Dr. Schillings

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schillings
Dr. Schillings ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schillings oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schillings ist unter den Top10:

· Orthopäden in Bonn (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Schillings zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andrea Schillings

Ärztin, Orthopädin
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. med. Andrea Schillings und Doris Foster

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (44) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schillings über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schillings.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.10.2017

Sehr kompetente und nette Ärztin

Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, sehr freundlich und kompetent, kann man nur jedem empfehlen!  Mehr

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Facharztpraxis für ORTHOPÄDIE & UNFALLCHIRURGIE in Bonn-Endenich erwarten. Ich heiße Dr. med. Andrea Schillings, bin Orthopädin, und führe die Praxis zusammen mit meiner Kollegin Doris Foster. Bei unseren Behandlungen berücksichtigen wir alle Altersgruppen, sogar Säuglinge. Dank meiner Weiterbildung stehe ich ...

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch eine erfahrene Fachärztin suchen, sind Sie bei mir, Dr. med. Andrea Schillings, an der richtigen Adresse. Ich biete Ihnen die Diagnostik und Therapie des gesamten Bewegungsapparats an, wenn seine Fähigkeit nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Beeinträchtigung eingeschränkt ist. Die Schwerpunkte meiner Behandlung bilden Sportmedizin und Akupunktur. Wenn Sie sich darüber beraten lassen ...

1. Klassische Orthopädie
  2. Sportmedizin
  3. Akupunktur

In unserer Praxis in Bonn stehen uns alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen der klassischen Orthopädie und der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Säuglingsvorsorge & Kindersprechstunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schillings

Bewertung vom 24.10.2017

Sehr kompetente und nette Ärztin

Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, sehr freundlich und kompetent, kann man nur jedem empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017

Sehr gute Betreuung und flotter Ablauf

Super gut, sehr schnelle Terminvergabe"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bin seit 20 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Schillings

Ärztin sehr kompetent. Geht mit Patienten auf eine beruhigende Art um."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017

Kompetente und sehr angenehme Ärztin

Ich wurde sehr gut über mein Krankheitsbild aufgeklärt. Und ausreichend über meine zukünftige Therapie informiert. Ich fühlte mich in der Praxis sofort wohl. Das ganze Praxisteam war sehr…  Mehr

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Leistenbruch” am 09.06.2016

Leistenbruch - auf diese Standards sollten Sie bei der operativen Versorgung achten!

Leistenbrüche zählen mit über 350000 Operationen pro Jahr in Deutschland zu den wichtigsten chirurgischen Eingriffen (weltweit sind es etwa 20 Millionen Operationen). In 90% sind davon Männer ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs