Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Ebert
Herr Ebert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ebert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Ebert ist unter den Top10:

· Orthopäden in Bonn (Stand 06/2019)

David Ebert

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Röntgendiagnostik, Osteopathische Verfahren

Konrad-Adenauer-Platz 26
53225 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ebert hinterlegt. Sind Sie Herr Ebert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin David Ebert und arbeite als Orthopäde und Unfallchirurg in Bonn. Ich habe mich als Akupunkteur, Röntgendiagnostiker und Arzt für osteopathische Verfahren weitergebildet. Moderne Ausstattung und geschultes Fachpersonal: Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Lernen Sie auf den folgenden Seiten unsere Ärzte und auch die weiteren Mitglieder des Praxisteams kennen. Außerdem finden Sie hier alle wichtigen ...

In meinen Praxisräumen am Konrad-Adenauer-Platz biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Digitale Röntgendiagnostik, Fußdruckanalyse und sportmedizinische Beratung habe ich zu meinen Schwerpunkten gemacht. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Meine orthopädische Praxis erreichen Sie unter der 0228/60877077. Sie sind jederzeit willkommen!

1. Digitale Röntgendiagnostik
  2. Fußdruckanalyse
  3. Sportmedizinische Beratung

Ich habe Weiterbildungen in Akupunktur, Röntgendiagnostil und Osteopathie abgeschlossen und biete Ihnen profunde Behandlungskonzepte auf diesen Gebieten an. Erfahren Sie, welches Leistungsspektrum Sie in meiner orthopädischen Praxis in Bonn außerdem erwartet und welche Herangehensweise ich bevorzuge. Gerne können Sie auch einen Termin vereinbaren, um die Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie persönlich kennenzulernen.

1. Leistungsspektrum

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Ebert

Bewertung vom 16.07.2018

Kompetenter Arzt

Sehr erfahrener Arzt, kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017

Bester Arzt den ich kenne.

Eine echt guter Arzt mit viel Erfahrung"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017

Super Praxis

Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

Gute Fachorthopädische Praxis

Nach gründlicher Untersuchung wurde eine Diagnose gestellt. Zusammen haben wir auf meine persönlichen Beschwerden einen Therapieplan erarbeitet Der Arzt war interessiert und geduldig mit mir, ich habe mich nicht abgefertigt gefühlt. Und das obwohl ich Kassenpatient bin."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017

Ausgezeichnete Behandlung

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden! Sehr nettes Praxisteam, gutes Arzt-Patienten-Gespräch, fühle mich dort sehr gut betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ebert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ebert.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri