Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Basim Fleega

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Anrufen
Note
1,6
21Bewertungen
Note
1,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Fleega

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00

Adresse

Theaterplatz 353177 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Basim Fleega?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Endoskopie

  • Ambulante Operationen

  • Spez. Orthopädische Chirurgie

jameda Siegel

Dr. Fleega gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Physikal. & rehabilit. Mediziner

in Bonn • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (21)

Gesamtnote

1,6
1,8

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,2

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.03.2019, Alter: über 50
1,0

Keine Patientenabfertigung

Ich hatte starke Schmerzen in der linken Schulter. Nach drei Spritzenbehandlungen geht es mir schon sehr viel besser. Herr Dr. Fleega nimmt sich die Zeit für die Patienten, hört aufmerksam zu und ist einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 22.11.2018
1,0

zufrieden

sehr empfehlenswert, ein Arzt, der seine Patienten zuhört !
Bewertung vom 29.12.2017
1,0

Schnell, kompetent und sehr freundlich

Erste Behandlung in der Praxis und ich habe mich sehr willkommen und aufgehoben gefühlt! Der Doktor hat sich viel Zeit genommen und auch die Akupunktur Behandlung hat mir sehr geholfen.
Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zufriedener Patient

Dr. Machmoud aehr nett, ernimmt sich Zeit und berät auch sehr gut.
Bewertung vom 12.09.2017
1,4

Arztkollege Morad el-Mahmoud

Ich selber habe Dr.Fleega noch nie zu Gesicht bekommen, sein Kollege Morad el-Mahmoud hat mich behandelt aufgrund einer Sprunggelenkverletzung und ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Er ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für den Patienten und der Ursache der Beschwerden richtig auf dem Grund geht.
Bewertung vom 19.05.2017
1,4

Sehr zufrieden

Vor einigen tagen war ich in der neuen Praxis von Dr.fleega.Trotzdessen, dass ich ohne termin gekommen bin,wurde ich nach kurzer Wartezeit reingelassen.Der neue arzt war wirklich sehr nett und hat mich super aufgrund meiner Rückenschmerzen beraten. LG Andrea
Bewertung vom 23.02.2017
1,0

Kompetenr und netter Arzt

Immer erreichbar, wenig Wartezeit und sehr freundlich
Bewertung vom 17.01.2017
1,0

El-Mahmoud ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, muss man weiter empfehlen.

El-Mahmoud ist ein netter und ein kompetenter Arzt, Daumen hoch.
Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,8

Schlägt sehr schnell OP´s vor

Er hat sich kaum meine Beschwerden angehört und wusste sofort welche OP an der Schulter bei mir fällig war. Mittlerweile war ich bei einem anderen Arzt und wir haben die Schulterprobleme medikamentös behandeln können und Krafttraining kann ich auch wieder ausüben und das ohne OP.
Bewertung vom 20.10.2015
OHNE
NOTE

Kommunikation sucht man in der Praxis vergeblich

Professionalität und .Kommunikation ist in der Praxis gar nicht vorhanden.Nach 50 Minuten Wartezeit, trotz Termin, war Herr Dr.immer noch nicht in der Praxis erschienen.........Bin dann gegangen und suche mir lieber eine Praxis,auf die ich mich verlassen kann.Ausserdem ist die Praxis selbst ein Alptraum.
Bewertung vom 23.09.2015
1,2

Kompetent

Abgesehen davon, dass Dr. Fleega einer der besten Gelenk-Schulter Orthopäden ist, besitzt er über die fantastische gabe, sich auf vielen verschiedenen Sprachen kommunizieren zu können. Er hat viele arabisch- und Deutschsprachige Patientin, welche ihm wegen seiner kompetenten Art und Weise schätzen. Dr. Besbas (Internist) welcher auch in der Praxis arbeitet bildet mit Dr. Fleega das perfekte Team.
Bewertung vom 05.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

TOP Operateur !!!

Super OP ... Tolles Team und dank Dr. Fleega geht es wieder mit meiner Schulter fast so wie vor meinem Unfall... Danke
Bewertung vom 17.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,8

So lala

Dr. Fleega hat mich als Notfallpatientin angenommen und mich zwischengschoben, obwohl die Praxis wirklich voll war. Allerdings hat sich nach wiederholter Behandlung mein Zustand nicht wirklich verbessert. Ich habe nicht das Gefühl, dass auf meine Fragen wirklich eingegangen wird, obwohl ich zum Beispiel gefragt habe, ob es Sport oder andere konkrete Maßnahmen gibt, die meine Therapie unterstützt, sodass ich keine Ahnung habe, was ich machen soll, außer Tabletten zu schlucken. Manchmal werden Termine recht kurzfristig vom Arzt abgesagt.
Bewertung vom 17.01.2014
4,0

Fleeger

Ein artzt mit Dollar Zeichen im Augen. Empfehlt nur Operationen
Bewertung vom 07.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

unzufrieden

War zweimal umsonst in der Praxis, obwohl ich Termin hatte, war der Arzt nicht anwesend. Endlich beim dritten Termin hat es geklappt, allerdings hat der Arzt mir nicht viel erklärt, ich hatte den Eindruck, dass er gar nicht richtig zuhört. Bei diesem 3. Termin hatte ich eine Wartezeit von 2 1/2 Stunden. Den Arzt habe ich dann vielleicht 3 Minuten gesehen, offensichtlich hatte er keine Zeit.
Bewertung vom 20.08.2013, gesetzlich versichert
6,0

unfähiger Arzrt

Nachdem mein Termin 2x verschoben wurde, da der Arzt angeblich nicht da war, und das in einem Zeitraum von 10 Wochen, musste ich trotz Termin 2 Stunden warten. Ich war keine 5 Minuten bei Ihm. Er hat nicht nachgeschaut. Nur \"ja...ja...\" gesagt und mich zu nicht Aussagekräftigen Untersuchungen weitergeleitet.
Bewertung vom 21.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,4

Nicht zufrieden.

Lange Wartezeiten, wie es hier meistens der Fall ist, nehme ich ja gerne in Kauf, wenn der Arzt sich dann für mich auch Zeit nehmen würde. Dies ist hier leider nicht der Fall. Auf alternative Handlungsmethoden wird auch nicht eingegangen. Pluspunkte gibts jedoch für das super nette Team und die Praxisausstattung.
Bewertung vom 30.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Für mich ist DR.Basim Fleega der beste Orthopäde auf der Welt. Schon eben weil er mir nach einem schweren Schultertrauma damals eeine Schulterendoprothese eingebaut hat ,die bis zum heutigen Tag keine Probleme gemacht hat, Dannke Herr Fleega
Bewertung vom 03.06.2011, Alter: 30 bis 50
1,4

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 24.07.2010, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 12.07.2010, gesetzlich versichert
1,4

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22%
19.691
05.06.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn

  • Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    Weitere Städte
    • Aachen
    • Bergisch Gladbach
    • Bielefeld
    • Bochum
    • Bottrop
    • Dorsten
    • Düren
    • Gelsenkirchen
    • Gütersloh
    • Hagen
    • Hamm
    • Herne
    • Iserlohn
    • Krefeld
    • Leverkusen
    • Lüdenscheid
    • Lünen
    • Marl
    • Minden
    • Mönchengladbach
    • Moers
    • Mülheim an der Ruhr
    • Münster
    • Neuss
    • Oberhausen
    • Paderborn
    • Ratingen
    • Recklinghausen
    • Remscheid
    • Rheine
    • Siegen
    • Solingen
    • Velbert
    • Witten
    • Wuppertal
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden