Dr. Schillings

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schillings
Dr. Schillings ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schillings oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schillings ist unter den Top10:

· Orthopäden in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schillings zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andrea Schillings

Ärztin, Orthopädin
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. med. Andrea Schillings und Doris Foster
Erich-Hoffmann-Str. 5
53121 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schillings hinterlegt. Sind Sie Dr. Schillings? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Facharztpraxis für ORTHOPÄDIE & UNFALLCHIRURGIE in Bonn-Endenich erwarten. Ich heiße Dr. med. Andrea Schillings, bin Orthopädin, und führe die Praxis zusammen mit meiner Kollegin Doris Foster. Bei unseren Behandlungen berücksichtigen wir alle Altersgruppen, sogar Säuglinge. Dank meiner Weiterbildung stehe ich ...

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch eine erfahrene Fachärztin suchen, sind Sie bei mir, Dr. med. Andrea Schillings, an der richtigen Adresse. Ich biete Ihnen die Diagnostik und Therapie des gesamten Bewegungsapparats an, wenn seine Fähigkeit nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Beeinträchtigung eingeschränkt ist. Die Schwerpunkte meiner Behandlung bilden Sportmedizin und Akupunktur. Wenn Sie sich darüber beraten lassen ...

1. Klassische Orthopädie
  2. Sportmedizin
  3. Akupunktur

In unserer Praxis in Bonn stehen uns alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen der klassischen Orthopädie und der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Säuglingsvorsorge & Kindersprechstunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schillings

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Beratung, schnelle und gründliche Behandlung, super Praxis

Die Praxis ist super organisiert. Auch bei hohen Patientenaufkommen, wird man immer freundlich und nett bedient. Die Abläufe passen und die Wartezeiten sind sehr gering."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mich als Patienten wahrzunehmen

Ich wurde mit grossen Schmerzen im rechten Knie ohne Voranmeldung direkt behandelt. Mitfühlend gab sie mir das Gefühl am richtigen Platz zu sein. Meine Schmerzen wurden ernst genommen. Die Behandlung erfolgte sofort nach eingehender Beratung. Weitere Schritte bei Nichterfolg wurden besprochen und erklärt. MRT verordnet. Guten Mutes und dem Gefühl, dass mir geholfen wurde und wird, konnte ich die Praxis verlassen. Jetzt steht eine Behandlung bei einem Radiologen RSO an. Frau Dr. Schillings war mir bereits vor zwei Jahren bei einem Mittelfussbruch sehr hilfreich - den andere Ärzte und das Maltheser-KH als " kein Bruch!- abgetan hatten! Kann ich bei allem nur die Bestnote abgeben. Selbst der Radiologe liess herzliche Grüsse an Frau Schillings ausrichten."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Kompetente freundliche Ärztin,ausführliche Untersuchung und Beratung,sehr angeta

Termin bekam ich relativ schnell,wurde über Handy frühzeitig erinnert,was sehr hilfreich war,Organisation,Struktur sehr gut,Mitarbeiter sehr freundlich,entgegenkommend.Ich war das erste Mal in der Praxis und war sehr überrascht,wie organisiert und strukturiert die Praxis aufgebaut ist.Ich bin sehr zufrieden und kann die Ärztin und die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Die beste Orthopädin, die mich jemals behandelt hat! Sehr engagiert und erklärt die Vor- und Nachteile der Behandlung und besitzt sehr großes Fachwissen. Auch als Kassenpatient fühlte ich mich sehr gut behandelt und beraten. Frau Dr. Schillings hatte auch betr. meiner mehrmonatigen Krankschreibung keine Probleme. Abschließend darf ich hinzufügen, dass die sehr moderne Praxis sehr gut geführt ist und das medizinische Fachpersonal durch sehr große Freundlichkeit und Fachwissen auffällt."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018

Eine verantwortungsbewusste Ärztin, die sich Zeit nimmt.

Die Ärztin erklärt dir Diagnose, so dass ich als Laie sie auch prima verstehen kann. Insgesamt fühlt man sich in der Praxis toll aufgehoben. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schillings über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schillings.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018

Ablauf, Dauer, Risiken: Die 9 häufigsten Fragen zum künstlichen Kniegelenk