Meine Beschwerden haben stark nachgelassen durch seine Therapie. Ein Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2015, Alter: unter 30

Wenn ein Orthopäde, dann Dr. Ebert!

Einfach klasse: nett, freundlich, professionell,menschlich. Sehr kompetente Betreuung: man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Daher möchte ich mich ganz herzlich bei Dr. Ebert bedanken…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 6 Stimmen)

bewertung dr. ebert

bin mit der Behandlung mehr als unzufrieden. Nicht empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höflich und wirklich Netter Artzt

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und geben ihr bestes um die Pazienten zufrieden zu stellen. Der Artzt selber macht seine Arbeit sehr gut, und hilft Pazienten so gut wie möglich. Ich wurde sehr…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.05.2015

Empfehlenswert

Ich hatte Probleme mit meinem Knie,Hr. Ebert hat mir eine Operation empfohlen un erklärt,warum die für mich am besten ist.OP verlief gut,und danach hat er mich ausführlich behandelt und beraten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015

Kompetenter und ein sehr netter Arzt

Super Aufklärung und Erklärung Fachlicher hundertprozentige Erklärung und Aufklärung. Schnelle Hilfe nach der Zusatzdiagnostik."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetenter Arzt, nötige Ruhe

Sehr gut, sowohl Terminabsprache, sehr freundliches Personal. Ehrliches Wort, sehr hohes Vertrauen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

netter und kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Dr. Ebert nahm sich Zeit meine Beschwerden anzuhören und nicht wie die letzten Ärzte zu behaupten, daß käme von meinem Übergewicht. Er stellte eine klare Diagnose und stellte entsprechende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

...er hebt sich erfreulich von seinen Berufskollegen ab...!

Wenn ich diesen Arzt "zu gut" bewerte, gibt es demnächst noch lange Wartezeiten...:-)) Aber er hat es sooooo sehr verdient! Er ist einfach Spitze, sein Wissen und seine Kompetenz sind erfreulich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2014, gesetzlich versichert

Ruhig, freundlich und kompetent

Hört aufmerksam zu und erklärt alles so, dass man es als Laie auch versteht. Sehr freundlich, mit einer ruhigen Ausstrahlung. Fühle mich gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als Mensch mit Schmerzen wahrgenommen

Hier fühle ich mich verstanden und wahrgenommen.Gespräche und Untersuchung werden mit grosser Ernsthaftigkeit durchgeführt und erklärt,mitgebrachte Befunde genau gelesen,bei Notwendigkeit sogleich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz sehr hoch - der beste Orthopäde Dr. Ebert

an Orthopäden scheiden sich oft die Geister.....nicht in diesem Fall...neben der unglaublichen fachlichen Kompetenz hört Dr.Ebert ausführlich zu (!), behandelt zielgerecht und erkennt auch noch auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich!

Seit der ersten Behandlung sehr zufrieden!Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und unkompliziert

Ein sehr netter Arzt. Er hört einem zu und scheut auch keine Kosten(MRT). Hier fühlt man sich als Mensch, nicht als Krankenschein. So wünscht man sich einen Arzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden, Akkupunktur

Der Arzt hat mich gründlich untersucht und mir aufmerksam zugehört als ich meine Beschwerden schilderte.Es wurde Akkupunktur empfohlen. Der Behandlungserfolg hält noch bis heute an."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Er hört zu, diagnostiziert und erklärt sehr gut!

Ich hatte eine CD einer MRT-Untersuchung mit Befund dabei. Er sah sich die Bilder genau an und erklärte sehr verständlich, wie mein HWS-Problem behandelt werden kann und an wen ich mich zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2014

Wirklich nett und kompetent!

Sehr positiv berührt! Wirklich so wie es sein sollte! Kaum Wartezeit, alle sehr nett und eine sehr persönlich und individuelle Behandlung! Wärmstens zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2014

Super Arzt, sehr zufrieden und endlich jemand der sich Zeit nimmt!

Die Behandlung war wirklich super. Bei jedem Problem zugehört und akribisch heraus gefiltert wo die Ursache lag. Kaum Wartezeiten weder auf einen Termin noch vor Ort. Wer einen wirklich Guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein safter, zielstrebiger und sehr kompetenter Arzt

Ich kam mich Beschwerden nach dem Joggen zu Hr. Dr. Ebert und er konnte mir und meinem Muskelfaserriss sehr eingehend helfen. Herr Dr. Ebert ist nicht, wie so viele seiner Zunft, überheblich, sondern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2014

Sehr zu empfehlen!

Dauerhafte Rückenschmerzen, 3 Orthopäden und 2 Jahre später wurde mir dr. Ebert empfohlen. Regelmäßiges 1. Klassikes einrenken und es ist echt besser geworden! Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2014

Netter und Kompetenter Arzt.

Das ist beste Orthopäden in Bonn!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2014, Alter: über 50

Patient steht im Mittelpunkt

Ein Orthopäde der sich Zeit nimmt, freundlich und offen auf seine Patienten eingeht und durch Fachkompetenz beeindruckt. Diagnosen werden eingehend besprochen, David Ebert strahlt große Ruhe aus und…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 10.04.2014

guter Mann

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hört einem zu und scheut auch keine Kosten(MRT). Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr netter und wissensstarker Arzt

Nur nach wenigen Behandlungen konnte Herr Ebert mir meinen Schmerz nehmen. Ich war sehr zu frieden und bedanke mich noch mal ganz herzlich. Solche Ärzte gibts heutezutage nicht mehr viele."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013

tolle behandlung

Ein guter orthopäde ist heut zu tage schwer zu finden. kann diesen nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und unkompliziert

War nach einem Autounfall in Behandlung beim Dr. Ebert und er hat mir sehr geholfen. Richtige Diagnose und passende Behandlung. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013

Tolle Leistung

Ein netter und kompetenter Arzt! Kann den Arzt nur empfehlen, da er einem zuhört, alles erklärt und meine Fragen beantwortet hat. Ich habe diesen Arzt aufgesucht, weil mir ihn bereits eine Bekannte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich wurde sehr gut beraten und schließlich wurde mir auch geholfen, war vorher bei 4 anderen Ärzten die mir leider nicht helfen konnten. Vielen Dank Dr. Ebert"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2013

Ein Othopäde, der sehr gut behandelt und nicht abzockt

lange Wartezeiten, aber es lohnt sich sich gerade an den Arzt zu wenden. War einige male da, wegen dauerhaften SChmerzen, bin Herrn Ebert sehr Dankbar, dass die SChmerzen wieder weg sind."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wärmste Empfehlung

Herr Arzt David Ebert hat mich sehr gründlich untersucht. Er erklärt mir auch die durchgeführten Untersuchungen, nimmt sich die nötige Zeit dafür und hört einem auch zu. Ich hatte nicht das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Obwohl man schon sehr früh auf den Beinen sein muss um einen schnellen Termin zu bekommen (um 8 Uhr ist man schon fast zu spät dran), und auch im Wartezimmer noch so einige Zeit warten muss - kann…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (70)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(57)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(54)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(54)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(55)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(47)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(40)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(33)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(39)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(49)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(52)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(46)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(49)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Leistenbruch” am 09.06.2016

Leistenbruch - auf diese Standards sollten Sie bei der operativen Versorgung achten!

Leistenbrüche zählen mit über 350000 Operationen pro Jahr in Deutschland zu den wichtigsten chirurgischen Eingriffen (weltweit sind es etwa 20 Millionen Operationen). In 90% sind davon Männer ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs