Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Ebert
Herr Ebert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ebert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Ebert ist unter den Top10:

· Orthopäden in Bonn (Stand 06/2017)

David Ebert

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (70) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ebert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ebert.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.05.2017

Bester Arzt den ich kenne.

Eine echt guter Arzt mit viel Erfahrung  Mehr

Liebe Patienten,
ich bin David Ebert und arbeite als Orthopäde und Unfallchirurg in Bonn. Ich habe mich als Akupunkteur, Röntgendiagnostiker und Arzt für osteopathische Verfahren weitergebildet. Moderne Ausstattung und geschultes Fachpersonal: Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Lernen Sie auf den folgenden Seiten unsere Ärzte und auch die weiteren Mitglieder des Praxisteams kennen. Außerdem finden Sie hier alle wichtigen ...

In meinen Praxisräumen am Konrad-Adenauer-Platz biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Digitale Röntgendiagnostik, Fußdruckanalyse und sportmedizinische Beratung habe ich zu meinen Schwerpunkten gemacht. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Meine orthopädische Praxis erreichen Sie unter der 0228/60877077. Sie sind jederzeit willkommen!

1. Digitale Röntgendiagnostik
  2. Fußdruckanalyse
  3. Sportmedizinische Beratung

Ich habe Weiterbildungen in Akupunktur, Röntgendiagnostil und Osteopathie abgeschlossen und biete Ihnen profunde Behandlungskonzepte auf diesen Gebieten an. Erfahren Sie, welches Leistungsspektrum Sie in meiner orthopädischen Praxis in Bonn außerdem erwartet und welche Herangehensweise ich bevorzuge. Gerne können Sie auch einen Termin vereinbaren, um die Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie persönlich kennenzulernen.

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Herrn Ebert

Bewertung vom 12.05.2017

Bester Arzt den ich kenne.

Eine echt guter Arzt mit viel Erfahrung"  Mehr

Super Praxis

Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

Gute Fachorthopädische Praxis

Nach gründlicher Untersuchung wurde eine Diagnose gestellt. Zusammen haben wir auf meine persönlichen Beschwerden einen Therapieplan erarbeitet Der Arzt war interessiert und geduldig mit mir, ich…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017

Ausgezeichnete Behandlung

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden! Sehr nettes Praxisteam, gutes Arzt-Patienten-Gespräch, fühle mich dort sehr gut betreut."  Mehr

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Leistenbruch” am 09.06.2016

Leistenbruch - auf diese Standards sollten Sie bei der operativen Versorgung achten!

Leistenbrüche zählen mit über 350000 Operationen pro Jahr in Deutschland zu den wichtigsten chirurgischen Eingriffen (weltweit sind es etwa 20 Millionen Operationen). In 90% sind davon Männer ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs