Frau Foster

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Frau Foster
Frau Foster ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Foster oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Doris Foster

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Dr. med. Andrea Schillings und Doris Foster
Erich-Hoffmann-Str. 5
53121 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Foster hinterlegt. Sind Sie Frau Foster? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil,
schön, dass Sie sich für mich - Doris Foster - und meine Tätigkeit als Orthopädin und Unfallchirurgin in unserer gemeinschaftlichen Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn interessieren. Gemeinsam mit meiner Kollegin Dr. med. Andrea Schillings behandle ich Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates. Wie wichtig für uns Menschen die Bewegung ist, merken wir oftmals erst wenn es zu Schmerzen im ...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren, wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen. Hier erhalten Sie einen Überblick über meine Schwerpunkte. Im Laufe meiner Ausbildung zur Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie, habe ich mich auf im Thema Strahlenschutz, Akkupunktur, Manuelle Medizin/Chirotherapie und Sonografie weitergebildet. Gerne stelle ich Ihnen meine Expertise in meiner Praxis zur ...

1. Klassische Orthopädie

Das sagen Patienten über Frau Foster

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: über 50

Routine

Ich habe die richtige Orthopädin gefunden! Mehr Lob geht nicht ;-)"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Förster ist für mich eine Koryphäe.Fachlich, sachlich und sehr präzise.

Ich habe gestern Abend, so gegen 20:00 Uhr per Internet noch für Heute Morgen um 9:30 Uhr einen Termin bekommen, weil ein Patient diesen Termin nicht wahrnehmen konnte.Diese neue Einrichtung finde ich absolut Klasse und die nennt sich " Doctolib ". Habe dort gesucht nach einem Orthopäden und wurde so fündig. Heute Morgen dann bin ich in eine sehr Moderne Praxis rein gekommen und wurde sehr freundlich durch das fachliche und sehr nette Team begrüßt worden.Ich habe mich hier sofort wohlgefühlt und gut aufgehoben.Zu Frau Dr. Foster kann ich sagen, das Sie für mich verständlich und ausführlich untersucht hat.Habe akute Schmerzen in der Leistengegend und Sie hat sich für mich auch die Zeit genommen,um mich zu untersuchen.Sehr sachlich, präzise und ohne ein Ärztelatein, den ich ja dann auch nicht verstanden hätte.Sehr Kompetent und sehr freundlich in Ihrer Ausführung als Ärztin, so das ich diese Ärztin jedem weiterempfehlen kann, der Orthopädische Hilfe benötigt. Ich bin rundum sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachliche und freundliche Kompetenz

Ich kam als Notfallpatient in die Praxis. Bei der Anmeldung wurde ich sehr zuvorkommend behandelt. Die Ärztin war äußerst kompetent und hat mich ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich wurde effektiv versorgt. Ich kann die Praxis von der Anmeldung bis hin zur Ärztin mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Klasse Ärztin - TOP Team."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gründlich und sachlich, gute Diagnose

Ich kam mit einem Erguss im Knie und hatte das Baby dabei. Ich bekam schnell einen Termin und Frau Foster hat eine Diagnose durch Ultraschall gestellt und mit Bluttest Ursachen abzuklären. Sie blieb immer sachlich und verständnisvoll und ist in der Lage auch Rückfragen zur Diagnose und möglichen Ursachen äußerst kompetent mit einzubeziehen. Dies ist leider selten bei Ärzten."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, sehr kompetent und auf den Patienten eingehend

Man fühlt sich als Patient aktiv in die Behandlung eingebunden. Alle Fragen werden geduldig und kompetent beantwortet. Das stets freundliche Praxisteam behält auch in stressigen Momenten den Überblick und rundet das positive Gesamtbild ab. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Foster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Foster.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018