Frau Foster

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Frau Foster
Frau Foster ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Foster oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Doris Foster

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Dr. med. Andrea Schillings und Doris Foster
Erich-Hoffmann-Str. 5
53121 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Foster hinterlegt. Sind Sie Frau Foster? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil,
schön, dass Sie sich für mich - Doris Foster - und meine Tätigkeit als Orthopädin und Unfallchirurgin in unserer gemeinschaftlichen Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn interessieren. Gemeinsam mit meiner Kollegin Dr. med. Andrea Schillings behandle ich Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates. Wie wichtig für uns Menschen die Bewegung ist, merken wir oftmals erst wenn es zu Schmerzen im ...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren, wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen. Hier erhalten Sie einen Überblick über meine Schwerpunkte. Im Laufe meiner Ausbildung zur Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie, habe ich mich auf im Thema Strahlenschutz, Akkupunktur, Manuelle Medizin/Chirotherapie und Sonografie weitergebildet. Gerne stelle ich Ihnen meine Expertise in meiner Praxis zur ...

1. Klassische Orthopädie
  2. Sportmedizin
  3. Säuglingsvorsorge & Kindersprechstunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Foster

Bewertung vom 08.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Tolles Praxisteam, freundliche Ärztin des Teams Nach einem Fahrradsturz bekam ich für den nächsten Tag einen Termin. Die Ärztin ordnete neben der Diagnose auch eine Rötgenaufnahme an. Am nächsten Tag konnte ich schon die notwendige Behandlung fernmündlich erfahren. Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dieser orthopädischen Praxis sehr zufrieden!""  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019

Kompetenz kann nicht eingeschätzt werden, nett JA.

Schlechte Diagnose, wollten nur irgendwelche Sohlen andrehen für 300€"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin

Fr. Dr. Foster hat sich Zeit genommen und ausführlich mit mir darüber gesprochen wegen weiteren Behandlung ."  Mehr

4,8

Bewertung vom 22.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzthelferinnenproblem

Die Arzthelferinnen bestimmen über die Dringlichkeit eines Termins und vergeben nach Sympathie, statt nach Krankheitsgrad. Telefonisch nur schwer zu erreichen. Patienten werden nach besonderer Behandlung mit JAMEDA-KÄRTCHEN für eine bessere Bewertung geworben. Die Ärzte müssen mehr mit dem Arztpersonal über den ethischen Umgang mit Patienten sprechen. Freundlichkeit kostet nichts. Man hat das Gefühl, dass man die Arzthelferinnen anbetteln muss, damit man einen fairen Termin bekommt. Freundlichkeit sollte in einer Praxis vorrangig den Kranken gelten."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: über 50

Routine

Ich habe die richtige Orthopädin gefunden! Mehr Lob geht nicht ;-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Foster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Foster.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri