Dr. Schillings

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schillings
Dr. Schillings ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schillings oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schillings ist unter den Top10:

· Orthopäden in Bonn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schillings zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andrea Schillings

Ärztin, Orthopädin
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. med. Andrea Schillings und Doris Foster
Erich-Hoffmann-Str. 5
53121 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schillings hinterlegt. Sind Sie Dr. Schillings? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Facharztpraxis für ORTHOPÄDIE & UNFALLCHIRURGIE in Bonn-Endenich erwarten. Ich heiße Dr. med. Andrea Schillings, bin Orthopädin, und führe die Praxis zusammen mit meiner Kollegin Doris Foster. Bei unseren Behandlungen berücksichtigen wir alle Altersgruppen, sogar Säuglinge. Dank meiner Weiterbildung stehe ich ...

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch eine erfahrene Fachärztin suchen, sind Sie bei mir, Dr. med. Andrea Schillings, an der richtigen Adresse. Ich biete Ihnen die Diagnostik und Therapie des gesamten Bewegungsapparats an, wenn seine Fähigkeit nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Beeinträchtigung eingeschränkt ist. Die Schwerpunkte meiner Behandlung bilden Sportmedizin und Akupunktur. Wenn Sie sich darüber beraten lassen ...

1. Klassische Orthopädie
  2. Sportmedizin
  3. Akupunktur

In unserer Praxis in Bonn stehen uns alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen der klassischen Orthopädie und der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Säuglingsvorsorge & Kindersprechstunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schillings

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Praxisteam, freundliche Ärztin des Teams

Nach einem Fahrradsturz bekam ich für den nächsten Tag einen Termin. Die Ärztin ordnete neben der Diagnose auch eine Rötgenaufnahme an. Am nächsten Tag konnte ich schon die notwendige Behandlung fernmündlich erfahren. Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dieser orthopädischen Praxis sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019

Äußerst zufrieden

Ich rief in der Praxis an, weil ich akute Schmerzen im Vorfuß hatte. Netterweise bekam ich ziemlich schnell einen Termin. Das ganze Team ist äußerst nett und freundlich. Fr.Dr.Schilling nahm sich viel Zeit. Ich fahre aus Düsseldorf nach Bonn und diese Fahrt nehme ich gerne in Kauf, weil ich weiß, dass ich in guten Händen bin."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2019

Sehr nett, nimmt sich viel Zeit, tolles Team

Fühle mich sehr gut aufgenommen, ernst genommen und gut beraten. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit in der Anamnese und berücksichtigt auch andere Einflussfaktoren. Beschwerden besserten sich schnell und durch geeignete Therapie auch nachhaltig! Team ist sehr freundlich und gut organisiert."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut zu empfehlen

Ich war bei Frau Dr. Schillings, da ich seit Jahren Schmerzen in der Schulter habe. In der Vergangenheit habe ich auch schon Ursachenforschung betrieben (Untersuchungen durch Orthopäden und Osteopathen, CT-Aufnahmen) und schon sehr viel dagegen unternommen (Physiotherapie, Akupunktur, manuelle Therapie, Rehasport). Frau Dr. Schillings hat sehr "ganzheitlich" untersucht, beispielsweise auch den Kiefer abgetastet und einen einfachen Test der Augenbeweglichkeit gemacht. Sie hat sich auch die Unterlagen, die ich von vorherigen Untersuchungen mitgebracht habe, angeschaut. Letztlich hat sie mir weitere Untersuchungen in Ihrer Praxis sowie auch externe Untersuchungen empfohlen und mir direkt Anlaufstellen und Kontakte genannt. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen! Die Möglichkeit, über Doctolib kurzfristig (von anderen Personen abgesagte) Termine zu bekommen ist natürlich super."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Beratung, schnelle und gründliche Behandlung, super Praxis

Die Praxis ist super organisiert. Auch bei hohen Patientenaufkommen, wird man immer freundlich und nett bedient. Die Abläufe passen und die Wartezeiten sind sehr gering."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schillings über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schillings.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri